Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nomura hat aber bei einem Interview betont, dass Kingdom Hearts 3 auf zur der Zeit aktuellen Next Gen Konsole erscheinen wird. Ich denke darauf kann man sich verlassen. Evtl brechen sie ja in so fern die Aussage, das KH3 das erste Mal aif zwei Konsolen, also PS3 und PS4 erscheint.

Geschrieben

Ich freu mich auch schon total auf Kingdom Hearts 1.5. In nächster Zeit kommen so viele gute Spiele, ab Ende der Woche gehts mit One Piece los, da hab ich dann zwei Wochen Zeit bis Kingdom Hearts kommt und ne Woche später schon GTA V. Ich glaub ich muss erstma nen bissl krank sein xD

Bevor ich Kingdom Hearts das erste Mal gespielt habe, hab ich auch gedacht das es was für Kinder ist aber nachdem ich es mir vom Kumpel ausgeliehen hatte, konnte ich es nie wieder vergessen. Die PSP hab ich mir eigentlich nur für Birth by Sleep gekauft :biggrin5:

Ich hab KH 1 auch bestimmt 4 - 8 Mal durchgespielt. Auch den Final Mix damals einmal. War etwas schwer zu verstehen aber zum Schluss hatte ich auch alle Sachen gesammelt ;)

Geschrieben
Kingdom Hearts hatte ich sehr oft durchgespielt, doch ich hatte keine Memory Card gehabt, was dazu führte, das ich das Spiel nochmal durchspielen durfte. Aber das war mir egal, den der Wiederspielwert ist in KH einfach zu groß gewesen. ^^

Meine Memory Card war zum Schluss voller KH Spielstände, da ich iwann für so gut wie jedem interessanten Gegner nen Backup Speicherstand gemacht habe um den immer und immer wieder zu bekämpfen. Am Besten hat mir dabei der Kampf gegen Riku in Hollow Bastion gefallen wo Sora alleine kämpfen muss und dann Riku sein Schwert verwendet:smile:

Geschrieben
Die hätten einen Trophy....machen müssen....bei der man Sephiroth...mit Lv 40 killen müsste.....aber ob das überhaupt geht.....(rede nicht von der Stärker her)

Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!

Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre :redface:

Geschrieben
Ach.........so stark ist er auch wieder nicht......ER IST SUPER STARK!!! :banghead:

Ja das stimmt :smile: Wobei es bei Kingdom Hearts 2 auch nicht gerade einfach war :biggrin5:

Mal gucken wie lange ich mir Zeit für PLatin lasse... Die 15 Stunden Trophy stört mich iwie extrem :banghead:

Geschrieben

Ja schwer wird das bestimmt nicht, es stört mich nur, dass man zum durchflitzen bei so nem tollen Spiel genötigt wird.

Chain of Memories hab ich erst auf GBA und später auf PS2 gezockt, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig :smile:

Geschrieben
Wenn ich da an Kingdom Hearts Dream Drop Distance denke, bekomme ich Kopfschmerzen.

Bei DDD wusste ich zum Schluss auch nicht mehr wo hinten und vorne ist :eek6:

Das wird immer verwirrender, ich hoffe mit KH 3 löst sich alles dann mal auf :smile:

Geschrieben

Hoffentlich kommt auch noch ne 2,5 Collection, meinetwegen mit BBS FM und KH2 FM+ spielbar und DDD und Re:Coded als Video Versionen. Oder DDD nehm ich auch als Konsolen Spiel, das sah auf dem kleinen 3DS schon echt gut aus.

Mein Lieblingsspiel ist auch Teil 2, die ganzen Formen und Fähigkeiten und so, voll genial!

Geschrieben
Ja und wegen den credits von 1.5 ist doch klar welchte teile reinkommen .

Ja KH2 ist auch mein lieblingsteil und freue mich bei 2.5 sehr auf Birth by Sleep :)

Da ich das Spiel noch nicht habe, weiß ich net was in den Credits vorkommt :smile:

Sowas guck ich mir ungern vorher an ;)

Geschrieben
Da kommen nur paar szene von KH2 , birth by sleep und das andere weiss net wie das heisst und die sind alle in HD .

Hab des Game auch net , aber kam eine News dazu :)

Freu mich auch auf Chains of memories , aber hoffe die Steuerung ist net so anders :)

Wenn sie so wie auf der PS2 damals ist, ist sie schon etwas merkwürdig ;-)

Geschrieben
die story weiß ich auch nicht mehr so genau aber ich glaube es war fast so wie die vom ersten teil. man musste da ja fehlende dinge aus dem tage buch zurück holen.

Ja so in dem Dreh, da ist das Tagebuch aus dem ersten Teil verschwunden, wurde iwie digitalisiert und man muss das dann zurück beschaffen. Zum Schluss wird dann glaube entschieden das Sora und Riku sich aufmachen sollen um Schlüsselschwertmeister zu werden, was ja dann in DDD stattfindet.. Wobei mir der Sinn darin noch nicht ganz klar ist mit Sora und Daten Sora und keine Ahnung :banghead:

Geschrieben
Es ist ja mittlerweile bekannt das prima games ein englisches lösungsbuch herausbringt.

Ist denn schon irgendwie bekannt ob piggyback da nachzieht, oder ob das von prima games noch ins deutsche übersetzt wird?

Noch ist darüber nichts bekannt, ich würde schätzen es kommt schon eins raus, wobei man mittlerweile ja sagen muss, dass das Internet genauso gut wie jedes Lösungsbuch ist ;)

Geschrieben
flitzen musst du bei weitem nicht, hab auf beginner etwas ueber 8h gebraucht und auf final mix hab ich knapp 13h gebraucht ;) ohne cutscenes versteht sich die reichten mir auf final mix profi einmal zu sehen

Na dann geht es ja, ich hab schon gedacht ich muss mich da extrem durchstrampeln... Wobei ich das SPiel auch glaube noch nie auf ganz leicht gespielt habe ;)

Ich habs aber auch shcon gemacht, dass ich 8h nur am Strand rumgelaufen bin und dann bis auf Level 15 trainiert habe :biggrin5:

Ich glaub ich werde mir nur in dem schnellen Durchgang keine Cutscenes angucken, sonst muss ich die einfach alle sehen :eek6:

Geschrieben
Oh wirklich ?

Hab vorbestellt und die 40 Euro direkt ggeben , jaaa dann am donnerstg hoffe ich :D

Ja ich hab die 45 auch schon bezahlt, weniger geldliche Belastung diesen Monat :cool2:

Ja das hab ich bei Gamestop schon oft gehabt, dass es einen Tag vorher abholen konnte, z.B. bei Tomb Raider und Naruto Storm 3 :smile:

Jetzt hab ich also noch eine Woche um Saints Row zu komplettieren(noch ca 3 h Spiel) und One Piece Pirate Warriors 2 durchzuziehen! Und am Wochenende keine Zeit :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...