Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr gut.

Was für ein Level ist den am besten für denn Endboss ?

Kommt drauf an ob du die Ausrüstung wechselst und dem Schwierigkeitsgrad. Ich war auf leicht ohne Ausrüstungsänderung bei Level 52 mein ich und hatte es relativ leicht geschafft.

Geschrieben
Ich spiele auf Leicht ohne Ausrüstung wechseln, ich muss mich aber sehr zusammen nehmen das ich nichts an der Ausrüstung verändere. :)

Danke für die Tipps. :)

Auf leicht find ich es relativ einfach. Solltest du am Ende mit Ansem Probleme haben, kannst du alternativ auch nen zweiten Spielstand am Ende der Welt anlegen und dann die Ausrüstung wechseln. Dann machste denn Speedrun fertig und lädst dann den Spielstand wo die Ausrüstung noch ungewechselt ist. Da trainierst du dann und machst Ansem dann später fertig, so kriegst du beide Trophäen, musst halt aber zweimal Ansem besiegen.

Aber an sich sollte das jeder eigentlich schaffen.

Geschrieben
Vielen dank für die Tipps. :)

Wann poppt die Speed Trophy denn auf, nach Ansem oder muss man nur zur letzten Tür gelangen in 15h ?

Na klar :smile:

Die Trophy kommt sobald du das letzte Mal Ansem besiegt hast. DIe heißt ja auch besiege innerhalb von 15 h die Chaoswelt am Ende der Welt :biggrin5:

Geschrieben
Wäre das alles nicht ein Tick zu viel?

Star Wars muss ich sagen würde ich da auch nicht passend drinne sehen. Da muss man auch bedenken, dass Disney zwar mittlerweile die Rechte an Star Wars hat aber bisher ja noch keine eigene Star Wars Produktion hat. Prince of Persia würde glaub ich zu sehr an Aladdin erinnern, ich denke das würden sie nicht machen.

Ich bin eher nochmal für Nimmerland, das fliegen fehlt mir :smile:

Marvel ist zwar für sich was schönes aber bei KH? Neeeee....

Lieber so wie bisher die Klassiker und vllt ein paar der neuen Filme. Fluch der Karibik fand ich persönlich auch richtig cool, das können sie gerne beibehalten. Cars wäre bestimmt mal was lustiges da drinne. DAnn ist man Sora der Abschleppwagen :J:

Geschrieben
Deshalb wäre ich froh wenn es mal in einer FF Welt gehen würde.

Es gab ja bisher in keinem Teil FF Welten oder?

Ist vermutlich auch etwas schwieriger, da der Aufbau ja in gewisser Weise anders ist. Bei den Disney Welten kann man es "abgeschnittener" machen. Bei FF sind die Welten ja recht offen gehalten ;-)

Geschrieben
Nein, sind sie nicht, weil Tetsuya Nomura schonmal gesagt hat, dass er über Star Wars nachdenkt und keine Final Fantasy-Welten vorkommen. Die passen auch gar nicht, weil die Final Fantasy-Charaktere sowieso nicht kanon zu ihrem Originalteil sind (Wie logischerweise auch die Disney-Teile zu ihren Filmen, diese Dinge passieren eben nicht in den Universen der Filme, die wir kennen) und in den extra Welten leben. Sie haben also schon ihren Zweck in Kingdom Hearts. Würde ich Final Fantasy-Welten wollen? Ja. Selbst non-kanon. Was man mit Zeitreise und Anime-Stil machen kann, ist Chrono Trigger.

Ich weiß nicht. Star Wars wäre schon komisch. Was man sich denken könnte wäre das die vllt nicht die Star Wars Episoden nehmen sondern Clone Wars. Podrennen wäre was cooles, ein Schlüsselschwert Pod Racer :biggrin5:

Geschrieben
Dann kann man genauso gut die Episoden mit Clone-Wars-Grafik nehmen. Außerdem waren Fluch der Karibik und Tron auch dabei.

Mhm stimmt hab ich gar nicht bedacht. Naja wird werden sehen, wird ja noch nen bissl dauern :smile:

Geschrieben
Ja aber muss denn Star Wars unbedingt dabei sein? Klar wenn es so kommen sollte kann man nix machen u ja Tron u FdK war auch schon,aber v Star Wars gibt es schon so viel u das wird sicherl kein Ende nehmen u nur weil Disney da jz i.welche Rechte für besitzt müssen die das da ja nich mit einbauen,i würds wirkl doof finden weils einfach nich passt :frown:

Jaaa Tron u FdK vill auch nich so,i hät es aber auch nicht schlimm gefunden wenn die nich bei gewesen wären ;) Aber wie MarcelGK schon sagt es is ja noch Zeit u wer weiß vill gibt es ja noch ne dicke Überraschung :biggrin5:

Na mal gucken was Nomura da noch draus machen wird. Ich könnte auch gut ohne Star Wars leben aber das sieht ja jeder anders. Ich fänd noch ne Welt cool die für das Spiel eigens entworfen wird wie es Traverse und Twillight Town waren.

