Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schreib es hier auch noch mal rein:

Wie sieht es aus? Hat ein Club noch Platz für jemanden? Werd das Spiel die Tage bekommen und würde dann auch gerne in nem Club sein, da kann man dann ja auch mal ne Runde zocken. (Muss mich aber erst mal reinfinden,lange kein Tiger mehr gezockt)

PSN: Nanakuli1999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wer hat Lust die Legendary Trophy zu holen? Wir sind schon zu zweit und bräuchten noch 2 weitere Spieler um die Trophy zu erhalten. Wer also Bock hat die Trophy auch zu bekommen oder einfach helfen will, bitte im PSN adden oder einfach hier schreiben.

@Nanakuli

Komm doch einfach in den 'Trophies PS3 DE' Country Club. Wie das funktioniert ist hier im Forum unter dem dazugehörigem Thread beschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch 1 der uns bei der legendary trophie hilft!

Die beiden was helfen wollten sind eben nicht da gewesen...

einfach im psn adden 'Engelcheck'

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 20:22

Hat sich erledigt. Vielen Dank an Nanakuli1999, Kikuoka und dessen Kumpel Bellze_Bub!! War überhaupt kein Ding. Nur seltsam das die Spieler aus dem Trophies PS3 DE Club scheinbar mehrmals ihre Hilfe anbieten und wenn der Termin ansteht auf einmal nicht online sind...

Wer noch Hilfe braucht für die Trophy, einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte ebenfalls noch die Legend(wait for it)dary Matchup Trophy. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Ich frag auch nochmal im allgemeinen Thread und belästige euch morgen mal alle im PSN^^

@Engelcheck: Mist, da war ich wohl zwei Stunden zu spät dran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute,

hoffe, dass ich noch 3 Spieler für die Legendary-Matchup-Trophy finde. :emot-pervert:Wer weiß, wie lange EA die Server noch online hat. Beim 13er war es ja ziemlich schnell vorbei damit, kann also ziemlich schnell passieren. Wäre dann schon die 2.te Platin, die ich deswegen verpassen würde.:disappointed:

Bin im Moment ziemlich häufig dabei, zu spielen. Wenn sich jemand bereit finden würde, einfach hier posten oder über die PS3 melden. Name hier ist auch Online-ID.

Kurswünsche können natürlich gern gemacht werden, aber die Runde zu Ende zu spielen, ist ja meines Wissens nicht notwendig. Könnte also alles recht schnell gehen.

Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere dazu aufraffen könnte, obwohl das Spiel ja schon einige Zeit auf dem Markt ist.:cool4:

Ansonsten müsste ich eben auf die 15er Version hoffen...:frown5:

Bis denn, schaue hier sicher täglich rein.

Jake

Ach ja: zeitlich bin ich ziemlich flexibel, gibt momentan nahezu keine Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...