Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann euch doch aber egal sein was wir dafür zahlen oder? Oder braucht das euer Ego das ihr vielleicht weniger gezahlt habt? Ist doch ganz egal oder? Hauptsache wir haben alle das Game. So back to Topic

Ein Arbeitskollege von mir will sich das spiel auch kaufen hat aber kein Internet deswegen wollte ich es ihm kaufen und wollte nur wissen wo es billiger ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wie man in den Leveln einen S Rang bekommt ? Ich hab nur die erste Level auf S und die anderen alle bis zum 4 Act auf A egal wie gut ich spiele. Kann man die erst nach der Story auf S bringen ?

@Cell ich kann das übersetzen machen, aber ich weiß nicht wie ich das in so ne Form bekomme wie bei dem Link. Also das ich das auf so ne Seite stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ! Ich spiel auf Leicht weil ich meine Charaktere mal aufleveln möchte deshalb klappts nicht ^^

So Cell zu deiner Frage ich hab den Leitfaden von deinem Link aus deutsche übersetzt kann in dir per E-Mail senden wenn du möchtest

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 13:01

So falls was falsch Übersetzt sein sollte tuts mir leid

https://docs.google.com/file/d/0BxF8KcX0Q46ANl9US0pBcUlqVUE/edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber mehrere seiten. Jake vielen vielen vielen Dank du bist klasse. das geht irgendwie über google sheets oder so keine ahnung.

Ich spiele auf normal und hab teilweise schon über 2.000 gegner in einer map gekillt und fast keine gesundheit verloren trotzdem nur A rang S hatte ich noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...