Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du eine wanze bei mir versteckt. :eek6:

:biggrin5::biggrin5:

Bei Sephiroth hat mir auch Kräuterschutz sehr geholfen, das sollte sich jeder anlegen wenn er es bekommt. :)

Japp, ich sehe alles was du machst :emot-ninja::emot-ninja::emot-ninja:

Geschrieben

Wenn Riku anfängt auf dem Boden hin und her zu zischen bin ich immer gesprungen und mit Gleiter der Attacke ausgewichen. Das funktioniert relativ gut. Natürlich muss man dann bei der Landung aufpassen, da er dort ja seine "Dunkelheit" in alle Richtungen verstreut.

Malefiz Normal finde ich sehr einfach. Ich hab mich immer bei ihr auf die Plattform gestellt und wenn sie mich wegschleudern wollte einmal hochspringen und man kann wieder zuschlagen. Beim Drachen ist das echt schon schwerer. Da wie schon gesagt Naseweis und Aerora und viele Elixier :D

Geschrieben

Ursula fand ich widerum nicht schwer. Als ich damals auf der PS2 gezockt habe schon aber jetzt fand ich sie ziemlich einfach. Nur etwas nervig.

Aber was ich am schlimmsten fand, egal wie man Donald und Goofy aufgepumpt hatte, die sind ständig verreckt. Vor allem gegen Hades sind sie eigentlich dauerhaft drauf gegangen -.-

Geschrieben

Es reicht wenn du einen Gegen die Zeit Cup und ein Lianenschwingen und so machst. Im Hundert Morgen Wald musst du alle machen, da die da jeweils getrennt aufgeführt werden.

Die anderen Rekorde werden zusammengefasst unter einer Kategorie.

Geschrieben

Bei mir ist der so gut wie jedes Mal beim rein laufen aufgetaucht. Gedroppt hat er meistens aber auhc nicht immer. Dafür hatte ich einmal 2 Drops der Tropfen.

Ich fand das mit dem Freudenstein wesentlich schlimmer. Das Vieh 60 bis 70 Mal getroffen aber nur sehr selten was gekriegt.

Geschrieben
Ja,2014 :biggrin5:

Also es besteht eine Chance von 0,27% das es an irgendeinem Tag kommen wird :D

Um genau zu sein besteht die Chance eigentlich zu 100 % das es an IRGENDEINEM Tag kommt. Es besteht die Chance von 0,27 % das es bspw am 10.04. kommt ;)

Geschrieben
Pink,wie männlich:veryangry:

Total :biggrin5: Die war damals nen echtes Schnäppchen. 80 Euro und da war sogar noch Hannah Montana Rocke die Show dabei ;) (das war bevor es alle immer für 100 gab) Hab das Spiel dann ungeöffnet verkauft. Hab auch noch die Glitzertasche die dabei war, Interesse Garonso? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...