Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Army of Two The Devil's Cartel

1x platin3.png 3x gold3.png 8x silber3.png 35x bronze3.png = 47

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 47
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 4
  • Automatische Trophäen: 15

Allgemeine Infos:

  • Für manche Trophäen wird ein zweiter Controller benötigt.
  • Es sind mindestens zwei Spieldurchgänge nötig, da der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" erst nach dem Beenden der Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird.
  • Im Hauptmenü unter "TWO-Profil" und "Spiel-Statistik", kann der Fortschritt zu einem Teil der Trophäen eingesehen werden.
  • Der Fortschritt bei den Trophäen, bleibt auch nach dem Tot oder wenn ein Checkpoint neu geladen wird erhalten.
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

bronze_header.png

01742_013.pngSir, ja, Sir!

Steige bis Rang 5 auf.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Rang 5 erreicht hat.

01742_016.pngMein Baby

Passe eine Waffe mit 6 oder mehr anpassbaren Teilen vollständig an.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu muss man an einer Primär- oder Sekundär-Waffe mindestens sechs Teile befestigen, die man im Arsenal kaufen kann. Unter dem Punkt "Waffen-Ausrüstung" unter der jeweiligen Waffe, können die Waffen modifiziert werden. Durch das Abschließen der Kapitel in den einzelnen Missionen und die Art wie man die Gegner dort erledigt, erhält man Geld. Durch das Aufsteigen im Rang, werden neue Teile freigeschaltet. Die Waffen-Skins zählen hierfür nicht.

01742_017.pngOverkiller

Eliminiere im Einzel-Overkill 200 Ziele (von dir getriggert).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man 200 Ziele innerhalb des Overkills, der von einem selbst ausgelöst wurde, eliminiert hat. Für jeden Kill den man erzielt, steigt die Overkill-Anzeige um ein bestimmtes Stück an. Sollte sie komplett gefüllt sein, kann man den Overkill durch drücken von l2.png aktivieren. In diesem Zustand erleidet man für eine bestimmte Zeit keinen Schaden und teilt selbst mehr Schaden aus.

01742_018.pngRambazamba

Eliminiere aus der Deckung heraus 500 Ziele.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür können die Gegner entweder durch blindes Feuern (r1.png ohne Zielen), gezielte Tötungen oder durch Granaten und anderen Explosionen aus der Deckung heraus erledigt werden.

01742_020.pngSchmarotzer

Eliminiere 200 Ziele im Einzel-Overkill (von deinem Partner getriggert).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man 200 Ziele innerhalb des Overkills, der von dem KI- oder Koop-Partner ausgelöst wurde, eliminiert hat. Spielt man mit einem KI-Partner, steigt auch dessen Overkill Anzeige mit jedem Kill den er erzielt. Sollte sie komplett gefüllt sein, erscheint unten links im Bild oder neben der Overkill-Anzeige ein rotes Kopfsymbol. Drückt man jetzt kreuzunten.png kann man den Overkill einsetzten. Der KI-Partner macht dies zwar nach einer Zeit auch selbst, aber so wird die Sache etwas beschleunigt. Spielt man mit einem Koop-Partner muss dieser, wie man selbst auch, l2.png drücken, um den Overkill zu aktivieren.

01742_021.pngLass es krachen

Eliminiere 100 Ziele mit einem MMG oder einem MGW.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müssen insgesamt 100 Gegner mit einem MMG oder einem MGW erledigt werden. In den einzelnen Kapiteln der Missionen, wird man vermehrt auf MMGs stoßen, das MGW hingegen gibt es nur einmal.

Hier noch eine Auflistung wann und wo ein MMG oder MGW genutzt werden kann:

  • Mission "Ursache & Wirkung" am Ende von "Kapitel 5. Geteilter Meinung", wenn man sich entscheidet die Geisel zu retten. (MMG)
  • Mission "Ursache & Wirkung" am Ende von "Kapitel 5. Geteilter Meinung", wenn man sich entscheidet Rios zu beschützen. (MGW)
  • Mission "Sammelpunkt" während "Kapitel 8. Bruchstücke", nachdem man das Geschützt flankiert hat.
     
  • Mission "Fremde Verbindung" in "Kapitel 13. Beobachtung & Erkenntnis", wenn man den Gegner an dem MMG erledigt hat, kann man damit die restlichen Gegner vor der Radarstation eliminieren.
  • Mission "Fremde Verbindung" in "Kapitel 15. Festungssturm".
     
  • Mission "Fremde Verbindung" in "Kapitel 16. Aussichtslos", wenn man sich entscheidet Schütze zu sein.
     
  • Mission "Rettung" in "Kapitel 24. Tickende Zeitbombe".
     
  • Mission "Höllenlabor" in "Kapitel 35. Dachschaden", wenn man sich entscheidet in den Heli zu steigen.
  • Mission "Angriff" in "Kapitel 43. Ohne Chance", wenn man sich entscheidet in den Heli zu steigen.
  • Mission "Konfrontation" in "Kapitel 44. Abrissbirne".
     

01742_022.png Randale

Zerstöre 500 Objekte.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müssen insgesamt 500 Objekte wie z.B. Holz-Kisten oder Holz-Fässer zerstört werden. Alles was durch Explosionen oder Beschuss zerstörbar ist, wird für diese Trophäe gewertet. Dies gilt ebenfalls für Objekte, die innerhalb des Overkills zerstört werden.

