Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
oha dann musst du ja bei nem Platin durchschnitt von über 90% haben?! :eek6::eek6: schonmal ausgerechnet? :)

Heißt ja nicht das er die anderen aufgegeben hat, vielleicht ist er noch dran ;)

Geschrieben

Ninja Gaiden Sigma 2, denn nach dem einmaligem durchspielen wurde mir klar das ich es gerade einmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Mal ganz davon abgesehen das man dort mit jeder Waffe 1000 Kills schaffen muss, wofür man dann etwas mehr als einen durchlauf braucht.

Dead Space 2, eigentlich nur wegen der Augenmaschine ganz am Ende......brrrr.....ich kann sowas nicht mit ansehen, eigentlich fast alles aber bei Augen geh ich an die Decke.....und dann sowas.

MGS4, ein wirklich schönes Spiel aber allein wegen diesem Big Boss Rang werde ich nie die Platin sehen. Habe es neulich nochmal ausprobiert, und habe feststellen müssen das ich mittlerweile deutlich zu schlecht für die Platin bin.

Geschrieben
Ninja Gaiden Sigma 2, denn nach dem einmaligem durchspielen wurde mir klar das ich es gerade einmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Mal ganz davon abgesehen das man dort mit jeder Waffe 1000 Kills schaffen muss, wofür man dann etwas mehr als einen durchlauf braucht.

Dead Space 2, eigentlich nur wegen der Augenmaschine ganz am Ende......brrrr.....ich kann sowas nicht mit ansehen, eigentlich fast alles aber bei Augen geh ich an die Decke.....und dann sowas.

MGS4, ein wirklich schönes Spiel aber allein wegen diesem Big Boss Rang werde ich nie die Platin sehen. Habe es neulich nochmal ausprobiert, und habe feststellen müssen das ich mittlerweile deutlich zu schlecht für die Platin bin.

gib doch nicht deswegen auf, lass doch einfach die stelle von jemand anders für dich machen, kennst doch bestimmt jemanden der es machen kann ;)

aber ich kann dich verstehen finds auch echt eklig etwas mit augen aber sonst geht bei mir auch alles :D

aber trotzdem finde ich die stelle geil :D obwohl ich mit dem gefühlt habe :D:D

die nadel geht noch so schön laaaangsam da rein :D

Geschrieben

Och nö,ich musste bereits meine Freundin bitten,der ist sowas ja egal. Nur hatte ich dann dennoch angenehme Nächte deswegen.......brr....

Und ich muss gestehen das ich es wahrscheinlich ohne irgendwelche Tricks auch gar nicht schaffen würde.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Geschrieben
Och nö,ich musste bereits meine Freundin bitten,der ist sowas ja egal. Nur hatte ich dann dennoch angenehme Nächte deswegen.......brr....

Und ich muss gestehen das ich es wahrscheinlich ohne irgendwelche Tricks auch gar nicht schaffen würde.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

nicht schaffen würdest in welcher hinsicht? zu schwer? da stimme ich dir zu^^ DS 1 hab ich platin aber DS 2 ist für mich unschaffbar :/^^

ist um EINIGES schwerer als der 1.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...