Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borius nicht Tod?


Shayan08

Recommended Posts

Also ich spiele grad alls Großer Herrscher und in Nordberg habe ich Borius diese Statue auf den Kopf geschlagen und bin gleich z ihm gegangen und hab ihn (glaub ich ma besiegt)? Den er hqt glaub ich noch irgendwas gesagt aber ich hab ihn richtig kalt gemacht mit meinen Schergen und ich selbst.

Dann habe ich noch ne Frage.

Im Nordhafen habe ich ausversehen 9 versklavt aber trotzdem noch die Teergrube angezündet danach wurd die Stadt in Flammen gesetzt. Kann ich noch die trophäe Großer Herrscher bekommen?

Und wie bekommt man die trophäe Stadt Zerstoerer? Hab ja in Nordhafen alles zerstört trotzdem keine trophäe bekommen....kann ich sie noch bekommen wo anderster falls ich es versagt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Großer Herrscher kannst du noch bekommen. Wichtig ist, du hast noch keine 10 Leute versklaft allerdings die Teergrube angezündet.

Wenn du eine Aufgabe erfüllt hast, bekommst du das angezeigt mit nem Häkchen. Und hier wird einmal unterschieden in Rot und Blau.

Du kannst nur Nordberg und Immerlicht vernichten. Dazu musst du alle 100 Personen in den Städten töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in deine Privatgemächer kommst und dann gleich links gehst. Dort wo es auch zur platform geht wo du deine Hauptmeträsse auswählen kannst. Du musst halt an der abzweigung nicht links zu den Meträssen sondern rechts laufend a kommt so ne erhöhung mit nem Stein in der Mitte da kannst die Sachen kaufen.

Hoff die Beschreibung ist OK:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Antwort :)

Noch eine Frage!

Hab 9 Leute ausversehen in Nordhafen versklavt ist das egal? Hab ja schnell die Teergrube angezündet.

Und bist du sicher das ich Borius getötet habe?

Noch was :

Wo kann ich für Kelda Sachen kaufen?

Danke für antwort.

Das kannst du ganz leicht sehen. Guck dir einfach deine Auftrags Chronik an. Überall dort wo ein Häkchen farbig hinterlegt ist, ROT für Zerstörerisch und Blau für Dominant.

Wenn du dort überall ROT am Ende des Spiels hast, so bekommst du die Trophie für Zerstörung, bei BLAU eben die für Dominant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du ganz leicht sehen. Guck dir einfach deine Auftrags Chronik an. Überall dort wo ein Häkchen farbig hinterlegt ist, ROT für Zerstörerisch und Blau für Dominant.

Wenn du dort überall ROT am Ende des Spiels hast, so bekommst du die Trophie für Zerstörung, bei BLAU eben die für Dominant.

Sicher?

Also ich habe nur bei "Zerstöre Nordhafen" und "Zerstöre Immerlicht" einen roten Haken, (nirgends einen blauen) obwohl ich alles genauso gemacht hab, wie's im Leitfaden steht und hab die Elfenrevolte auch mit den roten gemacht, trotzdem fehlt mir ein Stück in der "Leiste der Tyrannei"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du etwas falsch gemacht haben. Nun korrigiere ich auch noch meine Aussage, da ich das Spiel nun komplett durch habe:

Bei der zerstörerischen Seite der Tyrannei werden erledigte "Karma-Entscheidung" sofern RICHTIG entschieden mit einem roten Häkchen dargestellt.

Bei der dominanten Seite der Tyrannei werden erledigte "Karma-Entscheidung" sofern RICHTIG entschieden mit einem Häkchen ohne Farbhinterlegung bzw. dargestellt.

@Graf Nasenbär, gehe doch einfach nochmal deine Auftrags Chronik durch und verggleiche diese mit den Aufgaben wie sie im Leitfaden stehen. Ich bin mir sicher das du etwas falsch bzw. noch nicht gemacht hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich hab Borius getötet, im Hafen die Menschen getötet und dann die Teergrube angezündet, in der Nordberger Kommune alle getötet, bei der Eroberung Immerlichts alle getötet, inkl. der Frau, den Senator und seine fette Alte hab ich gekillt, den Jeti hab ich gekillt und Feja auch. Beim Elfenaufstand hab ich alle gekillt und die auf dem Podest mit den Roten gegrillt.

Trotzt dem ist in der Chronik nur "Erobere Nordhafen" und "Erobere Immerlicht" mit roten Häckchen gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist denn bei euch rot? Alle Karma-Entscheidungen im Leitfaden? Damit ich's weiß, falls ich nochmal spielen werde.

Kann es auch daran liegen, daß ich selber das Vergnügen haben wollte, die Leute zu killen, statt es meine Schergen tun zu lassen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Man muss ja mehrere Dinge tun, um die Trophy zu bekommen. Ich hab alles gemacht(bin ich mir 100-zentich sicher, aber ich hänge wohl wieder in einem Bug...hab auch 30 Dunkelkristalle gesammelt, aber keine Trophy bekommen), ab aber wie gesagt nur bei den Städten-Aufträgen einen roten Haken, aber in der Leiste fehlt mir nur ein ganz klitzekleines Stück... Der letzte "Pfeil" ist nahezu komplett rot.

Ich raff' das net. Ich hab doch alles gemacht, was im Leitfaden steht... Viel zu doof kann ich auch nicht sein, bin angehender Techniker und das klappt doch auch ganz gut...;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen aus Versehen versklavt, weil ich nicht mehr genügend Mana hatte. Diesen aber habe ich mir meinen Schergen eingekesselt, hab mir neues Mana geholt und ihn dann gekillt.

In der Liste hab ich 100 von 100 gekillt und nicht einen versklavt. Die Trophy "vernichte Immerlicht und Nordberg" habe ich auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...