01742_032.pngMigräne

Erziele 100 Headshots.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man insgesamt 100 Gegner durch Kopfschüsse eliminiert hat.

01742_033.pngÜber die Klinge

Erziele 100 Nahkampf-Kills.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, nachdem man insgesamt 100 Nahkampf-Kills, an stehenden oder liegenden Gegnern, durch Drücken von r3.png ausgeführt hat. Gewonnene Gefechte zählen hierfür nicht.

Hinweis:

Es kann passieren, dass man die Trophäe erhält, obwohl man noch nicht 100 Tötungen erreicht hat.

01742_035.pngIst nur 'n Kratzer

Werde kein einziges Mal in einer Mission verwundet (Normal, Schwer oder Wahnsinnig).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine beliebige Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher abgeschlossen hat, in der man nicht niedergeschossen wurde. Man darf also schon verwundet werden, aber nicht zu Boden gehen. Sollte man die Trophäe nicht im Verlauf des Spielens erhalten, empfiehlt es sich die Mission "Letzter Ausweg" auf Normal zu wählen, da es hier nur zwei Kapitel gibt.

01742_041.pngEin Hoch auf den Nahkampf!

Erziele im Overkill einen Nahkampf-Kill.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wurde die Overkill-Anzeige vollständig gefüllt, kann man den Overkill durch drücken von l2.pngaktivieren. Ebenfalls kann der Overkill oder der Doppel-Overkill hierfür auch durch den KI- oder Koop-Partner ausgelöst werden. In diesem Zustand muss nun ein Gegner durch drücken von r3.png eliminiert werden.

01742_043.pngGib dir keine Blöße

Bewege dich 10 Mal in Folge von Deckung zu Deckung.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man sich zehn Mal hintereinander und in relativ kurzen Abständen von Deckung zu Deckung bewegt hat. Dies kann bereits in der Tutorial-Mission "Nachwuchs" erledigt werden, wenn man die Stelle mit dem MMG erreicht hat. Begibt man sich im Anfangsbereich hinter einer der beiden Kisten in Deckung, kann man sich zu der Kiste auf der anderen Seite bewegen und von dort aus dann wieder zurück zu der anderen Kiste. Um dies möglichst schnell hintereinander zu schaffen, sollte man bei dem Erreichen einer Kiste, immer gleich die nächste Kiste mit r3.png anvisiert und, sobald es angezeigt wird, x.png drücken.

01742_047.pngDoppelkopf

Schließe eine Mission (ausgenommen Nachwuchs) mit einem menschlichen Partner ab.

[Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem menschlichen Partner eine beliebige Mission (ausgenommen "Nachwuchs") abgeschlossen hat. Dies kann entweder im Offline-Splittscreen oder online im Koop erledigt werden.

silber_header.png

01742_014.pngWeiter so!

Steige bis Rang 15 auf.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Rang 15 erreicht hat.

01742_019.pngDoppelt hält besser

Eliminiere im Doppel-Overkill 200 Ziele.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Um einen Doppel-Overkill mit einem KI-Partner auszulösen, müssen beide Overkill-Anzeigen komplett gefüllt sein. Ist dies der Fall, kann man durch drücken von kreuzunten.png dessen Overkill aktivieren. Drückt man jetzt l2.png wird der Doppel-Overkill gestartet. Spielt man mit einem Koop-Partner, müssen beide Spieler l2.png drücken um den Doppel-Overkill auszulösen. Auch hier erkennt man anhand des blinkenden Kopf-Symbols neben der Overkill-Anzeige, ab wann der andere Spieler seine Leiste gefüllt hat.

Tipp:

Sollte man noch weitere Kills für diese Trophäe benötigen, kann man diese z.B. in der Mission "Letzter Ausweg" in "Kapitel 17. Urlaubsparadies" nachholen. Dazu sollte man allerdings schauen, dass man die beiden Overkill-Anzeigen bevor man die Lobby betritt fast gefüllt hat. Nach dem Slomotion-Event, sollten die Anzeigen beide gefüllt sein. Erscheinen die ersten Gegner rechts oben auf dem Balkon oder unten aus der Türe, kann man den Doppel-Overkill aktivieren. Die nächste Gegnerwelle erscheint von der ersten Türe ausgesehen links.

Tipp 2:

Falls einem noch Doppel-Overkill Ziele fehlen, eignet sich ebenfalls die Mission "Ursache & Wirkung" in Kapitel 03 "Angriffserlaubnis". In der Hälfte der Mission, nachdem man unter dem ersten Tor durch ist, kommt man in ein Bereich mit vielen Gegnern. Schaltet man dort die Gegener aus, wird die Overkill-Anzeige bei einem selbst und bei dem Kl-Partner gefüllt. Ist das der Fall, drückt man kreuzunten.png und l2.png. Nun ist man im Doppel-Overkill Modus, läuft ganz nach hinten und tötet dort alle Gegner. Nachdem dort alle tot sind, kommen von links um die Ecke nochmal ungefähr sechs bis sieben Gegner. Diese können auch noch getötet werden.

