Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tropfen gab es in der normalen Version gar nicht. Da gabs nur Splitter, Steine und Kristalle bzw Quarze oder ähnliches.

Mal was anderes, ich hab gestern Sternentreue erhalten. Bevor ich das ausgerüstet habe, hab ich wenn ich bspw. ner Adowampe auf den Bauch geschlagen hab nen Konter ausführen können. Das geht jetzt nicht mehr. Das gleiche beim Defendor, beim Schlag auf den Schild hab ich sofort kontern können. Mit Sternentreu gehts nicht mehr. Habs dann nochma mit Heros versucht, da gings wieder. Weiß jemand wieso das so ist?

Geschrieben
Hohoho, alle Missionen geschafft! >w <

Weiß jemand zufällig ob Monstro immer bei der Strecke von Agrabah nach Atlantica bzw. von Tiefen Dschungel nach Atlantica auftaucht? Der kam bei mir jedes verdammte mal. D:

Der taucht entweder zwischen Atlantica und Agrabah oder Halloween Town und Agrabah auf. Immer taucht er aber nicht auf. Mir ist es bspw. schon passiert das ich zu Monstro wollte per Warp und Monstro ist nicht aufgetaucht

Aber ich glaube nicht das er den Standort wechselt wenn er einmal aufgetaucht ist.

Geschrieben

Ich meine auch, dass das Piratenschiff zwischenzeitlich auftauchen kann, falls man zwischen Halloween Town und Atlantica hin und her fliegt. Iwann ist das meine ich schonmal vor mir aufgetaucht obwohl die Welt noch nicht auf der Karte war. Bin mir gerade aber nicht 100 % sicher.

Geschrieben
Ich muss sagen die Gegner sind wesentlicher aggressiver als in der normalen Version.

Finde ich auch, ich hab das Gefühl die machen mich manchmal ohne Probleme fertig. Wenn ich bedenke wie ich manche Gegner auf nem niedrigeren Level bei der normalen Version problemlos geknackt habe, sind die hier ganz schön heftig zum Teil.

Geschrieben
Die sind schwerer ich mach ja auf profi und manchmal mit vollem leben 3-4 sek vorbei. Treffen mehrere sachen auf einmal oder so. Wer weiß

werde dann mal hercules cub auf zeit machen darmals haben ca 20 sek gefehlt. Jetzt bin ich 11 lv stärker.

Hercules auf zeit bei Schwierigkeit normal hab ich vor dem 1. Endkampf in Hollow Bastion auf ca Level 50 gemacht und hatte zum schluss noch 5 sekunden xD

Geschrieben
Ach...wenn du das geschafft hast...kann ich das sogar im Schlaf :J::facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was soll das denn heißen? :eek6:

Ich war echt froh das es überhaupt geklappt hat, blöder Hercules mit seinem "Götterschild"

Die dicken Gegner kann man gut mit Gravitas Zaubern schwächen und dann schnell fertig machen oder die Vitazipfler in dem Moment wo der dicke platt ist erledigen

Geschrieben
Das soll heißen,das ich besser bin als du :xd::'> Ne,war nur ein scherz....mir war grade irgendwie lw^^

Kommt es euch auch so vor..als ob alle Gegner schwächer geworden sind?

Ja mir ist auch langweilig :biggrin5: Ich hoffe ständig hier schreibt wer, damit ich meinen Senf dazu geben kann :drool5:

Die Leute schreiben die Gegner werden schwerer und du schreibt sie werden leichter? :banghead: Immer diese Angeber :facepalm:

Geschrieben
Ne...ich meins ernst...jeder bisherige Gegner..war viel leichter als in meiner Erinnerung...habe vor 1 Stunde Riku(Nach Malefiz) gekillt ohne Vita usw...zu benutzen....dachte jetzt kommt so ein Instand Damage von dem....fail:mad1:

Ja stimmt der Riku war wirklich sehr einfach. Den Kampf gegen den Malefiz Drachen fand ich da extrem viel schlimmer :smile: Da wäre ich beinahe nen paar Mal draufgegangen. Aber was mir extrem auffällt, ist das Donald und Goofy ständig Hops gehen. Bei Malefiz Drachen alle paar Sekunden und auch gegen Hades ständig.

Geschrieben
Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen.

Ist korrekt, wenn du die großen mit Zauber killst, teilt sich das Ding nicht auf und die Wahrscheinlichkeit für den Stein erhöht sich von 4 auf 8 % mein ich :smile:

Geschrieben
Die Ability Gefecht+ ist richtig gut zum leveln und farmen.

Damit muss man nicht den 2 Bildschirm wechsel machen damit die Gegner wieder erscheinen.

Man geht einfach raus und wieder rein dann sind sie wieder da.

So geht das leveln in Traverse noch schneller :)

Wann kriegt man denn die Ability? Die kenn ich gar net :biggrin5:

Geschrieben

Hab heute morgen den Hades Cup mit Sora alleine abgeschlossen. Bin noch am überlegen ob ich jetzt erst das Ende der Welt bis zum letzten Ruheort mache oder erstmal gucke das ich mit schmieden anfange.

Geschrieben
Oer ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht gespielt :(

Woher nimmt ihr nur die ganze Zeit?

Ich hab immer abends nen Stündchen und morgens nach dem aufstehen gespielt aber heute und morgen werde ich auch nicht dazu kommen :cry2:

Geschrieben
Ich will morgens auch immer spielen aber dann hab ich angst, dass ich kein Speicherpunkt finde und zu spät zur Arbeit komme :D

Ich wäre gerne wieder 14 :D

Meine Freundin steht normalerweise immer ne Stunde vor mir auf, wegen Frauenkrams :biggrin5: Und momentan steh ich halt mit ihr auf, dann hab ich noch ne gute Stunde zum zocken und in der Zeit kommt man oft an Speicherpunkten vorbei :smile:

Ja 14 sein wäre toll, vor der Schule, nach der Schule und das ganze Wochenende Kingdom Hearts suchten :drool5:

Geschrieben

Ich arbeite meist auch von 8 - 16 UIhr plus Pause und dann ne Stunde hin und zurück zur Arbeit und da bleibt dann auch nimmer viel Zeit. Die Freundin will ja auch noch Gesellschaft :smile:

@Ragnarok: Ich hab soweit ich mich erinnern kann alle Ziele erreicht aber nichts erhalten.

Puhs Honigbaum 100 Punkte

Tigger Hüpfen 150 Punkte

Schaukeln über 40 Meter (wobei ich mir hier nicht sicher bin)

Dieses Krug zerstören unter 20 Sekunden

Das Suchspiel unter 5 Minuten

Ich find aber auch nirgends eine Übersicht was genau man denn nu braucht.

Geschrieben
Müsste soweit stimmen,

Krug zerstören brauchst sogar nur unter 30 sekunden^^

Musst dann zu puhhs haus und da mit eule reden.

Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Okai bei Eule war ich noch nicht, das hatte ich vergessen seit damals :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...