Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab so wie viele andere gta aufgegeben.. aber vl nicht fix. in so 3-4 jahren hab ich die online trophy vl. man muss ja net alles am stück spielen ;9 dann fix aufgegeben hab ich trash panic... und far cry2 weil das game scheisse ist.

Geschrieben
ich habe little big planet aufgegeben taub mir gar nicht viel zu langweilig

lbp aufgegeben ? is doch einfach lbp

ich zoggs schon seit dezember letzten jahres und mir wird immer nich nicht langweilig :D

Geschrieben

also noch nicht richtig aufgegeben, aber pause mach ich auch bei gta4(viel zu zeitaufwendig und sehr nervig) und wahrscheinlich auch bei sonic unleashed.. so ein drecksgame oO

Geschrieben

Ich habe GTA IV aufgegeben. Die Online Trophies dauern einfach eine Ewigkeit. Bei Dead Space fehlt mir nur noch 1 Trophie wo ich die Meteoriten abschiessen muss mit mehr als 50 % Gesundheit, versuche es aber eventuell in Zukunft nochmal.

MFG

Geschrieben
Ich habe Uncahterd Drakes Schicksal aufgegeben ist mir schon einwenig :facepalm:.

Wenn ihr versteht was ich meine.

Ich weiß was du meinst :D. Bin auch grade dran auf Schwer... Hab voll meine Problem. Danach noch Extrem. Muss nur noch durchspielen und noch 20 Schätze finden und hätte Platin. Die Schätze wären kein Problem aber das durchzocken um so mehr xD.

Fifa 09 musste ich auch aufgeben -.-. Wenn die den kack Realer Gewinner nicht patchen, werd ich nie Platin bekommen :(

Geschrieben

Call of duty 5, hatte mich zwar auf das jährlich "Update" gefreut, aber nach einmal durchspielen und kurzem Online-Intermezzo direkt verkauft.

Wollte zwar Platin holen, aber sorry das Game hat einfach keine Spass gemacht.

Bei Far Cry 2 habe ich ebenfalls aufgegeben.

Etwas Offtopic: Habe mir Uncharted nochmal bei einem Bekannten ausgeliehen, mit FW 3.00 ohne Probleme spielbar, bin jetzt beim letzten Durchlauf mit SEHR SCHWER. Nicht ein einziger Absturz!!

Geschrieben

Da gibts so einige bei mir:;)

Ghostbusters (die Online-Trophies sind mir zu mühsam)

Virtua Tennis 2009 (siehe Ghostbusters)

Dead Space

Far Cry 2

(dauernd durch Afrika fahren wird, trotz guter Grafik, einfach laaaaaaaangweilig)

etc. etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...