Funker93 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Tomb Raider Underworld...-.-Pure usw, tomb raider? pure?
Gast Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wirklich aufgegeben hab ich keins nur Interesieren mich halt immer wieder neue Spiele:dozey:
Deadboy Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hab jz neuerdings Gh 5 angefangen und direkt aufgegeben
BEAST_SUC Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ich habe bioshock aufgegeben. ist mir zu blöd, das noch mal zu spielen.
Harry14552 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 fifa 09 wegen der interaktive trophy
Dirtrider Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Bin kurz davor UFC 2009 aus dem Fenster zu schmeissen... -WORD- habs erst mal verliehen, bevor mich meine wut zu solchen taten verleitet
tiffi2k Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Leisure Suit Larry :emot-george:
Dragonfly Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Street Fighter 4, wegen den Trials und fifa 09 wegen der interaktive trophy
LyNX-EyED Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 habe alle Platins aufgegeben. Habe festgestellt das es keinen Sinn macht ein Spiel nur wegen einer Platin durchzuzocken, oder immer und immer wieder zu Spielen. Habe ich keinen bock mehr auf das Spiel kommt es weg, ich bin doch kein sadomaso Vielleicht kommt ja nochmal ne Platin hinzu, aber gezielt nach einer jagen, never again. wenn ich in den sigs sehe " in Arbeit " ... leute zocken soll spass machen! Arbeiten, das ist die Geschichte im Leben wo man hin muss, um seine Brötchen zu verdienen.
Dragonfly Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 habe alle Platins aufgegeben. Habe festgestellt das es keinen Sinn macht ein Spiel nur wegen einer Platin durchzuzocken, oder immer und immer wieder zu Spielen. Habe ich keinen bock mehr auf das Spiel kommt es weg, ich bin doch kein sadomaso Vielleicht kommt ja nochmal ne Platin hinzu, aber gezielt nach einer jagen, never again. wenn ich in den sigs sehe " in Arbeit " ... leute zocken soll spass machen! Arbeiten, das ist die Geschichte im Leben wo man hin muss, um seine Brötchen zu verdienen. ich denke da anders meine stolz lest es nicht zu das da nur 10% oder so was da stehen man muss die Trophies als herrausforderung sehen die es zu lösen ist. auser dem können Trophies einen alten game wieder leben einhauchen das lengst im schrank am gammeln war. hab sigs geändert von " in Arbeit " zu Aktuelle/s Platinziel/e
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 aufgegen hab ich noch keine aber momentan hab ich mit ein paar spiele eine zwangs pause:biggrin5: ich weiss erst bei der herausgabe der ps 4 was ich aufgegen hab.
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe alle aufgegeben Modern Warfare 2 ist im Anmarsch!
MCvanS Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 WARHAWK hab ich aufgegeben, super Spiel aber da brauchst du ewig 500 - 1000 Std. KILLZONE - man kann Spielstände nicht kopieren, nach YLOD und neuer PS3 ab in die Tonne. COD5 - alles immer wieder auf allen Stufen? Mich hat einmal Durchspielen schon genervt, ne - echt nicht - will ja spielen und das soll ja keine Arbeit sein...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Aufgegeben sogesehen noch keine, nur das ich bei einigen irgendwann nochmal weiter spiele ist SEHR unwahrscheinlich. Wie zb. GTA4, CoD5 und Resistance 2. (btw. respekt an alle die oben genannte Besitzen)
autobahn-racer Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab aufgegeben: GTA IV, Little Big Planet, FIFA 09, Wheelman, Motorstorm Pacific Rift, Der Pate 2
spector008 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Einmal versucht und nie wieder : Socoom und bei Cod5 ring ich auch schon damit, meinen kontroler nicht gegen die ps3 und fernseher zu schmeisen
TheAssKicker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Fifa 09 weils nicht mehr möglich ist! Sonst versuch ich immer alle zu holen!! Aufgeben tut man nur einen Brief!
OCV Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab alle Guitar Hero Platins aufgegeben, da mir das schlagzeug fehlt...
Geonom Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ... ich habe WipeOut aufgegeben. Ist ein schönes Spiel macht aber keinen Spass und ist für mich zu schwer. Desweiteres habe ich bei GTA IV die Platin aufgegeben, mir fehlen noch fast alle online Trophys. habe keine lust die noch alle zu machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.