Hinweis:

Es kann passieren, dass man trotz den 200 erreichten Doppel-Overkill-Kills die Trophäe nicht erhält. Sollte dies der Fall sein, müssen so lange weitere Doppel-Overkill-Kills erzielt werden, bis die Trophäe schlußendlich freigeschaltet wird. Auch besteht die Möglichkeit, dass die Trophäe schon unter 200 Kills freigeschaltet wird.

01742_023.pngBis an die Zähne bewaffnet

Kaufe alle Schusswaffen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle 27 käuflichen Waffen in seinem Besitz hat. Alle Sekundär- oder Primär- und Seitenwaffen, werden ab Rang 20 freigeschaltet. Allerdings werden hierfür insgesamt 308.500$ benötigt.

Hier noch eine Auflistung aller Waffen:

 

Primär- und Sekundär-Waffen

 

Sturmgewehre

  • M4 - Standardwaffe
  • AK-47 - 5.000$ (Rang 1)
  • FX-05 - 10.000$ (Rang 2)
  • BR-19 - 12.500$ (Rang 4)
  • M-KAR - 13.000$ (Rang 7)
  • MTAB-19 - 13.000$ (Rang 10)
  • M1 - 15.000$ (Rang 12)
  • FH-80 - 17.500$ (Rang 16)
     

LMG's

  • SAW - 12.000$ (Rang 1)
     
  • MG-23 - 15.000$ (Rang 8)
  • MG-40 - 18.000$ (Rang 19)
     

Schrotflinten

  • LE-400 - Standardwaffe
  • ASG Combat - 12.500$ (Rang 3)
  • S-12 - 14.000$ (Rang 11)
  • DAO-X - 16.000$ (Rang 14)

MP's

  • MP-U45 - 5.000$ (Rang 1)
     
  • Ruslan MK3 - 8.000$ (Rang 3)
     
  • SD3 - 9.000$ (Rang 7)
  • UCAP 9000 - 10.000$ (Rang 11)
  • MK-IX - 12.500$ (Rang 18)

Scharfschützengewehre

  • SWAT-LR .300 - 10.000$ (Rang 1)
     
  • Longshot R50 - 12.500$ (Rang 6)
  • SVD - 15.000$ (Rang10)
  • AMR-50 - 18.000$ (Rang 15)

Folgende Waffen sind Bestandteil der Overkiller-Edition und werden nicht für die Trophäe benötigt:

  • AK-47 'Tag der Toten' - 5.000$ (Sturmgewehr Rang 1)
  • RPD - 13.000$ (LMG Rang 4)
  • Double-D - 10.000$ (Schrotflinte Rang 1)

Ebenfalls wird auch die nachfolgende Waffe nicht benötigt, da sie nach dem Beenden der Demo für die Vollversion zum Kauf bereit steht:

  • X9 Tactical - 7.500$ (Sturmgewehr)

Seitenwaffen

 
  • M92 - Standardwaffe
  • Modell 971 - 5.000$ (Rang 2)
  • M1911 - 5.000$ (Rang 6)
  • Falcon .50 - 7.500$ (Rang 8)
  • P226 - 7.500$ (Rang 12)
  • MAG 44- 10.000$ (Rang 20)

Folgende Waffe ist Bestandteil der Overkiller-Edition und wird nicht für die Trophäe benötigt:

  • TAH-9 - 5.000$ (Seitenwaffe)

01742_024.pngStyler!

Kaufe alle Outfits.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 17 Kampfausrüstungen erworben hat. Alle Outfits sind nach dem Erreichen von Rang 25 und dem Abschluß der Kampagne auf "Wahnsinnig" verfügbar. Hierfür werden insgesamt 161.000$ benötigt.

Hier noch eine Liste der Outfits:

 
  • Söldner - 3.000$ (Rang 1)
  • Skullcandy - 3.000$ (Rang 1)
  • Kommando - 3.000$ (Rang 1)
  • Chiller - 3.000$ (Rang 3)
  • Roadie - 3.000$ (Rang 5)
  • Sport - 3.000$ (Rang 7)
  • Evakuierungsspezialist - 3.000$ (Rang 9)
  • Kanonier - 3.000$ (Rang 11)
  • Operative - 3.000$ (Rang 13)
  • Spec Ops - 3.000$ (Rang 15)
  • Elite - 3.000$ (Rang 17)
  • Biker - 3.000$ (Rang 19)
  • Salem - 20.000$ (wird ab Rang 21 freigeschaltet)
  • Rios - 20.000$ (wird ab Rang 23 freigeschaltet)
  • Rios (Executive) - 25.000$ (wird ab Rang 24 freigeschaltet)
  • Fleischschild - 10.000$ (wird ab Rang 25 freigeschaltet)
  • Häftling - 50.000$ (wird nach Abschluß der Kampagne auf "Wahnsinnig" freigeschaltet)

Folgende Outfits sind Bestandteil der Overkiller-Edition und werden nicht für die Trophäe benötigt:

  • Automatik - 3.000$ (Rang 1)
  • Overkiller - 3.000$ (Rang 1)
  • Tag der Toten - 3.000$ (Rang 1)

01742_027.pngArmy Of TWO™

Führe 250 Flankieren-, Überraschungs- und/oder Tagteam-Kills durch.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müssen von den drei genannten Kill-Boni zusammengerechnet insgesamt 250 Stück erreicht werden:

  • Flankieren-Kill: Wenn der Partner (KI oder Koop) die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht und man selbst die Kills von der Seite oder aus dem Hinterhalt erzielt.
     
