Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Kriegt er wenigstens einen mit Schokolade? War ja nicht gerade einfach :J:;)

Nein, für diese Leistung ist lediglich eine Keks von Batos letztem Keksw.... drin. :smile:

Geschrieben

F1 Racer......

ansich habe ich mich über diesen kostenlosen Titel gefreut und mal wieder die Gelegenheit die Super Mario Kart skills auszugraben....jedoch sind alle Rundenzeiten auf Gold fahren nicht mein Ding. Dafür macht der Titel zu wenig Spaß. Werde den Rest nach und nach fahren aber das Zeitfahren bleibt auf Silber.

Geschrieben

Herr der Ringe: Krieg im Norden, mich hat im zweiten Durchlauf ein fetter Bug erwischt. Müsste jetzt noch mal alles neu machen und das ist mir zu blöd mit dem hintergedanken das mich noch mal so ein Bug erwischt.

Geschrieben
Herr der Ringe: Krieg im Norden, mich hat im zweiten Durchlauf ein fetter Bug erwischt. Müsste jetzt noch mal alles neu machen und das ist mir zu blöd mit dem hintergedanken das mich noch mal so ein Bug erwischt.

was für einen bug?

Geschrieben

Ich habe Fight Night Champion, GTA IV und Gran Tutismo aufgegeben. Ich bin kein schlechter Boxer ich habe eigentlich alles bis auf World Championship Level 15, 30, 45 und 60 erreichen. GTA kein Bock mehr wollte 100%machen(htte 86,4%) und das Game findet dann keine Daten mehr auf der Festplatte -_- Granturismo ich fahre schon gut aber alles auf Gold zu bringen wird nicht klappen

Geschrieben

hatte den bug damals auch... habe im internet gestoebert und es ließ sich meiner meinung nacht leicht beheben... ich glaube man musste einfach ein onlinespiel an der gleich stelle suchen und weiter gehts...

Geschrieben

Bei den meisten Spielen hatte ich einfach keine Lust mehr und/oder schon wieder ein neues Spiel.

Wirklich aufgegeben habe ich Assassins Creed II, (übrigens das erste Spiel, dass ich auf Platin durchspielen wollte :D) weil ich keine Lust hatte alles nochmal durchzuspielen wegen der Trophäe:

"Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen."

Aber jetzt wo ich so drübernachdenke werd eich mich da wohl nochmal ransetzen :D

Geschrieben
Bei den meisten Spielen hatte ich einfach keine Lust mehr und/oder schon wieder ein neues Spiel.

Wirklich aufgegeben habe ich Assassins Creed II, (übrigens das erste Spiel, dass ich auf Platin durchspielen wollte :D) weil ich keine Lust hatte alles nochmal durchzuspielen wegen der Trophäe:

"Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen."

Aber jetzt wo ich so drübernachdenke werd eich mich da wohl nochmal ransetzen :D

Also da hab ich schon deutlich mehr für eine Trophäe gemacht :biggrin5:

Setz dich einfach nochmal ran, die Platin ist locker :smile:

Geschrieben
hatte den bug damals auch... habe im internet gestoebert und es ließ sich meiner meinung nacht leicht beheben... ich glaube man musste einfach ein onlinespiel an der gleich stelle suchen und weiter gehts...

Problem ist aber, das fast keiner mehr das Spiel spielt und erst Recht nicht an diesem Checkpoint. Ich hab sogar ein neues Spiel auf Heldenhaft angefangen, dort konnte ich auch nicht laufen. Mittlerweile hab ich die Speicherdaten und das Spiel gelöscht (Spiel war ausm Store).

Geschrieben
aber das ganze Spiel musst du ja dafür nicht durchspielen, nur bis zu dem Level und dies ist in der Mitte vom Spiel

Nochnichtmal, ich habe grad mal nachgeschaut und gesehen, dass man die auch mit dem DLC (Schlacht um Forlì) holen kann

Naja, dann werde ich demnächst wohl nochmal ran müssen :D

Geschrieben
ich versuche mich ab und zu immer mal wieder an Spec Ops: The Line, aber FUBAR macht herzlich wenig Spaß...

Also wenn du dich ein paar Tage damit beschäftigst ist das gut machbar. :)

Geschrieben
Also wenn du dich ein paar Tage damit beschäftigst ist das gut machbar. :)

das du die gepackt hast, hab ich schon gesehen:biggrin5:

mir fehlt da irgendwie der Ehrgeiz, wenn ich es dann mal spiele und mich mühsam zum nächsten Checkpoint quäle kriege ich meist ziemliche Hassgefühle...

Vor allem wenn ich dann noch einen der beiden Hiwis wiederbeleben muss und natürlich mit drauf gehe...

Geschrieben
das du die gepackt hast, hab ich schon gesehen:biggrin5:

mir fehlt da irgendwie der Ehrgeiz, wenn ich es dann mal spiele und mich mühsam zum nächsten Checkpoint quäle kriege ich meist ziemliche Hassgefühle...

Vor allem wenn ich dann noch einen der beiden Hiwis wiederbeleben muss und natürlich mit drauf gehe...

hehe, quälen sollte man sich natürlich nicht.

Aber ich fand das Spiel wirklich sehr gut, entsprechend war ich dann auch motiviert. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...