Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 1 ist mein Everest. Komme an einer Stelle nicht weiter und hab keine Lust 40 Stunden aufzubringen um es auf Extrem Schwer durchzuspielen. Uncharted 2 hat komischerweise ohne Ausnutzung des Bugs geklappt :(

Habe das spiel aber noch zu Hause liegen und immer wenn ich ein Spiel durch hab lege ich Uncharted 1 ein und versuche es nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed Brotherhood... schaff die Online Trophäen nicht

Bei mir auch ACB.

Aber es liegt nicht am Können, sondern an meinem Internet...

Jedesmal wenn ich einen Kill mache hängt sich das Spiel auf und ich flieg raus und muss paar Sekunden warten. Ich hoffe mal, dass wenn ich Ende des Jahres ne bessere Leitung bekomme, ich die Platin doch noch holen kann. :)

Und FC2 hab ich auch aufgegeben. Hab zwar nen Monat geboostet, aber im Endeffekt hat ich einfach keinen Bock mehr und hab das Spiel verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles was auf meinem alten account war, sprich:

cod classic, fairytale fights, riddick, gta4, bfbc2, lego harry potter, bionic commando, infamous, dead space etc.

entweder einfach kein bock mehr gehabt oder es war zu schwer (cod classic) oder zu zeitaufwendig, eigentlich wollte ich ja alles auf platin/100% schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aufgegeben:

Uncharted 1 (U2 war dagegen einfacher)

Darksiders (Keine Lust mehr auf Lufträuber)

Ninja Gaiden Sigma 2 (einfach nur noch krank ab der 3. Schwierigkeitsstufe)

Ghostbusters (zu öde und tricky)

AC Brotherhood (hab 2 dieser doofen Online Trophäen ergattert, der Rest (der Online Trophys) ist mir zu schwer und zu unfair, den Rest hab ich)

Welche Platin HATTE ich aufgegeben aber dennoch gemeistert:

Resident Evil 5 (Blut geschwitzt - achja mit Kumpel auf Profi Mission 4-2.. ich sag nur Ndesu im Jeep mit Bord-MG. Achja der Versus Modus ist einfach nur UNFAIR!)

Heavy Rain (die Strecke perfekt fahren war beinhart, alle Enden freischalten war zeitaufwendig)

Final Fantasy 13 (habs echt nicht mehr geglaubt nach 150 Spielstunden. farmen, farmen, farmen... eine zeitliche Herausforderung, Vercingetorix auf 5 Sterne... nc)

Dead Space 1 (Lange Zeit geglaubt nicht zu schaffen. Hatte nur noch die schwerste Schwierigkeitsstufe, hab aber den PSN Store leer gekauft um bessere Chancen zu haben^^ Ohne wärs doppelt so hart gewesen. Achja Asteroiden Missionen^^ Ich HASSTE sie!)

God of War 3 (Titanen Modus war hart, aber ging dennoch)

Little Big Planet (alle Missionen ohne Leben zu verlieren...nc. In LBP2 gibts das leider auch)

Welche habe ich vorzeitig aufgegeben und werde sie dennoch machen:

Nier (hier fehlt mir noch einmal die ganze Story durchspielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also eigentlich aufgegeben habe ich tomb raider underworld und uncharted1 solche spiele liegen mir erstens nicht und ausserdem seh ich teilweise auch gar nict wo es lang geht... benötige bei beiden auch nur noch nen paar schätze aber jedesmal wenn ich es einlege bin ich schon total genervt bevor es losgeht...aber komplett aufgegeben hab ich doch noch nicht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste leider bei COD Black Ops kapitulieren !!

die Veteran Trophys sind mir echt zu heftig !! :frown:

ja bo war ein hartes stück arbeit auf veteran..

aufgegeben hab ich Dead Space, weil ich den unmöglichen schwierigkeitsgrad einfach ned packe..und ac brotherhood wegen der online trophäen..ab mp lvl 25 wurde es mir einfach zu langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...