  • Überraschungs-Kill: Wenn der Gegner unachtsam ist, einen noch nicht gesehen bzw. noch nicht das Feuer auf einen eröffnet hat.
  • Tagteam-Kill: Beide Partner müssen den Gegner verwunden und man selbst muss ihn dann erledigen.

01742_028.pngSuper-Aggro

Erhalte Aggro für 100 Flankieren-Kills.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müssen 100 Flankieren-Kills erzielt werden. Dies ist möglich, wenn man selbst die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht und der Partner (KI oder Koop) die Kills von der Flanke (Seite) aus oder aus dem Hinterhalt erzielt. Solle man die geforderte Menge mit dem KI- oder Koop-Partner nicht während dem Spielen der Missionen erreichen, können fehlenden Flankieren-Kills mit der KI im Verlauf der Mission "Letzter Ausweg" in "Kapitel 17. Urlaubsparadies" wenn man in der Lobby auf die anderen KI-Partner trifft, nachgeholt werden. Ebenfalls geeignet ist hierfür in der Mission "Feindesgebiet" das "Kapitel 27. Schutzengel". Ab der zweiten Welle Gegner, können Flankieren-Kills erzielt werden.

01742_036.pngCombomeister

Erziele eine x10 Coop-Combo.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müssen beide Spieler in gewissen Abständen abwechselnd oder ungefähr zeitgleich Kills erzielen. Man erkennt am Bildschirm ab wann die Koop-Combo beginnt zu zählen. Spielt man mit einem KI-Partner, kann man sich, während der Autofahrt in der Mission "Fremde Verbindung" in "Kapitel 16. Aussichtslos", zu Beginn des Kapitels entscheiden, ob man Fahrer oder Schütze sein möchte. Wählt man hier den Schützen, kann man dem KI-Partner während der Fahrt Gegner übrig lassen, so dass er sie überfahren kann, und selbst immer wieder welche mit dem MMG erledigen. Kurz vor dem Ende der Autofahrt, wenn die beiden Geschütze erscheinen, sollte man versuchen diese sofort nach Sichtung durch Dauerfeuer zu zerstören. Am Ende des Kapitels sollte man die Trophäe erhalten. Ebenfalls kann man anstelle des Schützen auch den Part des Fahrers übernehmen, das Prinzip bleibt das gleiche. Dies funktioniert ebenso mit einem Koop-Partner.

Hier noch ein Video dazu:

 

Alternative:

Besitz man die Overkill Edition, werden mit zunehmenden Kampagnenfortschritt über die Missionsauswahl die "Overkillers"-Aufträge verfügbar. Man erkennt dies an dem blauen Ausrufezeichen neben dem Missionsnamen. Begibt man sich über die Missionsauswahl in die Kapitelauswahl, gibt es dort ganz unten den Menüpunkt "Aufträge". Innerhalb dieser Aufträge befindet man sich überwiegend im Overkill-Modus. Dadurch kann man die x10 Coop-Combo auch auf diese Weise recht schnell erreichen. Auch hier spielt es keine Rolle, ob man es mit KI- oder Koop-Partner angeht.

gold_header.png

01742_015.pngBlut, Schweiß und Granaten

Steige bis Rang 25 auf.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Durch das Abschließen der Kapitel in den einzelnen Missionen und die Art wie man die Gegner dort erledigt, erhält man Geld. Das meiste Geld erhält man durch Doppel-Overkill-Kills und Coop-Combos. Um Rang 25 zu erreichen, werden insgesamt 500.000$ benötigt.

01742_025.pngMama wäre stolz auf mich!

Schließe das Spiel auf "Wahnsinnig" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abgeschlossen hat. Alle Missionen können hierfür über die Missionsauswahl auf diesem Schwierigkeitsgrad gespielt werden.

Hinweis:

Spielt man mit einem menschlichen Koop-Spieler, dann muss jeder einzeln den Schwierigkeitsgrad vor Spielbeginn einstellen. Die Host-Einstellung wird nicht automatisch übertragen.

01742_026.pngTief in die Tasche greifen

Kaufe alle Waffen, Tattoos, Masken und Outfits.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle 27 Waffen, 19 Tattoos, 54 Masken und 17 Kampfausrüstungen erworben hat. Für die gesamten Tattoos werden nochmals 28.500$ benötigt und für die Masken weitere 165.500$. Die letzten Tattoos werden mit dem Erreichen von Rang 25 freigeschaltet und für die letzte Maske, muss das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abgeschlossen werden.

