Desomorphin Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Shadow of the Colossus:cry2: Weil das Spiel oft im Abspann hängen bleibt ist Durchspielen fast unmöglich(es handelt sich um einen PSN Download) Und natürlich der dritte Koloss im Hard Time Atack modus(Auf der Ps2 war das der Einzige den ich nie geschafft hatte)
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hatte hier vor ein paar Monaten gepostet das ich die AC Brotherhood Platin aufgegeben habe. Nun hab ich das Spiel, aus welchem Grund auch immer, nach fast 1 1/2 Jahren nochmal eingelegt, und habe Dank der fähigen User hier im Forum und den Online Verabredungen, die mir scheinbar unmöglichen Trophys: - Abstergo Mitarbeiter des Monats & - Vorbild Doch noch erhalten. Es fehlt jetzt nur noch ne Kleinigkeit zur Platin für die ich etwas Zeit brauche.
Mad Butcher Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hatte hier vor ein paar Monaten gepostet das ich die AC Brotherhood Platin aufgegeben habe.Nun hab ich das Spiel, aus welchem Grund auch immer, nach fast 1 1/2 Jahren nochmal eingelegt, und habe Dank der fähigen User hier im Forum und den Online Verabredungen, die mir scheinbar unmöglichen Trophys: - Abstergo Mitarbeiter des Monats & - Vorbild Doch noch erhalten. Es fehlt jetzt nur noch ne Kleinigkeit zur Platin für die ich etwas Zeit brauche. War bei mir genau so
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 War bei mir genau so Korrekt:smile: Ey aber ehrlich diese zwei Trophys hatten es voll in sich, gerade wenn man es ohne Absprache versucht. Ein Kumpel von mir, voll der AC Freak:biggrin5:, hat ohne zu boosten bis Stufe 50 gezockt und noch weiter. Der hat ohne Absprache schon mehrfach Extreme Variable geschafft, es fehelen ihm aber immernoch diese zwei Trophys. Er ist aber nicht so der ambitionierte Trophyjäger und nimmt auch nicht an Onlineverabredungen teil. Ich freue mich jedenfalls riesig über diesen Erfolg:cool2:
Mad Butcher Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Korrekt:smile:Ey aber ehrlich diese zwei Trophys hatten es voll in sich, gerade wenn man es ohne Absprache versucht. Ein Kumpel von mir, voll der AC Freak:biggrin5:, hat ohne zu boosten bis Stufe 50 gezockt und noch weiter. Der hat ohne Absprache schon mehrfach Extreme Variable geschafft, es fehelen ihm aber immernoch diese zwei Trophys. Er ist aber nicht so der ambitionierte Trophyjäger und nimmt auch nicht an Onlineverabredungen teil. Ich freue mich jedenfalls riesig über diesen Erfolg:cool2: Auf die Platin bin ich echt Stolz Und das Spiel lag über ein Jahr im Schrank. Mach mal in teil 3 Platin.!
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 AC ist kacke, da will doch keiner platin...
DerSiede Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Auf die Platin bin ich echt Stolz Und das Spiel lag über ein Jahr im Schrank. Mach mal in teil 3 Platin.! Also war etwas enttäuscht vom dritten Teil, werde mich da aber dennoch demnächst ransetzten da ich Fan der AC Reihe bin. Wie fandest du AC3? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:09 AC ist kacke, da will doch keiner platin... Ist ja Geschmackssache, es hat mir damals auch überhaupt nicht gefallen wenn ich es bei Freunden sah. Dann hab ich AC2 mal selber gespielt und BÄÄÄÄÄM ich war infiziert.
Mad Butcher Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 AC ist kacke, da will doch keiner platin... Erst mal machen und dann kannst Du deine meinung sagen. Aber wer nur in Kinderspiele Platin hollt(ausser Resi5 und DS). Von dem kann man wohl nicht viel erwarten . Kung Fu Panda 2
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Erst mal machen und dann kannst Du deine meinung sagen.Aber wer nur in Kinderspiele Platin hollt(ausser Resi5 und DS). Von dem kann man wohl nicht viel erwarten . Kung Fu Panda 2 ich hol sicher nicht nur kinder spiele platin, hab gerade erst mit den PK´s angefangen, sind EINIGE meiner platins sicher keine kinderspiele! also komm mir nicht mit so nem scheiß!! AC bleibt scheiße so einfach.
killakekz Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 ich hol sicher nicht nur kinder spiele platin, hab gerade erst mit den PK´s angefangen, sind EINIGE meiner platins sicher keine kinderspiele! also komm mir nicht mit so nem scheiß!!AC bleibt scheiße so einfach. Finde AC auch kacke, ist mir irgendwie zu träge. Ändert aber dennoch nix an der Schwierigkeit, und dass es vielen Leuten gefällt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Finde AC auch kacke, ist mir irgendwie zu träge.Ändert aber dennoch nix an der Schwierigkeit, und dass es vielen Leuten gefällt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 das hab cih auch nicht gesagt! soll es den leuten eben gefallen, mir doch schnuppe aber genug OT von mir
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Erst mal machen und dann kannst Du deine meinung sagen.Aber wer nur in Kinderspiele Platin hollt(ausser Resi5 und DS). Von dem kann man wohl nicht viel erwarten . Kung Fu Panda 2 Der hat auch DS 3. So viel zum Thema Kinderspiele:facepalm:
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Der hat auch DS 3. So viel zum Thema Kinderspiele:facepalm: danke für die verteidigung, aber lass einfach gut sein, lass ihm doch in dem glauben
reptil Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Erst mal machen und dann kannst Du deine meinung sagen.Aber wer nur in Kinderspiele Platin hollt(ausser Resi5 und DS). Von dem kann man wohl nicht viel erwarten . Kung Fu Panda 2 Ich weiß nicht was du unter Kinderspiele interpretierst. Ich seh in Flesher's Platinliste nur 2-3 "Kinderspiele". 2T: Dirt 2 keine Lust mich nochmal auf lv 30 zu leveln. Und dazu noch die ganzen Freaks:facepalm:
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich weiß nicht was du unter Kinderspiele interpretierst. Ich seh in Flesher's Platinliste nur 2-3 "Kinderspiele". 2T: Dirt 2 keine Lust mich nochmal auf lv 30 zu leveln. Und dazu noch die ganzen Freaks:facepalm: auch dir ein danke für die verteidigung aber lass ihn doch meinen^^ aufgegeben hab ich in letzter zeit außer KFP2 keine^^
killakekz Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich weiß nicht was du unter Kinderspiele interpretierst. Ich seh in Flesher's Platinliste nur 2-3 "Kinderspiele". 2T: Dirt 2 keine Lust mich nochmal auf lv 30 zu leveln. Und dazu noch die ganzen Freaks:facepalm: Analogstick mit Kabelbinder zusammen, 20 Cent in R2 und laufen lassen. Kann dich eh keiner kicken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gamer2010 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Injustice, ist mir einfach zu zeitaufwendig
ScarReno Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Star Ocean: Last Hope. Wer das Spiel kennt weiß wieso ^^ Ebenso Disgaea 3...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.