Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Sry, wenn ich jetzt eine Diskussion lostrete, aber warum kauft man sich das iPhone 7? Alleine diese Verarsche mit dem Klinkenstecker is ein Witz. ^^

 

Ist doch jedem seine Entscheidung, oder? Ich kann gut auf den Klinkenstecker verzichten, da ich mir die kabellosen AirPods auch noch kaufen werde.

Des Weiteren finde ich die neue Hochglanzoptik genial und ich benutze Apple Produkte einfach sehr gerne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Natürlich, war ja keine Kritik an dich sondern nur ne Frage. ;)

Ok jo solange du damit zufrieden bist, is es gut ausgegebenes Geld, aber ich steh sehr negativ zum 7er. Nicht weils ein Apple is (hab selber ein MacBook dass ich liebe) aber einfach der Mangel an Neuerungen und das wegnehmen des Klinkensteckers, wirkt auf mich sehr nach Abzocke und nach einem zweifelhaften Versuch eine Neuerung zu finden. ^^

 

Sollte auch keine Kritik an deiner Aussage sein. Jeder hat einen anderen Geschmack. :)

Ich finde es gut das Apple sich endlich mal wieder etwas traut. Gab es seit dem Tod von Steve Jobs nicht mehr.

Das iPhone 7 hat mMn gute Verbesserungen, wie z. B. wasserabweisend, bessere Kamera, besserer Akku etc.

Klar das haben andere Hersteller schon ewig aber ich finde iOS um Welten besser als Android und Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...