Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

AvP (weil bei mir ein fehler ist bei den logg büchern schon angefangen da fehlt mir nur noch laut video 1 aber in meiner liste steht mir fehlen noch 2) (und ich bin jedes nach dem video holen gegangen aber 1 war nicht da wo es sein sollte) und schaffe es nicht auf schwer :(

Red dead Redemption( dauert voll krass lange meiner meinung nach :( habe gerade mal 5%)

Dbz Raging Blast (schaffe die ganzen online titel nicht hab nicht mal einen)

eat lead (schaffe wieder nicht wegen der schwirigkeit, mein meistes problem da fehlen mir nur noch 2, 1. auf großes risiko und 2. auf maximales risiko spielen, ist mir viel zu schwer)

Killzone 3 (hängt an paa online trophäen, und wiedermal an der schwirigkeit)

Transformers Die Rache (wegen online trophys)

Fear 3

Bioshock 2

Dead Space 2

Die Sims 3

Homefront

Borderlands (Dauert viiiel zu lange)

Rage

also wie ihr sehen könnt einige^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde killzone 3 voll krass schwer verstehe nicht wie du sagen kannst das es einfach ist.. bin wohl nicht so ein pro wie du^^ (hab kz2 nicht gezockt)

und red dead gut zu schaffen?.. das dauert ja ne EWIGKEIT habe das undead nightmare (also das mit den zombies) und habe nach vil 10 stunden spielen mal EINE trophäe bekommen...

Ps. hab noch The Fight und Resistence 2 vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Eat lead aufgegeben. Es stürzt ständig ab und ist zu dunkel. Und Planet 51, weil es wirklich langweilig ist.

Habe auch bis vorgestern noch eat lead gezockt und bei mir bleibt es auch jedesmal wieder hängen:banghead: es fehlen nur noch 2 tropys bis zur platin aber langsam hab ich keinen bock mehr wenn es alle pa min hängen bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Online-Trophäen kannst du doch den Verabredungs-Thread nutzen. Dann kannst du gezielt darauf spielen. Sollter das kleinere Problem darstellen ;)

Und die Kampagne ist wirklich nicht schwer. Es gibt einige Stellen, die etwas nervig werden können, aber diese halten sich wirklich in Grenzen bei Killzone. Nutze einfach jede Deckung und gehe nur Stück für Stück vor.

Dran bleiben und nicht aufgeben ;)

an der stelle an der ich dran bin bringt keine deckung was :( die gegner sind links und recht vor mir hinter mir, quasi über mir diese spinen ficher sind da 3 stück und die machen immer die racketen dann bin ich schon fast tot und es kommen noch einige schüsse von links und rechts und hinter mir und vor mir... :(:banghead: hab schon ALLES versucht in jede richtung gegangen jede möglichkeit ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad brink japan aufgeben mûssen da die trophy mit der landmine nicht funktioniert hat. Hatte es nur geliehen, bleibt jetzt wohl ewig auf 97%

das kenne ich mir fehlt auch nur noch die landmine trophy :frown: die wird einfach nicht entschärft und ich lief schon nur noch mit dem agenten rum und entdecke JEDE mine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed:Brotherhood

Mir fehlen 3-4 Trophys!find aber keine Mitspieler-.-

Aber wer möchte kann sich gerne bei mir melden:D

hey, schau doch einfach mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html

wenn du schon so weit bist musst du doch nit aufgeben ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon einige Zeit her, seit ich das Spiel gespielt habe, aber verbuggt war da nichts. Das einzige was Zeit kostet ist das mit den Chaos-Punkten und natürlich der Hardcore-Modus.

ja das ist ja schön und gut das es bei euch nix buggt aber bei mir sind welche drinnen!! nur weil bei euch keiner ist heißt das nicht das bei mir keiner ist! bei mir ist schonmal mindesten 1 mein problem habe ich im allgemeinen tread von just cause geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch extreme Bugs bei Just Cause 2. Irgendwann war der Falschirm nicht mehr da und kam auch nicht wieder,

andermal war der Sound komplett weg, musste Spiel neustarten und noch ein par andere.

Aber Trophybugs hatte ich nicht...

super das ich nicht der einzige bin^^ (natührlich nicht super das es so ist.)

habe ja nicht direkte trophys probleme sondern auch probleme mit dem fallschirm und dadurch wird die trophy nix^^ (also der zähler für ein basejumpzähler funktioniert nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon Just Cause 2 :(:(:(

habe das erst seit ein paar tagen und noch nicht alt so viel gespielt aber ich habe da auf jedenfall bugs :( einige trophys kommen einfach nicht zu stande :( man und das game macht doch so viel spaß :(

ich streiche das von meiner liste :P hab die beiden trophys die nicht gingen jetzt geschafft nachdem ich das game neu installiert habe :biggrin5:

jetzt sehe ichs sehr prositive denn da kommt eig. keine schwere trophy mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streiche das von meiner liste :P hab die beiden trophys die nicht gingen jetzt geschafft nachdem ich das game neu installiert habe :biggrin5:

jetzt sehe ichs sehr prositive denn da kommt eig. keine schwere trophy mehr :)

das streichen nehme ich zurück!:mad1: meine fresse jetzt gibts wieder 2 trophys an denen es auf jedenfall hängen bleibt und die sind nur bronce eyh

diese scheiß flugzeuge man die kann man doch nicht fliegen booooar meine fresse:banghead::banghead::mad1: und schon wieder ein kontroller im arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP ist wahrscheinlich der schlechteste was ich bisher gespielt hab und der SP ist doch auch total fürn Arsch, sterbenslangweilig, 0 Spannung und einfach schlecht gemacht... ne sorry, is nix für mich :)

hm ist deine meinung ok, jeder hat seine meinung, aber ich finde es sehr geil die schüsse in zeitlupe in den kopf und so weiter einfach geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben ziehe ich noch nicht in Betracht, aber ich verzweifel gerade an Tekken 6, der Zug des Schreckens ist ECHT schrecklich!!!

dachte ich auch als erstes,

versuch mal hinten stehen zu bleiben (mit devil jin) einbisschen vor laufen aber wieder zurück und dann immer den stahl machen, und wenn devil jin kommt lauf auf den zu und hau den vom zug ;) so hab ich es gemacht ging super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...