Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

irgendwie bin ich von dem moveset von Kizaru und enel enttäuscht.Bin immer noch am über legen welchen chara ich auf level 100 bringe. Ich komm zwar gut mit kuma zurecht weil der hat schöne attacken die viele gegner gleichzeitig killn aber irgendwie ach ich weiß auch nicht habt ihr tipps oder empfehlungen?

hab die beiden Enel und Kizaru nochnet aber neben Akoji spiel ich immer mit Franky (wenn Akoji nich verfügbar is) hab beide auf LVL 50 ( Franky hatte ich nur bis LVL 32 geboostet der rest kam beim Level zocken :P) Frankys Radical Beam is bis jetzt die einzige LVL 2 Attcke die selbst in den LVL 40 Nebenlogs die offiziere komplett killt so das sie sich net verstärken könn und auch die Endgegner Teilweise mit 2 Radikal Beams ausradiert =) dazu hat er viele schöne Rundumschläge und haut im Style böse rein ^^ einzige aber verkraftbarer nachteil is sein etwas geringerer speed =) aber durch die durchschlagenden Argumente macht er das wieder weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie bin ich von dem moveset von Kizaru und enel enttäuscht.Bin immer noch am über legen welchen chara ich auf level 100 bringe. Ich komm zwar gut mit kuma zurecht weil der hat schöne attacken die viele gegner gleichzeitig killn aber irgendwie ach ich weiß auch nicht habt ihr tipps oder empfehlungen?

Ich habe die meiste Zeit mit Law gespielt und kam mit ihm auch gut zurecht aber du solltest auch mehrere Charaktere spielen falls du auf Platin aus bist für eine Trophäe muss man mit 20 Charakteren jeweils 5 level abschließen das ist die letzte die mir noch zur Platin fehlt da ich immer nur die gleichen gespielt habe und so nochmal ca 70 level spielen muss

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig ich brauch mal hilfe.

Um die 3 geheim münzen zubekommen muss man ja bestimmte vorgaben erfüllen wie im ersten level:

Prologue 1

142: Luffy's Hand-drawn Mark

Make Nami's plan succeed

259: Straw Hat

Defeat Smoker w/o any allies retreating; Appears if you KO 1000 before riding Maxim

086: Magic Clima Tact Clear level with S-rank

was meinen die mit Namis plan zum erfolg führen? Ich spiele grade auf Very Hard und da tauscht nachher ein smoker auf der selbst mit level 50 charas kaum zuschaffen ist -.-

HILFE!

Komisch jetzt hab ich den Prolog 1 auf Sehr schwer geschafft aber ich hab da jetzt eine markierung dran das ich es auf sehr schwer geschafft habe woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Münze mit Namis plan direkt beim ersten mal bekommen aber was es ist weiss ich nicht aber ich schätze das die Tore sich öffnen wril ja auch direkt danach die Blaue Truhe erscheint. Wo hast du das level auf sehr schwer gespielt im Mainlog (Ruffys Zeichen) oder im Free log (sunny Symbol) im free log zählt es nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im hauptmenu im 2 punkt also nicht stroy sonder das andere

Dann liegt es daran das zählt nicht ich wollte es auch dort machen da man dort alle Charaktere benutzen kann und habe dann gemerkt das ich danach den Stern nicht bekommen habe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tipp wie ich schnell und leicht an goldene Item münzen komme?

Wenn man auf sehr schwer spielt bekommt man fast nur Goldene Münzen Oder meinst du mit Item Münzen , münzen wie Klima taktstock schwerter strohut usw.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es geht bis Lvl. 100 aber man muss erst einen Level Breaker kaufen damit man über Lv. 50 kommt man kann einen für 5 Mio im Shop kaufen wenn man 5 verschiedene level auf sehr schwer geschafft hatt den kann man dann für einen Charakter benutzen wenn man dort wo man mit Berrys aufleveln Start drückt den 2. Breacker gibt es dann bei 10 den 3. bei 15 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die waren auf der letzen seite aber es gibt ja auch sonst nichts das 5 millionen kostet es gibt auch mehr als 3 es gibt für jeden charakter eins das 4 bei 20 das 5. bei 25 ab 75 hatt man dann alle da es nur 78 level gibt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Daumen heißt die werden für dieses Level empfohlen.

Du musst Final 1.2 schaffen dann wird sehr schwer frei geschalten.

Das ist mir bewusst, nur wie stell ich dann auf sehr schwer um?

Außerdem wie benutzt man die jeweiligen Balken? Also Ruffy hat ja mehr als 3 Balken, beim 1.Teil musste man nur O gedrückt halten, aber jetzt geht es nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Chara hat nur 2 spezials. Du kannst also 4x das erste machen oder 2x das stufe 2.

in den Optionen stellst du das um oder vor jedem level in dem kleinen feld da ist der 3te punkt der berry shop um im letzten dann ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...