Hier noch eine Auflistung aller Waffen:

 

Primär- und Sekundär-Waffen

 

Sturmgewehre

  • M4 - Standardwaffe
  • AK-47 - 5.000$ (Rang 1)
  • FX-05 - 10.000$ (Rang 2)
  • BR-19 - 12.500$ (Rang 4)
  • M-KAR - 13.000$ (Rang 7)
  • MTAB-19 - 13.000$ (Rang 10)
  • M1 - 15.000$ (Rang 12)
  • FH-80 - 17.500$ (Rang 16)
     

LMG's

  • SAW - 12.000$ (Rang 1)
     
  • MG-23 - 15.000$ (Rang 8)
  • MG-40 - 18.000$ (Rang 19)
     

Schrotflinten

  • LE-400 - Standardwaffe
  • ASG Combat - 12.500$ (Rang 3)
  • S-12 - 14.000$ (Rang 11)
  • DAO-X - 16.000$ (Rang 14)

MP's

  • MP-U45 - 5.000$ (Rang 1)
     
  • Ruslan MK3 - 8.000$ (Rang 3)
     
  • SD3 - 9.000$ (Rang 7)
  • UCAP 9000 - 10.000$ (Rang 11)
  • MK-IX - 12.500$ (Rang 18)

Scharfschützengewehre

  • SWAT-LR .300 - 10.000$ (Rang 1)
     
  • Longshot R50 - 12.500$ (Rang 6)
  • SVD - 15.000$ (Rang10)
  • AMR-50 - 18.000$ (Rang 15)

Folgende Waffen sind Bestandteil der Overkiller-Edition und werden nicht für die Trophäe benötigt:

  • AK-47 'Tag der Toten' - 5.000$ (Sturmgewehr Rang 1)
  • RPD - 13.000$ (LMG Rang 4)
  • Double-D - 10.000$ (Schrotflinte Rang 1)

Ebenfalls wird auch die nachfolgende Waffe nicht benötigt, da sie nach dem Beenden der Demo für die Vollversion zum Kauf bereit steht:

  • X9 Tactical - 7.500$ (Sturmgewehr)

Seitenwaffen

 
  • M92 - Standardwaffe
  • Modell 971 - 5.000$ (Rang 2)
  • M1911 - 5.000$ (Rang 6)
  • Falcon .50 - 7.500$ (Rang 8)
  • P226 - 7.500$ (Rang 12)
  • MAG 44- 10.000$ (Rang 20)

Folgende Waffe ist Bestandteil der Overkiller-Edition und wird nicht für die Trophäe benötigt:

  • TAH-9 - 5.000$ (Seitenwaffe)

Tattoos

 
  • Indianer - 1.500$ (Rang 1)
  • Letzte Ölung - 1.500$ (Rang 1)
  • Letzte Ölung - 1.500$ (Rang 1)
  • Kämpfer - 1.500$ (Rang 2)
     
  • Letzte Ölung - 1.500$ (Rang 3)
  • Tod - 1.500$ (Rang 5)
  • Pirat - 1.500$ (Rang 7)
  • China - 1.500$ (Rang 9)
  • Matrose - 1.500$ (Rang 11)
  • Pin-Up - 1.500$ (Rang 13)
  • Letzte Ölung - 1.500$ (Rang 15)
  • Armageddon - 1.500$ (Rang 17)
  • Zombies - 1.500$ (Rang 19)
  • Japanisch - 1.500$ (Rang 21)
  • Goodfellas-Tattoo - 1.500$ (Rang 22)
  • Meer - 1.500$ (Rang 23)
  • Fiona - 1.500$ (wird beim Erreichen von Rang 24 freigeschaltet)
  • Rios - 1.500$ (wird beim Erreichen von Rang 25 freigeschaltet)
  • Salem - 1.500$ (wird beim Erreichen von Rang 25 freigeschaltet)

Masken

 
  • Skullcandy - 2.000$ (Rang 1)
  • Tarnung (Rosa) - 2.000$ (Rang 1)
  • Steve Soto 1 - 2.000$ (Rang 1)
  • Steve Soto 2 - 2.000$ (Rang 1)
  • Battlefield - 2.000$ (Rang 1)
  • Heldenkopf - 2.000$ (Rang 1)
  • Prima - 2.000$ (Rang 1)
  • Vogel - 2.000$ (Rang 1)
  • Hai - 2.000$ (Rang 1)
  • Training - 2.000$ (Rang 1)
  • Rot - 2.000$ (Rang 2)
  • Wüsten-Tarnung - 2.000$ (Rang 3)
  • Veteran - 2.000$ (Rang 4)
  • Wald-Tarnung - 2.000$ (Rang 5)
  • Treffer - 2.000$ (Rang 6)
  • Stadt-Tarnung - 2.000$ (Rang 7)
  • Biker - 2.000$ (Rang 8)
  • Winter-Tarnung - 2.000$ (Rang 9)
  • Blume - 2.000$ (Rang 10)
  • Wüste (Digital) - 2.000$(Rang 11)
  • Zombie - 2.000$ (Rang 12)
  • Goalie - 2.000$ (Rang 13)
  • Wald (Digital) - 2.000$ (Rang 14)
  • Pantomime - 2.000$ (Rang 15)
  • Stadt (Digital) - 2.000$ (Rang 16)
  • Bandit - 2.000$ (Rang 17)
  • Winter (Digital) - 2.000$ (Rang 18)
  • Moderne Tarnung - 2.000$ (Rang 19)
  • Axt - 2.000$ (Rang 20)
  • Panda - 2.000$ (Rang 21)
  • Luxus - 2.000$ (Rang 22)
  • Ninja - 2.000$ (Rang 23)
  • Eishockey - 2.000$ (Rang 24)
  • Lächeln - 2.000$ Rang (25)
  • Kreatur - 5.000$ (wird im Verlauf der Kampagne durch den Aufstieg im Rang freigeschaltet)
     
