Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht kann man sich ja, ähnlich wie bei FF 13-2, die Vorgeschichte durchlesen bzw. nachgucken oder es wird diese in einem kurzen Video grob zusammengefasst... wer weiss ;)

Es gibt doch glaube auch diese KH Comics oder? :D

Ansonsten kann man das mit Lets Play oder so nachholen.

Geschrieben

@DarkDero: Ersteinmal fühle ich mich persönlich gerade übelst angegriffen...

Nene alles okay, ist ja schon richtig :D Aber wer das Geld nicht hat sich die passende Konsole zu kaufen muss halt so oder so Abstriche machen^^

Aber ich muss auch sagen, es waren zwar alle Konsolen durcheinander gewürfelt aber im großen und ganzen waren alle Spiele gut gemacht. Haben alle Spaß gemacht und auch Aufgaben geboten für das weiter spielen. Natürlich ist hat man irgendwann alles erreicht bei den meisten Spielen und das auch in einem relativ humanen Zeitrahmen aber trotzdem bieten die Spiele immer wieder Spaß.

Ich hab zwar zum Teil auch aus Zwang 3 Mal KH 1 durchgespielt aber es hat auch Spaß gemacht. Wenn mir nen Spiel das nicht bieten würde, würde ich auch nicht drei Mal alles machen.

Die Reihe haben sie wirklich gut hinbekommen. Ich hoffe wirklich auf einen würdigen Abschluss für die Kingdom Hearts Xehanort Saga.

@ LylatWars: Ich hoffe sie behalten trotzdem die ehemalige Story im Auge, sonst könnte KH3 nen ziemlicher Reinfall werden, zumindest für die Spieler der Vorgänger.

Geschrieben

Die haben ja mit den ganzen Spin Offs versucht neue Kampfsysteme einzuführen.

Das Kartensystem bei CoM oder diese Bug Welt bei Re:Coded. Und dann bei 3D die Traumwelt mit dem Drive System und diesem ich spring schnell über Linien und was weiß ich durch die Welten.

Sowas in der Art wie bei 3D scheint es ja auch in KH3 zu geben, wenn man dem ersten Trailer glauben mag.

Geschrieben
Ja wird es wahrscheinlich - aber auch paar neuerungen wie das Keyblade in andere Formen verwandeln finde ich ziemlich nice.

Zu den Disney Welten: nein weiß man noch nicht, aber man wird wahrscheinlich auch neuere Ableger der Disney Saga nehmen - auf'ne Star Wars Welt hätte ich nichts dagegen :biggrin5:

Die eine Welt sah ja aus wie Disneyland in dem Trailer mit den Attraktionen aber sonst ist nichts bekannt.

Ich will Nimmerland haben, das macht Spaß^^

Geschrieben
Auch wenn i mir damit vill Feinde mache: Star Wars?? Bitte nich :/

Geschmäcker sind verschieden u man kann sich auch drüber streiten aber i würde Star Wars nich wirkl prickelnd finden,denn es gibt doch schon so viel davon :/

Star Wars hat für mich in Kingdom Hearts auch nichts zu suchen. Nur weil es jetzt Disney ist, ist es immernoch iwie was anderes.

Vllt in einem Teil von Kingdom Hearts der nicht in der Xehanort Saga spielt.

Geschrieben
Ja, die Stella ist perfekt. Ich hab mir die dort auch geholt.

Stella? Welche Stella? :D

Ne ist schon richtig, da hat man recht gute Chancen.

Sonst wüsste ich in dem späteren Verlauf nicht mehr wo viele Schattenlurche kommen^^

Die Gummijetmissionen kann man mit Hilfe von Videos eigentlich gut lösen. Das was die meisten als schwerste Mission (Traverse 3) betiteln, hab ich mit Hilfe von Videos in 5 Versuchen geschafft ;)

Schlimmer fand ich da Atlantica Mission 2 +3 :D

Geschrieben
Ach meine Nichte heißt Stella :D

Ja dann komm bitte vorbei und mach sie mir! :D

Meine Nichte heißt Emilie (iwie fühl ich mich alt) ^^

Ich mach hier niemandem irgendwas :eek6:

Najut aber 27 luzidsplitter .... moah das wird nervig xD

Und die freudensteine....die kotzen mich auch an ...

Der rest geht ...

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Die droppen aber manchmal dann 4 + pro Kampf, das schaffst du ;)

Ja die Freundensteine habe ich auch gehasst :D

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/114568-sammelthread-kingdom-hearts-final-mix-hd-2.html#post5357261

Für Sammelitems, in der Word Datei ist ne genaue Übersicht, wer welche Gegenstände droppt :)

Werde versuchen die nochmal als eigenen Thread aufzubauen.

Hier mal eine Übersicht in Forenformat.

Nicht schön aber selten.

https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/124930-schmiedeitem-ubersicht.html

Brauchte die überhaupt wer?! :skep:

Geschrieben

Lege doch mal 3 Glückspilz-Abilities an. Damit geht es schneller. Hat mir 6 Waffen hintereinander beschert. 1 behalten den hab ich dann verkauft.:biggrin5:

Selbst mit Glückspilz ist das reine Glückssache habe ich das Gefühl.

Bei meinem ersten Durchlauf hab ich ewig gebraucht um die beiden zu kriegen. (mit drei Mal Glückspilz)

Beim zweiten Lauf hab ich den Schild bei ersten Besuch in Hollow Bastion erhalten und hatte nicht ein Glückspilz ausgerüstet :D

Geschrieben

Ja war bei mir schon oft so, dass es nicht klappt wie ich will :D

Aber ich hab dann ja noch alles gekriegt, am Schlimmsten ist dieser doofe Freudenstein, den hab ich verflucht :D

Ich will, dass endlich 2.5 kommt ;)

Geschrieben
Da gibt es aber weitaus schwierigeres. Die Mushroom Items und die 3 Beweise.

Oh ja, das hab ich geselen, da freu ich mich schon drauf :D

Naja so wirds wenigstens ne Herausforderung. Die Ehre gebührt es mir aber auf jeden Fall, die Platin zu holen :D

Geschrieben
Omg ja freudensteine waren eine quahl......ich dachte ich spinne das nie einer droppte

Und dann auf einmal hintereinander 2 Stück xD

Gut das ich das schmieden hinter mir habe xP

2.5 wird soooo klasse endlich wieder kh 2 und dazu birth by sleep auf ps3 *-*

Ja das kenn ich, 40 - 70 Treffer und nie kam einer dieser doofen Steine :D

Ja KH 2 und BBS werden richtig rocken!

Geschrieben
Ich hoffe dieses jahr xP wäre sehr cool ....dann kann ich mich wenigstens auf was freuen ^^

Oh wieso das noch kein platin ?

Ist ja für dieses Jahr angesetzt. Denke mal gegen Ende des Jahres.

September wird vermutlich zu kurzfristig.

Doch schon aber aus Spaß am Spiel nochmal ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...