Mal gucken was man in Twilight Town alles so machen muss in KH3. Ich bin mir gerade unsicher aber ich glaube da wurde in KH2 gar kein Schlüsselloch versiegelt oder? Radiant Garden gefällt mir auch sehr gut, der Kampf bei KH2 gegen die 1000 Herzlosen ist cool, richtig schön draufkloppen :D

Geschrieben
Das würde mich weniger stören ;). Wie ist denn das Kampfsystem? Sehr actionlastig? Ist der Rollenspielanteil sehr hoch?

Je nachdem wie du kämpfst kann es sehr eintönig werden. Wenn du aber Zauber und Abilities benutzt macht es richtig Spaß.

Rollenspiel Anteil ist gut angepasst, da man viel rumlaufen und kämpfen und von Welt zu Welt und so muss :smile: Also ich empfehle das Spiel auf jeden Fall jedem Fan von Rollenspielen ;)

Geschrieben

Also in T.Town wurde glaube ich mal noch nichts versiegelt............oder warte doch,doch!Mir ist grade die Stelle eingefallen,weiß nicht mehr genau,irgendwas mit diesen Kristallen,von der einen Trophäe oder so,war da los und man hat da glaub ich auch Sternenstreue bekommen

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wo von du sprichst :D

Geschrieben
Also ich hab auf dem Dach eine Truhe gefunden aber ich weiß nicht ob das zusammehängt. Normalerweiße kommt ja so ein Klang wenn man sowas auslöst.

Die Truhe ist da auch schon vorher ;)

Stimmt Garonso mit dem Schlüsselloch, jetzt wo ich es sehe :smile: Wird Zeit endlich mal den Final Mix von KH2 zu spielen :D

Geschrieben

Leute ihr habt Probleme :D

Ja hab das Spiel auf japanisch zu Hause, hab das Glück das meine alte PS2 alles spielt was geht an NTSC und PAL Games. KH1 Final Mix hab ich auch einmal auf japanisch durchgespielt, das war auch relativ einfach aber KH2 Final Mix war iwie schwieriger^^

Definitiv Gumi Ship Missionen, der Rest ist auf dem richtigen Level wirklich sehr einfach :smile:

Geschrieben
Das Phantom,war sau easy,versuch mal Sephirot nur mit einer Hand,am Controller zu besiegen,das ist schwer:biggrin5:

Wir haben Probleme?....tsss:J:

Was hast du mit der anderen Hand gemacht? :eek6:

Ja die ersten Gumi Schiff Missionen sind auch leicht und die drei Trophys für Level 1-3 sind Ruckzuck zu holen aber dann wirds schwerer mit den Missionen :D

Geschrieben
Was beinhalten die Missionen denn überhaupt?

Boah du fragst Sachen :D

Diverse Aufgaben:

Mal musst du durch ein großen Bereich fliegen ohne Schaden zu nehmen und ohne Sachen zu zerstören. Dann musst du mal bestimmt viele Turbo in einer Runde benutzen. Bei der einen Aufgabe musst du alle Hindernisse zerstören die es gibt und darfst keines verpassen, bei ner anderen wiederum darfst du gar kein Hindernis zerstören musst aber ne bestimmte Punktzahl erreichen indem du Gegner besiegt und und und...

Geschrieben
Wie kannste es wagen! Die Kanonen zu vergessen,spiel doch als nächstes Ps3 ohne Controller:mad1:

:mad1::mad1:

:mad1::mad1::mad1:

:mad1::mad1::mad1: :mad1:

:biggrin5:

Ihr habt doch alle gesoffen :D

Kanonen vergessen ist mal was neues. Ich hab ein Schiff da hab ich sie mit Absicht nicht eingebaut :D

Geschrieben
Ne,bin hobbylos :D Bin nur den ganzen Tag zuhause und zocke:dozey:

Musst du gerade sagen,welcher Mensch...emm...sorry...welcher Marcel,baut schon ein Schiff ohne Kanonen :J::facepalm::xd::'>

Wie gesagt es war schon vorgefertigt ;)

Muss mich damit mal mehr auseinander setzen um i.wie mit klar zukommen,jz beim ersten Durchlauf wollt i erstma nur zocken :)

Du hast es gut, ich muss arbeiten -.-

Naja da ich in der einen Mission nicht schießen darf hab ich ein Mini Schiff ohne Kanonen gebaut :dozey:

@DarkDero: Ja ist auch der beste Weg, so kannste dich an alles gewöhnen und dann den Rest angehen. Meine Schiffe basieren eigentlich meist auf dem Königsmodell :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...