Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Bisher habe ich noch nichts aufgegeben. Ich will meine 100%-Platinquote schließlich halten. ;)

Bei den PSN-Games sollte ich mich auch mal wieder an Star Dust und Retro setzen.. Wären da nur nicht diese Motivationsprobleme..

Maschine :D

Star Dust hab ich alles bis auf die Sache mit den 15 Bomben, das ist einfach nur Müll..

Geschrieben
:eek6: 60 Spiele 60 Platins?!:eek6: 100%?:eek6:

Hab einen in der Liste, der bei knapp 100 Games einen Schnitt von ca. 98% hat und so gut wie alle Games seiner Liste platiniert hat. Die Spiele sind teilweise schon schwer;)

Geschrieben
Hab einen in der Liste, der bei knapp 100 Games einen Schnitt von ca. 98% hat und so gut wie alle Games seiner Liste platiniert hat. Die Spiele sind teilweise schon schwer;)

boar der hat wohl keine anderen hobbys :P:D:D

Geschrieben
155 Spiele und 155 Platins.:biggrin5:

Mein Schnitt ist aber niedriger, da ich keine DLCs kaufe/spiele.

ohmanomanoman^^

kann man das iwo nach gucken wo die %zahl von sich steht? oder muss man das selber ausrechnen?

ich steht bestimmt gerade mal bei 15% oder so :D:D

Geschrieben
ohmanomanoman^^

kann man das iwo nach gucken wo die %zahl von sich steht? oder muss man das selber ausrechnen?

ich steht bestimmt gerade mal bei 15% oder so :D:D

Das sieht man auf so Seiten wie psnprofiles.com oder psntrophyleaders.com;)

Geschrieben

war jetzt auf xbox, aber sind ja die selben spiele:

GTA 4

Red Dead Redemption (das wäre noch möglich gewesen)

Black Ops 2 (die blöden Herausforderungen bei Kampagne)

UFC 2009 (nicht mehr erreichbar, kaputtgepatched)

UFC Undisputed (500 online kämpfe bestreiten. werden willkürlich auf 0 zurückgesetzt manchmal + scheiß server)

Geschrieben
:eek6: 60 Spiele 60 Platins?!:eek6: 100%?:eek6:

Also es ist kein 100% Acc, da ich mir nicht alle DLC holen werde, weil sie entweder zu teuer oder Müll sind. Aber ich habe zumindest jedes Spiel auch platiniert. :D

Geschrieben
Also es ist kein 100% Acc, da ich mir nicht alle DLC holen werde, weil sie entweder zu teuer oder Müll sind. Aber ich habe zumindest jedes Spiel auch platiniert. :D

Respekt :)

Geschrieben
Warum zockst du dann sowas?:emot-raise:

wegen PK..

und bevor ich NCIS gespielt habe, wusste ich doch nicht dass das so ein müll ist^^ woher auch^^ und die serien find ich voll cool :)

und ich hatte gehört das CSI besser sein soll als NCIS..^^

Geschrieben
wegen PK..

und bevor ich NCIS gespielt habe, wusste ich doch nicht dass das so ein müll ist^^ woher auch^^ und die serien find ich voll cool :)

und ich hatte gehört das CSI besser sein soll als NCIS..^^

PK's sind nichts für mich, auch wenn ich eine Platin mehr hätte. Will lieber an einer scheitern die wirklich Hardcore ist (GoW 1)

Geschrieben
PK's sind nichts für mich, auch wenn ich eine Platin mehr hätte. Will lieber an einer scheitern die wirklich Hardcore ist (GoW 1)

hm so schwer kann das doch nicht sein?!:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...