  • Isaac - 5.000$ (wird im Verlauf der Kampagne durch den Aufstieg im Rang freigeschaltet)
  • Carver - 5.000$ (wird im Verlauf der Kampagne durch den Aufstieg im Rang freigeschaltet)
  • Fieser Schädel - 5.000$ (wird im Verlauf der Kampagne durch den Aufstieg im Rang freigeschaltet)
  • ODZ - 5.000$ (wird im Verlauf der Kampagne durch den Aufstieg im Rang freigeschaltet)
  • Isaac Bergbau - 5.000$ (wird im Verlauf der Kampagne durch den Aufstieg im Rang (Rang 17) freigeschaltet)
  • Rios (Bronze) - 2.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Rios (Klassisch) - 2.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Salem (Klass., dunkel) - 2.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Salem (Klassisch) - 2.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Salem (Spitz, dunkel) - 2.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Salem (Spitz) - 2.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • El Diablo - 7.500$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Rios (Executive) - 5.000$ (wird nach Abschluß der Story freigeschaltet)
  • Wikinger - 5.000$ (wird beim Erreichen von Rang 20 freigeschaltet)
  • Böser Clown - 5.000$ (wird beim Erreichen von Rang 22 freigeschaltet)
  • Hannya (Blau) - 5.000$ (wird beim Erreichen von Rang 24 freigeschaltet)
  • Hannya (Rot) - 5.000$ (wird beim Erreichen von Rang 24 freigeschaltet)
  • Fleischmaske - 10.000$ (wird beim Erreichen von Rang 25 freigeschaltet)
  • Pferd - 10.000$ (wird nach Abschluß der Kampagne auf "Wahnsinnig" freigeschaltet)

Folgende Masken sind Bestandteil der Overkiller-Edition und werden nicht für die Trophäe benötigt:

  • Paul Booth 1 - 2.000$ (Rang 1)
  • Paul Booth 2 - 2.000$ (Rang 1)
  • Polymer - 2.000$ (Rang 1)
  • Overkiller - 2.000$ (Rang 1)

Ebenfalls werden auch die nachfolgenden Masken nicht benötigt, da sie nach dem Beenden der Demo für die Vollversion zum Kauf bereit stehen:

  • Alpha - 2.000$ (Weiß)
  • Bravo - 2.000$ (Dunkel)

Outfits (Kampfausrüstung)

 
  • Söldner - 3.000$ (Rang 1)
  • Skullcandy - 3.000$ (Rang 1)
  • Kommando - 3.000$ (Rang 1)
  • Chiller - 3.000$ (Rang 3)
  • Roadie - 3.000$ (Rang 5)
  • Sport - 3.000$ (Rang 7)
  • Evakuierungsspezialist - 3.000$ (Rang 9)
  • Kanonier - 3.000$ (Rang 11)
  • Operative - 3.000$ (Rang 13)
  • Spec Ops - 3.000$ (Rang 15)
  • Elite - 3.000$ (Rang 17)
  • Biker - 3.000$ (Rang 19)
  • Salem - 20.000$ (wird ab Rang 21 freigeschaltet)
  • Rios - 20.000$ (wird ab Rang 23 freigeschaltet)
  • Rios (Executive) - 25.000$ (wird ab Rang 24 freigeschaltet)
  • Fleischschild - 10.000$ (wird ab Rang 25 freigeschaltet)
  • Häftling - 50.000$ (wird nach Abschluß der Kampagne auf "Wahnsinnig" freigeschaltet)

Folgende Outfits sind Bestandteil der Overkiller-Edition und werden nicht für die Trophäe benötigt:

  • Automatik - 3.000$ (Rang 1)
  • Overkiller - 3.000$ (Rang 1)
  • Tag der Toten - 3.000$ (Rang 1)

platin_header.png

01742_001.pngPlatin-Trophäe

Verdiene dir alle Trophäen von Army of TWO™ The Devil's Cartel.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

01742_002.png Also los!

Schließe "Nachwuchs" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Tutorial-Mission "Nachwuchs" abgeschlossen hat.

01742_003.pngUnd jetzt?

Schließe "Ursache & Wirkung" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Ursache & Wirkung" abgeschlossen hat.

01742_004.pngFUBAR

Schließe "Sammelpunkt" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Sammelpunkt" abgeschlossen hat.

01742_005.pngVom Regen in die Traufe

Schließe "Fremde Verbindung" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Fremde Verbindung" abgeschlossen hat.

01742_006.pngMassaker unter Palmen

Schließe "Letzter Ausweg" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Letzter Ausweg" abgeschlossen hat.

01742_007.pngUnd vergib uns unsere Sünden

Schließe "Rettung" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Rettung" abgeschlossen hat.

01742_008.pngHinter feindlichen Linien

Schließe "Feindesgebiet" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Feindgebiet" abgeschlossen hat.

01742_009.png Keine Macht den Drogen

Schließe "Höllenlabor" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Höllenlabor" abgeschlossen hat.

01742_010.png Krieg vor der Haustür

Schließe "Angriff" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Angriff" abgeschlossen hat.

01742_011.pngRache ist süß-sauer

Schließe "Konfrontation" ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Konfrontation" abgeschlossen hat.

