MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Jop, typische Bürozeit, so sieht es bei mir auch aus.Ach, sind wir bemitleidenswert. Mir hat jemand geschrieben, er spiele 20h (!!) fast täglich. What. The. Hell. Da es ein Art Log gibt, kann ich die Zeiten auch sehen: Meistens ist er gegen 5 Uhr morgens on und spielt durch bis Mitternacht und länger. Und das Spiel hat Monatsabokosten. (Trommelwirbel: Es ist FFXIV.) So. Wie macht man sowas? o_o //ups. merke das es ziemlich offtopic ist. Tschuldige. ):// Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele gerne und auch viel aber von morgens um 5 bis nachts um 1 ist echt krank. Und das auch noch jeden Tag, das würde ich niemals machen wollen, selbst wenn es gehen würde Und dann auch noch ein MMORPG, sowas mag ich sowieso nicht, da werden manche Leute echt vollkommen der realen Welt entzogen Um auch was zum Thema zu schreiben: Kingdom Hearts 1.5 ist toll @ Garonso: Ich habs auch 21 Stunden gebracht, war aber auch Samstag den ganzen Abend weg hab dafür aber ab 02:00 bis 06:00 Uhr gespielt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ]Tsss... Suchti..... Ich? Wer hat den hier 10 Stunden mehr gehabt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Aber bitte auf Marcel und nicht auf mich^^Den Magierstab...habe ich schon 2 mal...bekommen...habe es nicht mal versucht^^ Ist einfach gekommen,dann fehlt mir jetzt nur noch der Schild ABer wieso denn auf mich Ich hab beide noch nicht. Bei mir kamen sie iwann immer zufällig als ich versucht habe den ihre Items zu kriegen^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Es geht voran. Bin auf Level 81, Polaros, Phantom und Kurt Zisa sind besiegt. Und Sammelitems hab ich auch fast alle. Das mit der Skorpune ist echt lästig. Meist is sie in dem vorletzten Krug und trotzdem kommt kein Item. Genauso diese Pinkfungi. 60 Treffer mit Ragnarok aber kein Item -.- Naja noch die Tropfen der Skorpune und dann die Pyrotropfen und dann gibts endlich Ultima Und dann wird sich an Sephiroth und Ansem gemacht. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Sonst geh noch etwas trainieren. Das kann man gut in ganz Hollow Bastion, bei Defendor und so kannste Gravitas benutzen, das schwävcht die extrem Level 50 müsste eigentlich reichen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Dann bereite Gegner mit Gravitas vor, das hilft gut ;-) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich hab eben Sephiroth besiegt und da kamen dann 5 Trophäen auf einmal. Das kan öfter so sein Auf Level 85+ sind weder Sephiroth noch Xemnas wirklich schwer. Und Ansem und so zum Schluss sind ein Witz :-D Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ne Elixier und Final Elixier funzt nur bei dem Grandiosen Geist. Beim Final Elixier hab ich sogar zweimal 3 Stück von den Tropfen hintereinander bekommen. Das mit dem Elixier beim Phantom war wohl darauf bezogen, dass du dich selbst damit heilen solltest Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich brauch mal Hilfe: Ich hab die letzte meiner fehlenden Trio Techs ausgemacht! Wunderland, Lotus-Hain doch wie komm ich zu der hin? die blaue hab ich gerade bekommen aber die weiße ist ja auch so hinter Büschen was muss ich nun machen? Da kommst du hin, in dem du in dem einen Wunderzimmerraum zwei Feuer anzünden musst, dann kannst du durch das Bild was zwischen den beiden ist hindurch huschen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Aber mir ist aufgefallen, dass es im Final Mix doch noch eine Szene gibt die neu Synchronisiert wurde. Zwar nur teilweise aber es wird gesprochen. Das ist beim Kampf gegen Xemnas, da spricht Sora, nur Xemnas seine Worte werden nur geschrieben. :emot-wth: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja aber nicht in deutsch Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nein ich meine ja auch nicht das es was besonderes ist ;-) Aber es wäre eine Stelle gewesen wo man in deutsch neu synchronisiert haben müsste. Somit hätte man met die alte deutsche Synchro einfach überspielen können Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Eis streut ja, da geht das relativ leicht Noch ein Level dann hab ich die 100. Kennt jemand nen Ort wo etliche Schwarzmagier sind? Mir fehlt noch der doofe Stab sonst hab ich alle Waffen -.- Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Da bin ich ja die ganze Zeit ;-) Ich hab gehofft iwo gibt's mehr Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Da werd ich mich mal hinbegeben, danke! Donnertropfen brauch ich zum Glück net mehr. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:59 Endlich. Nach 300 Magiern und sonst Null Nutzen endlich den Stab. Jetzt noch zwei Durchgänge und die ganzen Gumi Ship Missionen *würg* gibt's Platin Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ach.....wegen den Missionen ist,jetzt ein Kissen im Himmel Oh man ich hoffe hier überlebt alles. Gerade liegt ne Katze auf meinem Schoss :emot-raise: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich bin Level 65 und ich bin im Hades Cup problemlos bis zu Hades gekommen aber wie besieg ich den?? Der Greift ja pausenlos an und wenn ich ständig Eisga benutze, ist meine MP gleich alle.2. Wie kriegt man das Gefecht+ nochmal? Hades kannst du besiegen, indem du ihn dauerhaft angreifst, wenn er nicht gerade seine Feuerwand macht. Solltr er diese machen musst du dich an das obere oder untere Ende der Arena begeben, da trifft dich das nicht. Meistens ist das auf der anderen Seite von da wo Hades startet. Und sonst immer drauf. Eis nur wenn er mit dieser Attacke wo Feuer aus seinen Händen kimmt und er auf die zuläuft. Dann bricht er das ab. Gefecht + gibt nach 15 geschmiedeten Items. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 1Mal Level 3 wäre ein Traum, zwei hab ich schon aber erstmal hab ich das stillgelegt und mache gerade meinen Speedrun. Hab jetzt 5:30 h und bin mit Atlantica fertig. Sammel aber nebenbei noch nen bissl Dalmatiner und so. Ich denke mal ich hab noch mehr als genug Zeit, das sollte also kein Problem sein. Bei Pinkfungi hatte ich max 70 Hits mit Ragnarok. Die Items sind dann aber auch relativ selten gedroppt, hat mich extrem genervt Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:38 Da steht doch eine? Spitzenpilot Gumi-Jet Mission Stufe 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhalt auf der Weltenkarte sobald eine Mission der Stufe 3 mit dem Gumi-Jet besucht wurde. Du musst aber für alle Gummi Jet Entwürfe alle Level 3 Missionen machen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Einfach in der Gumi Werft nach oben gehen da sind die ganzen und da kannste die dann anpasse und speichern Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich bau meine meist auf dem Königsmodell auf und dann wirds immer größer Ich versuch es aber immer einigermaßen gleichmäßig zu machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.