MarcelGK Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja bei SC Blacklist haben die auch ein Tag früher angerufen Und wie ist OP PW2 ? Gute Frage :'> Hab bis jetzt erst eine Episode gespielt, die kannte ich schon von der Demo Macht aber Spaß soweit ich das beurteilen kann Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wollte mirs kaufen , aber hab dann gedacht kauf ich lieber mehrere Games ab auch die Demo gezockt und war cool , aber warte lieber bis es billiger wird , denn der erste wurde ja schnell ins weihnachtsangebot genommen , hoffe der 2te auch Ich hab bald Geburtstag, da lass ich mir GTA einfach schenken, dann passt das schon mit OP PW2 Und bis Ende Oktober kommt dann zum Glück kein Spiel mehr was ich haben will, das Spiel ist aber auch schon vorbestellt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ist das mit der Englischen Synchro ganz sicher? Bei der amazon-Produktbeshreibung steht Sprache: Deutsch. Englisch wäre mir persönlich genauso lieb und japanisch am liebsten. Obwohl die deutsche Synchro echt gut war. Das ist vermutlich falsch. Die alte Info war ja deutsche Sprache und die werden es nicht geändert haben Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich muss ehrlich sagen, mir ist es egal ob das Spiel nun deutsch oder englisch synchronisiert ist. Es ist ja auch schon recht lange bekannt, dass keine deutsche Synchro gemacht werden wird. Und ich bin froh, dass ich das Spiel überhaupt in Deutschland kriege. Ich hab damals den Final Mix und Re:CoM als Importspiele gespielt, das war schon recht anstrengend, vor allem beim Final Mix da man absolut nichts lesen konnte was für Fähigkeiten man aktiviert und sowieso. Da is es mir 1000 Mal lieber es mit deutschem Menü zu spielen und Untertitel hab ich sowieso immer an. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Vielen Dank für die beantwortete Frage was das Lösungsbuch angeht.Ja, ich finde Platin schon schwer. Und vor allem riesen Zeitaufwand. Ganze 3x durchspielen! Die Trophy mit den 15 Stunden, wird sicher am schwärchsten zubekommen sein. Ich hab immer noch keine Nachricht von Amazon bekommen ;( Ach ich glaube wir stellen uns die 15 Stunden Trophy alle schwerer vor als sie ist. Ich denke mal wenn du da durchziehst und nicht alles Mühsam aufsammelst sollte das alles recht flink auf "Einfach" gehen. Du musst ja auch bspw nicht den Hundert Morgen Wald und die Arena im Olymp Sachen machen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 WTF 15min ? So kurz ist das Spiel doch net ? hahaha Und kann mir das einer erklären mit der Auswahl ? Also Schild , schwert , Magier . Schild macht doch mehr abwehr , schwert Angriff , stab Magie oder ? Du musst am Anfang des Spiels eine Waffe für dich "Wählen" und eine "Ablehnen". Das bestimmt dann im Endeffekt wie schnell du Level aufsteigst und welche Abilities du lernst und so. BTW: Ich denke die Szenen zählen nicht für die Gesamtzeit. Ich werde das einfach im Auge behalten wenn ich das erste Mal durchspiele Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Yeah! Yeah! YEAH! ฅ(๑°口°๑)ฅ☆Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX! Endlich hab ich es, wuuuuhuuu! https://pic.seviesphere.net/1378890889image.jpg Ich will auch! Gamestop soll endlich anrufen! Ne deutsche Trophyliste wäre auch endlich mal schön Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hey ihr!Da mein letzter kingdom hearts Ausflug schon ewig her ist wollte ich euch mal fragen in welcher Reihenfolge ich das am besten Spiele? Also welches Spiel zuerst und wann den Film und so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Erst Kingdom Hearts 1, dann Chain of Memories und zum Schluss kannst du dir die Zwischensequenzen von 358/2 Days angucken Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also final Mix dann chains of und dann den Film?Danke für deine Antwort:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja würde ich so machen. Wenn du es genau nimmst spielt 358/2 Days soweit ich weiß auch während CoM ist aber für die Story an sich nicht relevant. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 die levelgeschwindigkeit entscheidet sich durch die 3 frage-antwort spiel auf destiny island. -.-*die ability geschichte entscheidet sich bei der wahl der waffen. und ich meinte 15 stunden. Oh okai, habs nicht mehr ganz genau im Kopf gehabt und gedacht es wäre so richtig. Sorry dafür Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Du musst Days beenden, bevor du die Platin-Trophäe von CoM holst. Anders geht es nicht. Okai ich halt mich besser raus Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hier spielt es sogar einer in über 3 Stunden durch. Das is schon ziemlich krass in 3 h Und er hat es sogar nochmal in 10 Minuten weniger durchgespielt. Sowas macht doch dann auch keinen Spaß mehr oder? