Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Ragnarok

Danke für die Antwoart mit dem Partner Log :) Boa du gehst echt ab wenn du da alle schon auf S hast :o Sind die auf recht schwer oder eigentlich zimlich einfach ? Ich hab zur Zeit nur den Partner Log von Smoker. Heißt das ich muss den als erstes machen und bekomm dann die anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle erst mal anfangen der Rest kommt von allein, bei mir schaltet sich nach und nach alles frei.

Aber ich glaube du musst auch den Main Log so weit durchhaben das du allen schon mal begegnet bist.

Also ich finde die bis jetzt noch net so schwer auf S zu bringen, bin jetzt von Oben gesehen in der 5ten Reihe und bisher alles S geschafft.

Sir Crocodile und Ruffy sind nen gutes Team :D

Hab auch gerade die 500 KOs in einem Action Style geschafft :D unerwartet in Oktas Partnerlog im Marineford, kam also ganz von alleine ohne das ich planen musste...das waren aber auch Gegnermassen meine Fresse :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schalte ich den Final act 1 und dan 2 frei?

mainlog bin ich jetzt durch.

man muss solange die Partnerlogs spielen bis man das von Whitebeard geschafft hatt.Dann nochmal 4-2 Spielen und dort Whitebeard nicht besiegen und warten bis er wieder Normal dann das Level beenden dann kann man Final Act 1 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 50€+12 versand bezahlt hatte aber noch einen 5€ gutschein den ich bei der bestellung von Senran Kagura Shinovi Versus dabei hatte dort musst ich auch noch 26 € Zoll beim ups Lieferer Zahlen One Piece habe ich mit Fedex liefern lassen da hatte ich glück den es ist so durch den Zoll gekommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich von dem moveset von Kizaru und enel enttäuscht.Bin immer noch am über legen welchen chara ich auf level 100 bringe. Ich komm zwar gut mit kuma zurecht weil der hat schöne attacken die viele gegner gleichzeitig killn aber irgendwie ach ich weiß auch nicht habt ihr tipps oder empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...