01742_029.pngDavid gegen Goliath

Eliminiere 10 Brecher im Gefecht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Das erste Mal trifft man in der Mission "Fremde Verbindung" in "Kapitel 15. Festungssturm", nachdem man den Bereich mit dem MMG gesäubert und das nächste Gebiet betreten hat, auf einen Brecher. Im Vergleich zu den anderen Gegnern, sind diese mit einer schwer gepanzerten Kampfausrüstungen ausgestattet. Greift man sie durch drücken von r3.png mit einem Nahkampfangriff an, löst dies das Gefecht aus. Nun muss man mehrmals hintereinander x.png drücken, um dieses zu gewinnen. Im weiteren Verlauf der Mission und in den nachfolgenden Missionen, begegnet man noch weiteren Brechern.

Tipp:

Dies ist gut machbar in Mission Konfrontation -> 49. Teufelswerk. Diese kann man auf "Leicht" starten. Man kommt dann in das Areal wo man die ersten paar Elite Soldaten töten muss und dann gehen der Reihe nach drei Türen auf, wo Brecher herauskommen. Die erste im Westen, die zweite im Osten und die dritte im Norden. Hat man diese alle im Gefecht erledigt, kann man den letzten Checkpoint laden und den Vorgang wiederholen.

01742_030.pngBombenstimmung

Eliminiere 3 Ziele mit 1 Granate.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Eine gute Stelle hierfür, gibt es direkt zu Beginn von "Kapitel 12. Geschürftes Feuer" der Mission "Fremde Verbindung". Man startet hier hinter einer Deckung und kann eine Granate in Richtung der Gegner direkt voraus werfen. Sollte man die Trophäe nicht auf Anhieb schaffen, kann man den Checkpoint erneut laden und es erneut versuchen. Allerdings startet man hier an einer anderen Stelle und nicht direkt hinter der Deckung. Läuft man direkt nach Wiedereintritt von dort aus in Richtung der Deckung, kann man die Granate auch direkt aus dem Lauf in Richtung Gegner werfen.

Hier noch ein Video, das kurz nach der oben beschriebenen Stelle beginnt und eine weitere Möglichkeit zeigt:

Alternative:

In der Mission "Fremde Verbindung", wenn man in "Kapitel 13. Beobachtung & Erkenntnis" den Hügel hinauf geklettert ist, erscheint auf der linken Seite ein Konvoi. Am ersten Auto steigen drei Gegner aus die sich daneben positionieren. Hat man die drei Ziele nicht auf einmal getötet, kann man den Checkpoint auch hier erneut starten und es erneut versuchen.

01742_031.pngUmweltexperte

Eliminiere in einem beliebigen Level 3 Ziele oder mehr mit einem Sprengkörper.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müssen drei Gegner gleichzeitig durch einen Sprengkörper eliminiert werden, um den Kill-Boni "Umgebungskill x3" zu erhalten. Es zählen keine Granaten-Kills, nur die Sprengkörper wie z.B. Benzinfässer, Benzinkanister, Gasflaschen oder auch Autos. Im Verlauf der Kampagne wird man des Öfteren auf solche Sprengkörper treffen, daher ergeben sich viele Möglichkeiten wo man diese Trophäe erspielen kann.

Hier noch ein Video das eine geeignete Stelle zeigt:

01742_034.png Hinterhältig

Erziele 50 Meucheln-Kills.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Um einen Meuchel-Kill auszuführen, muss man einen Gegner von hinten durch drücken von r3.png erledigen. Bei aktiviertem Overkill, kann man sich, dadurch das alles verlangsamt ist und man keinen Schaden erleidet, relativ einfach hinter einen Gegner begeben und diesen durch einen Meuchel-Kill ausschalten. Ebenfalls können hierfür auch am Boden liegende Gegner genutzt werden.

Tipp:

Falls einem noch Meuchel-Kills fehlen, eignet sich die Mission "Ursache & Wirkung" Kapitel 03 "Angriffserlaubnis". Ganz am Anfang, muss man runter zur Basis sprinten und den Gegner, der von rechts kommt, von hinten töten. Kurz danach muss man unter einem Tor durch. Der erste Gegner, der mit der Seite zu einem steht, wenn man unter dem Tor durch ist, läuft nach links zu den Fässern. Nun rennt man auf den Gegner zu, woraufhin er nach links zu den Fässern laufen wird wo man ihn dann erledigen kann. Beim zweiten Gegner muss man allerdings etwas schneller sein als beim ersten, da sonst der KI-Partner den Gegner tötet.

Hinweis:

Es kann passieren, dass man die Trophäe schon erhält, obwohl man die 50 Tötungen noch nicht erreicht hat.

01742_037.pngSo schön kreativ

Gestalte deine individuelle Maske.

[Offline-Trophäe]

Individuelle Masken können nach Abschluß der Tutorial-Mission "Nachwuchs" im Hauptmenü unter "Arsenal", "Agent anpassen" und "Indiv. Masken" hergestellt werden. Hierfür genügt es, nur eine Ebene zu erstellen.

01742_038.pngGroße Kunst

Trage die maximal mögliche Ebenenanzahl auf deine individuelle Maske auf.

