MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich lass mir anscheinend richtig Zeit im Speedrun Hab jetzt knapp 9,5 h und gerade Hollow Bastion das erste Mal geschafft. Kommt wahrscheinlich daher dass ich auch die drei bisherigen Cups, nen Teil Winnie Puh bis zu diesen Früchten und auch sonst so ziemlich alle Trio Techs und Dalmatiner hab. 5 h sollten doch aber reichen für sen Behemoth und dann zum Ende der Welt oder? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 wo wir mal beim Thema sind wo bekomm ich den stop meister her?^^ im ersten teil hab ich den immer unter wasser geholt aber hier sitzt da ja der dicke Die sind immernoch unter Wasser, in dem Schiffswrack zu finden.Ansonsten kriegt man den auch am Ende der Welt vor dem letzten Ruheort. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gestern gegen Polaris gekämpft. Mensch hatte ich ein Glück :DAm Ende hatte ich keine MP mehr und keine Items! Er hatte kaum noch Leben. Dann hat er ein Eiszapfen nach dem anderen geschossen. Ich hab mich innerlich schon auf ein Rematch eingestellt und einfach nur 4-Eck gedrückt wie bekloppt und auf einmal macht es links oben *Bling* Level Up und rechts oben *Bling* Trophäe Aber gegen Xemnas und Sephiroth hatte ich absolut keine Chance Gerade noch so ein wenig Schaden gemacht. Auf welchem Level und welchem Schwierigkeitsgrad biste denn gerad? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich glaub mit Polaros hatte ich selbst bei "Normal" auf Level 70 reichlich Probleme Ja diese Balladen machen echt Spaß Das wird schon noch Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Diese Gumi Missionen rauben mir echt den letzten Nerv, hänge seit ner knappen Stunde an Atlantica Mission 2 und verhau es iwie immer -.- Selbst mit Video komm ich nicht weiter... Edit: Geschafft, weiter gehts mit der nächsten... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gerade die letzte Gumi Ship Mission geschafft, ich muss sagen am schlimmsten fand ich da wirklich Atlantica Mission 2, die anderen waren wesentlich leichter meiner Meinung nach Jetzt noch auf Profi durch dann wars das. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Polaros find ich nicht so schwer. Nur sehr anstrengend mit dem ständigen abwehren. Auf jeden Fall sind die Gumi Missionen auf jed Schwierigkeitsgrad schlimmer. Ich hab mir Videos angeguckt. Die müssen auf leicht entstanden sein, da waren an manchen Stellen bei mir Hindernisse wo im Video keine waren. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ne das hate ich nicht angelegt. Das waren auch große Felsen Jetzt versuch ich gerade Typhon zu kriegen -.- Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Da gibts nen relativ guten Trick. Man fliegt erstmal nach Halloween Town anstatt nach Atlantica und dann hat man Monstro da sitzen und auf der anderen Seite hatman Frieden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab bei meinem Speedrun den Stab genommen und Schild abgelehnt. Man war das ein Mist. Abilities wie Rutschattacke und so kommen erst voll spät, das fand ich für den Kampf total hinderlich -.- Wegen den Trio Techs. Versuch es doch einfach nochmal in dem nächsten Durchgang und vllt findest du dann auch die, die dir jetzt fehlt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Extra raus gesucht für dich Na jetzt wirste aber pingelig Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also ich wähle DAS Schild meist ab Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Den Schild :emot-argh::emot-argh: Ja sag ich doch, das Schild :emot-ssj: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Kommt drauf an was du meinst :emot-ssj: Sehr diplomatisch^^ Den machst du bei den Smileys rechts unter weitere, da gibts ´jede Menge:Luke::Vader::Obi: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Um nicht nur Off Topic zu sein: Bin gerade im Proud Modus und erspiele mir so meine letzte Trophäe vor Platin Dummerweise hab ich 1499 Trophäen also ist Platin leider nicht die 1500 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hahahahaha :banghead: Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ist es denn im PSN auch gespeichert oder nur auf deiner PS3? Dann wurde es angepasst, es war anders herum ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Lass dir bei den Affen in Traverse einfach Zeit. Du musst die nicht alle auf einmal besiegen. Wenn bei denen einer fehlt merken die es nicht. Da die sich ständig bewegen, kannst du warten bis sich einer mal auf eine der Seitenwände begibt kannste die dann besiegen. Und da die auch nicht verschwinden hast du alle Zeit die du willst. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Bei der Skorpurne hab ich heute obwohl ich nur 2 Krüge zerschlagen habe Mithriltropfen erhalten. Glück muss man habe. Das Vieh ist lästig. Ich hab mal zehm zerstört und ohne den Gegmer zu besiegen ein gekriegt. Dann hab ich zehn zerstört und gar nichts gekriegt und dann nur zwei zerstört aber nach dem Kampf nen Tropfen... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich bin immer in Aladins Haus gegangen und dann wieder in den Palastbereich. Da ist eig immer die Urne aufgetaucht. Ich werde mir das mit dem sammeln auch erstmal nicht nochmal an tun. Vllt später mal wieder ab gerade hab ich da keine Lust zu wenn ich nicht muss ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.