BelemDE Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 oha dann musst du ja bei nem Platin durchschnitt von über 90% haben?! :eek6: schonmal ausgerechnet? Heißt ja nicht das er die anderen aufgegeben hat, vielleicht ist er noch dran
Muffiger Opa Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 oha dann musst du ja bei nem Platin durchschnitt von über 90% haben?! :eek6: schonmal ausgerechnet? Momentan 86,60% https://psnprofiles.com/Schlubberblubb
Flesher92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Momentan 86,60% https://psnprofiles.com/Schlubberblubb oha hätt ich auch gerne :D wie kommt man zu do einer liste wie du mir nen link von ihm geschickt hast? kann ich das auch iwo von mir sehen?
Glinde Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Demon's Souls, denn das Spiel find ich ...na ja nicht so toll
Bistebeidem Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Gran Turismo 5. Der Zeitaufwand ist einfach zu groß. Der steht in keiner vernünftigen Relation mehr.
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 oha hätt ich auch gerne :D wie kommt man zu do einer liste wie du mir nen link von ihm geschickt hast? kann ich das auch iwo von mir sehen? https://psnprofiles.com/Mo_Machine 88% Hast aber ein paar mehr Spiele als ich Gebe keine Platin auf, will den perfekten Account (naja, bis auf Fifa 10, da gehts leider nicht mehr) hier ist deine Liste übrigens: https://psnprofiles.com/Flesher92
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Battleship Da ich dort das letzte Level nicht schaffe Weiss am ende nicht was ich machen soll Warten und 1000 Gegner killen oder warten bis alle meine Schiffe fast down sind Wenn mir einer helfen kann, dann bitte um hilfe Danke
gamer2010 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Splinter Cell HD hab ich jetzt endgültig aufgegeben, 20 mal durchgespielt und immer noch keine Platin
SanJoseSharks Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab Gran Turismo 5 aufgegeben. Da musst du einfach Dauerzocken um die Vettel-Challenge auf Gold zu bringen. Und selbst dann ist es pickelhart.
Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 https://psnprofiles.com/Mo_Machine88% Hast aber ein paar mehr Spiele als ich Gebe keine Platin auf, will den perfekten Account (naja, bis auf Fifa 10, da gehts leider nicht mehr) hier ist deine Liste übrigens: https://psnprofiles.com/Flesher92 oha hab gerade mal 55% :frown::cry2: ^^
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 GTA IV einfach zu viel Arbeit, lohnt sich nicht...
Bruno Hasenpups Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ninja Gaiden Sigma 2, denn nach dem einmaligem durchspielen wurde mir klar das ich es gerade einmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Mal ganz davon abgesehen das man dort mit jeder Waffe 1000 Kills schaffen muss, wofür man dann etwas mehr als einen durchlauf braucht. Dead Space 2, eigentlich nur wegen der Augenmaschine ganz am Ende......brrrr.....ich kann sowas nicht mit ansehen, eigentlich fast alles aber bei Augen geh ich an die Decke.....und dann sowas. MGS4, ein wirklich schönes Spiel aber allein wegen diesem Big Boss Rang werde ich nie die Platin sehen. Habe es neulich nochmal ausprobiert, und habe feststellen müssen das ich mittlerweile deutlich zu schlecht für die Platin bin.
EliteBlackDragon Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Kung Fu Panda 2 Einfach zu viel aufwand alles zu finden und ich komme bei Meister Ox Kampagne nicht weiter
gamer2010 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab vorerst Castlevania Lords of Shadows auf eis gelegt, werds vielleicht in naher zukunft mal platinieren.
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ninja Gaiden Sigma 2, denn nach dem einmaligem durchspielen wurde mir klar das ich es gerade einmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Mal ganz davon abgesehen das man dort mit jeder Waffe 1000 Kills schaffen muss, wofür man dann etwas mehr als einen durchlauf braucht.Dead Space 2, eigentlich nur wegen der Augenmaschine ganz am Ende......brrrr.....ich kann sowas nicht mit ansehen, eigentlich fast alles aber bei Augen geh ich an die Decke.....und dann sowas. MGS4, ein wirklich schönes Spiel aber allein wegen diesem Big Boss Rang werde ich nie die Platin sehen. Habe es neulich nochmal ausprobiert, und habe feststellen müssen das ich mittlerweile deutlich zu schlecht für die Platin bin. gib doch nicht deswegen auf, lass doch einfach die stelle von jemand anders für dich machen, kennst doch bestimmt jemanden der es machen kann aber ich kann dich verstehen finds auch echt eklig etwas mit augen aber sonst geht bei mir auch alles aber trotzdem finde ich die stelle geil obwohl ich mit dem gefühlt habe :D die nadel geht noch so schön laaaangsam da rein
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Och nö,ich musste bereits meine Freundin bitten,der ist sowas ja egal. Nur hatte ich dann dennoch angenehme Nächte deswegen.......brr.... Und ich muss gestehen das ich es wahrscheinlich ohne irgendwelche Tricks auch gar nicht schaffen würde. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Och nö,ich musste bereits meine Freundin bitten,der ist sowas ja egal. Nur hatte ich dann dennoch angenehme Nächte deswegen.......brr....Und ich muss gestehen das ich es wahrscheinlich ohne irgendwelche Tricks auch gar nicht schaffen würde. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 nicht schaffen würdest in welcher hinsicht? zu schwer? da stimme ich dir zu^^ DS 1 hab ich platin aber DS 2 ist für mich unschaffbar ^^ ist um EINIGES schwerer als der 1.
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Jepp ich muss gestehen das ich es nicht schaffen würde das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Und wie bereits erwähnt,die Maschine......... Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
OnetheGun Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 NIER! Habe es nicht geschafft die weissen Blumen zu säen^^
Flesher92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 NIER!Habe es nicht geschafft die weissen Blumen zu säen^^ kenne das game zwar nciht, aber das hört sich doch einfach an?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.