[Offline-Trophäe]

Individuelle Masken können nach Abschluss der Tutorial-Mission "Nachwuchs" im Hauptmenü unter "Arsenal", "Agent anpassen" und "Indiv. Masken" hergestellt werden. Insgesamt können zwölf Ebenen auf der Maske erstellt werden. Um die nächsten Ebenen bearbeiten zu können, kann man den Menü-Punkt "Neu" in der Auflistung der Ebenen wählen. Hier kann man dann die Folie der jeweiligen Ebene auswählen, eine Farbe dafür aussuchen oder die Folie zum Schluß noch bearbeiten. Möchte man die Trophäe auf schnellstem Wege erspielen oder legt keine Wert auf eine selbst erstellte Maske, weil man die vorgefertigten nutzen möchte, kann man, nachdem man die erste Ebene erstellt hat viereck.png drücken. Nun kann die aktuelle Ebene unter "Verdoppeln" für eine neue Ebene dupliziert werden. Kann mit der Trophäe "So schön kreativ" kombiniert werden.

01742_039.pngSchrottwagen

Zerstöre 50 Autos.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müssen 50 Autos auf beliebige Art und Weise zerstört werden. Dies kann bereits in der zweiten oder dritten Mission erreicht werden, wenn man von Beginn an das ein oder andere Auto zerstört hat. Auch in den späteren Missionen können vermehrt Autos zerstört werden.

01742_040.png Blinde Kuh

Erziele einen Headshot, während du blind feuerst.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen Gegner durch blindes feuern (r1.png ohne Zielen) aus einer Deckung heraus mit einem Kopfschuss erledigt hat. Möglichkeiten hierzu, wird man vermehrt im Spiel finden. Es ist von Vorteil, wenn man sich einen Gegner heraussucht der sich relativ nahe bei einem selbst befindet.

01742_042.pngBleib bloß liegen

Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu muss ein Gegner im Kampfgeschehen soweit verwundet werden, bis er zu Boden geht und sich sozusagen im Wiederbelebungsmodus befindet. Im Anschluß muss dieser auf dem Boden liegend durch drücken von r3.png eliminiert werden. Auch kann der KI- oder Koop-Partner Gegner zu Fall bringen, die man dann selbst durch einen Nahkampf-Kill erledigen kann. Hierfür werden allerdings nur Gegner gewertet, die auch wirklich verwundet wurden und kurz vor dem Tot stehen. Sollte ein Gegner z.B. durch eine Explosion zu Boden gehen, kann es sein, dass dieser nur durch die Druckwelle niedergeworfen wurde und dadurch nicht tödlich verletzt wurde. Dies kann auch durch normalen Beschuss so der Fall sein, man erkennt es daran, dass der Gegner kurz nach dem Fall wieder versucht aufzustehen.

01742_044.pngModeopfer

Erziele 50 Hutschüsse.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, nachdem man insgesamt 50 Kopfbedeckungen von den Köpfen der Gegner geschossen hat. Versucht man immer wieder Kopfschüsse zu landen, werden hier die benötigten Hutschüsse im Eifer des Gefechts meist ebenfalls erzielt.

Hinweis:

Es kann passieren, dass man die Trophäe nicht erhält, obwohl man mehr wie 50 Hüte, Helme etc. heruntergeschossen hat. Sollte dies der Fall sein, müssen so lange weitere Hutschüsse erzielt werden, bis die Trophäe freigeschaltet wird.

01742_045.png Doppelpack!

Eliminiert als Team gleichzeitig 2 unachtsame Ziele.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür eignet sich das Slomotion-Event, das ausgelöst wird, wenn man zusammen mit seinem Partner, während der Mission "Fremde Verbindung", die Türe zu Beginn von "Kapitel 14. Lokalhelden" durchbrechen muss. Auf der anderen Seite der Türe befinden sich vier Gegner, die zum Teil mit dem Rücken zu einem selbst stehen. Mit einem Koop-Partner kann sich nun jeder Spieler einen der Gegner heraussuchen und ihn nach Absprache zeitgleich eliminieren. Spielt man mit der KI, kann man sich auch hier einen Gegner heraussuchen, am besten den ersten von den rechten beiden, und ihn, sobald man auf der anderen Seite ist, durch einen Kopfschuss zur Strecke bringen. Wichtig hierbei ist, das die Gegner einen nicht entdecken und das Feuer eröffnen. Sollte man es nicht auf Anhieb schaffen oder es mit der KI nicht gleich funktionieren, kann man den Checkpoint erneut starten. Man startet dann wieder genau vor der Türe.

Alternative:

Hat man den Friedhof in der Mission "Rettung" in "Kapitel 19. Bei den Toten" betreten, befinden sich, nachdem man die Schräge hoch auf das Gerüst gelaufen ist, unten bei den Grabsteinen zwei unachtsame Gegner. Um nicht entdeckt zu werden, empfiehlt es sich gleich wenn man oben angekommen ist die dort vorhandenen Deckungen zu nutzen und die Gegner aus der Deckung heraus zu eliminieren.

01742_046.pngDas erste Mal

Erziele als Neuling deinen ersten Kill (in der Mission "Ursache & Wirkung").

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seinen ersten Kill in der Mission "Ursache & Wirkung" erzielt hat.

silber_header.png

01742_012.pngUnd was nun?

Schließe die Kampagne ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Benji, Merlin-87, Magnestado0o0, tischcore, genzo82, Der_Belzebub, Lynsch, LordLongi, Strangelhold2007, gpunk91, SulugenGER, DragonMK, Jaygih, Lalilu170101, Trophäensammler, Schumi GT, JoJo, MeisterQ, SB-28-SB, RPG-STAR.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...