Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Wird mir alles zu viel Zombies, Kampagne Veteran ....

Der Zombie Modus ist das beste was es gibt und die Trophäen sind auch total easy wenn du noch 2-3 gute Partner hast.

Aber wenn dir das alles zu viel ist, warum willst du mit mir dann GTA IV bis Rang 10 boosten? :emot-raise:

Geschrieben
Der Zombie Modus ist das beste was es gibt und die Trophäen sind auch total easy wenn du noch 2-3 gute Partner hast.

Aber wenn dir das alles zu viel ist, warum willst du mit mir dann GTA IV bis Rang 10 boosten? :emot-raise:

GTA stört mich ja ned :) aber black ops nervt auf trophies

Geschrieben

Ja Black Ops 2 war schon hart mit den ganzen Herausforderungen, aber wenn man sich dran hält schafft man in einem monat da Platin. Black Ops 1 war auch nit einfach, da hast recht. Vor allem mit DLC`s da 100% zu machen.

Geschrieben

Prince of Persian, die Schwertkombo, 3 mal versucht aber die gefühlten 100 Combos nicht hinbekommen habe um ne billige bronze Trophäe zu holen.

Geschrieben
Ich war schon erschrocken als ich deinen namen in diesem thread gesehen habe... das hätte mein weltbild wohl zerstört...:-)

meinen? :D

Ich versuche halt immer das maximum (100%) aus allem zu holen ;)

Geschrieben
laut aktuellem Stande: keine

Arbeite gerade am letzten Spiel was nicht auf Platin ist auf meinem Account: Gravity Rush

Wie du uns das hier immer unter die Nase reibst :biggrin5:

Bei mir ist eigentlich auch nix aufgegeben, nur Fifa 11 geht leider nicht mehr wegen der dämlichen serverabschaltung.. Hätte das gerne gehabt, dann wäre der 100% Account noch möglich gewesen.. :emot-raise:

Geschrieben
Wie du uns das hier immer unter die Nase reibst :biggrin5:

Bei mir ist eigentlich auch nix aufgegeben, nur Fifa 11 geht leider nicht mehr wegen der dämlichen serverabschaltung.. Hätte das gerne gehabt, dann wäre der 100% Account noch möglich gewesen.. :emot-raise:

Die hab ich :D

Also die FIFA 11 platin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...