MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hast du eine wanze bei mir versteckt. :biggrin5: Bei Sephiroth hat mir auch Kräuterschutz sehr geholfen, das sollte sich jeder anlegen wenn er es bekommt. Japp, ich sehe alles was du machst :emot-ninja::emot-ninja::emot-ninja: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn Riku anfängt auf dem Boden hin und her zu zischen bin ich immer gesprungen und mit Gleiter der Attacke ausgewichen. Das funktioniert relativ gut. Natürlich muss man dann bei der Landung aufpassen, da er dort ja seine "Dunkelheit" in alle Richtungen verstreut. Malefiz Normal finde ich sehr einfach. Ich hab mich immer bei ihr auf die Plattform gestellt und wenn sie mich wegschleudern wollte einmal hochspringen und man kann wieder zuschlagen. Beim Drachen ist das echt schon schwerer. Da wie schon gesagt Naseweis und Aerora und viele Elixier Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja das stimmt, nen bissl Glück braucht man da schon und wenns nicht klappt, dann muss man die doofe Plattform wieder vom Himmel holen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ursula fand ich widerum nicht schwer. Als ich damals auf der PS2 gezockt habe schon aber jetzt fand ich sie ziemlich einfach. Nur etwas nervig. Aber was ich am schlimmsten fand, egal wie man Donald und Goofy aufgepumpt hatte, die sind ständig verreckt. Vor allem gegen Hades sind sie eigentlich dauerhaft drauf gegangen -.- Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Es reicht wenn du einen Gegen die Zeit Cup und ein Lianenschwingen und so machst. Im Hundert Morgen Wald musst du alle machen, da die da jeweils getrennt aufgeführt werden. Die anderen Rekorde werden zusammengefasst unter einer Kategorie. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 @ Orage: Zeit ist noch vollkommen ausreichend. @ carrey: wirds nichts gelöscht, du kannst dir den Speicherplatz ja aussuchen ;-) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir ist der so gut wie jedes Mal beim rein laufen aufgetaucht. Gedroppt hat er meistens aber auhc nicht immer. Dafür hatte ich einmal 2 Drops der Tropfen. Ich fand das mit dem Freudenstein wesentlich schlimmer. Das Vieh 60 bis 70 Mal getroffen aber nur sehr selten was gekriegt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Genau, man muss immer eine Reihe von Mumien besiegen. Erst taucht eine auf, dann glaube zwei und dann drei oder so. Dann taucht das Ding auf Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Ding,hat auch Gefühle und einen Namen Ja es heißt "Ding" Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Es wurde bestätigt! https://blog.us.playstation.com/2013/10/14/kingdom-hearts-hd-2-5-remix-coming-to-ps3-in-2014/ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geil:drool5: KH 2 FM, KH BbS FM und die Szenen von Re:coded oder? Ja genau das! Wann ist endlich 2014? Ich will nen Zeitsprung zum Release, vergiss die PS4 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 War doch klar, dass 2,5HD kommt, dazu bedarf es keiner Bestätigung. ;-) Jetzt hat man schon mal einen groben Zeitraum Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja,2014 Also es besteht eine Chance von 0,27% das es an irgendeinem Tag kommen wird Um genau zu sein besteht die Chance eigentlich zu 100 % das es an IRGENDEINEM Tag kommt. Es besteht die Chance von 0,27 % das es bspw am 10.04. kommt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Da freu ich mich auch voll drauf, das ist der Teil an den ich mich am wenigsten erinnern kann, weil ich den als einzigen nur einmal durchgespielt habe. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich kann mich irgendwie an Teil 2 kaum erinnern. Wusste nicht mal mehr, dass es diese komischen Formen gab Komische Formen Junge junge Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal gucken wie der Final Mix von KH2 und BBS so auf deutsch sein wird Soll ja alles etwas kniffliger sein. Aber dann kann ich meine PSP ja schlußendlich verkaufen wenn ich BBS für PS3 habe^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Arme PSP BBS ist das einzige Spiel was ich noch spielen würde^^ Dissidia hab ich iwie keine Lust mehr zu und sonst hab ich nur Kleinkrams^^ Außerdem ist die Pink Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Pink,wie männlich:veryangry: Total Die war damals nen echtes Schnäppchen. 80 Euro und da war sogar noch Hannah Montana Rocke die Show dabei (das war bevor es alle immer für 100 gab) Hab das Spiel dann ungeöffnet verkauft. Hab auch noch die Glitzertasche die dabei war, Interesse Garonso? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Echt?Ich such schon mein ganzes Leben lang nach der:cry2: Das freut mich aber! 100 Euro, weil du es bist Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich weiß schon, wer was dazu schreiben wird. Was will uns der Autor damit sagen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.