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Nunja neben uns Trophy Hunters, gibt es auch eine Spielergemeinschaft, in der es darum geht, Spiele so schnell wie möglich durchzuspielen Die haben dann Spaß an der Herausforderung, es gibt teilweise von den "Großen" Livestreams, wo der Versuch für einen Weltrekord von tausenden mitverfolgt wird^^ Junge junge das wäre ja gar nichts für mich Wobei ich auch erst seit etwas über einem Jahr Platin Trophäen sammel und in dieser Zeit über 1000 Trophäen also mehr als drei Mal so viel wie vorher gesammelt habe. Also wer weiß was noch kommt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also ich fange definitiv auf normal an um wieder ins Spiel reinzukommen. Ich lasse mir da auch viel Zeit. Alter in 3 Stunden!! Wie soll das denn gehn? Ja ich werde wohl auch auf normal starten und schon so ziemliche alle Trophäen die gehen abstauben. Dann noch einmal auf Profi durch um die Trophy dafür zu kriegen und schließlich der Speedrun ohne Ausrüstungswechsel auf Leicht. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Zu der Trophäe mit der Zeit! Es gibt doch eine ganze einfache Lösung dafür! Früher war das so, dass der Zähler wieder auf 0 ging sobald man 99:99 Stunden hatte! Hehe da ist die Frage ob du schneller bei 99:99 Stunden bist oder in 10 Stunden den Speedrun gemacht hast Ich hatte glaube kein Spielstand über 80h, was maximum war bis ich auf Level 100 war und alle Herausforderungen durch hatte Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Es musste ja auch keine deutsche Synchro "gemacht" werden. Die Vertonung des Originals bei Final Mix "drunterzulegen" wäre kein grosser Aufwand.Aber scheinbar auch keiner den Square sich machen wollte. Schon ziemlich schwach, wenn man bedenkt das der 1.5 Remix genau betrachtet auch recht böse Geld-Mache ist und man dann wenigstens Top-Qualität bieten könnte. Edit: Ups, das Zitat vergessen, pardon. Das richtet sich natürlich an Marcel's Post ein paar Seiten zurück. ^^" Meintest du meinen Post? Vermutlich wäre es wirklich einfach gewesen den Ton zu unterlegen, es istr nur die Frage was dann mit dem Stellen passiert die neu sind. Kann man die einfach auf Null setzen oder so? Ich kenn mich da nicht so aus Fakt ist aber es bleibt bei der englischen Snychro und da können wir leider nichts dran ändern und Square schert sich nicht drum Also warum über verschüttete Milch zu klagen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Es stimmt durchaus mehr als nur halbwegs. Es gibt ein Dutzend Punkte die nur so nach "Geldmache" schreien. Natürlich bin ich als Fanboy Teil des Problems, da ich Square hierfür mit fast uneingeschränkter Freude mein Geld in die Hand drücke. Dennoch muss man das ganz klar so sagen. Zumal Nomura bei Square nicht die Autorität besitzt so etwas zu entscheiden. Er kann es höchstens vorgeschlagen haben. Mr. Matsuda war derjenige der dann so etwas gesagt haben wird wie: "Grossartig! Die Leute lieben Kingdom Hearts und werden es uns selbst dann aus der Hand reissen, wenn wir es in ZWEI Boxen aufteilen und uns nicht mal die Mühe machen 358/2 Days als Spiel anzubieten! Wir können es uns sicher sogar erlauben den Preis etwas höher zu setzen als für eine HD Collection üblich!! Ist genehmigt!" Oder so ähnlich. @Marcel Die Zusatzszenen waren im Original Final Mix stumm (werden es also auch im Remix höchstwahrscheinlich sein). Das hätte also keinerlei Problem dargestellt. ^^ Ah okai das ergibt dann wirklich keinen Sinn. Aber naja wer weiß wie die Technik da überschrieben werden muss, ich nicht Ich bin auf jeden Fall froh das Spiel bald in der Hand zu halten! Und ich schließe mich dir an, wenn Gamestop es rausgibt will ich es unbedingt wissen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Also mir hat Amazon noch nie was vor release geliefert 2 bis 3 Mal hat Amazon bei mir schon am Vortag zugestellt. Einmal kams auch nen Tag später, da hab ich sogar nen Gutschein von Amazon gekriegt:emot-raise: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hab bei unserem Gamestop vor zwei Stunden angerufen da durften die es noch net rausgeben :-( Jetzt gehts nach Hause und dann ist die Chance vertan... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Les ich das richtig heraus, dass es im Final Mix keine verpassbaren Trio-Techs mehr gibt? In Halloween Town gab's in der normalen Version ja ein verpassbares Trio-Tech, wenn ich mich richtig erinnere. Ja der Standort hat sich iwie verändert aber meines Wissens nach, kann definitiv azch sein das ich mich irre, ist damals die Trio Tech nach Einsturz des Gebäudes nicht verschwunden sondern iwo in den Ruinen wieser aufgetaucht:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.