MarcelGK Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 meinte aber auch den zweiten Teil und nicht den ersten Achso Naja ich warte noch, so macht das Spielen auch viel mehr Spaß, wenn man nicht alles genau nachlesen muss^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich glaub die liegt bei 1%. Nen anderer Art wäre allerhöchstens Hollow Bastion, wo noch nen paar mehr auftreten aber am leichtesten ist es wirklich in dem Hotel, da man da Ruckzuck im Kreis laufen kann. Glücksboost oder wie die Ability heißt mit allen ausgerüstet? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Es gibt aber Unterschiede im Schwierigkeitsgrade bei den Missionen Ich habe mir damals Videos angeguckt um die Missionen zu schaffen. Ich hab auf normal gespielt und da hatte ich mehr Gegner auf manchen Strecken, wo man nicht getroffen werden darf als derjenige, der das Video gedreht hat. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Schwerer auf jeden Fall, denke aber nicht, dass es viel ist Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Mit viel Übung schaffst du die auch Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ok das ist schlecht Das Problem hatte ich glaube bei einer Mission, wo ich zwei Stunden gebraucht habe ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das Video hab ich damals als Hilfe genommen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Damit geht es ganz gut fand ich. Sonst musst du mal hier durchforsten, ob da noch mehr Videos sind: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/113990-gumi-jet-missionshilfen.html Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Da gabs doch nen Design fürn Homescreen oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.