Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer noch die Tropies "Sammler" & "Finger Weg" braucht - Leitfaden nach Patch


Col_Gooseman

Recommended Posts

Hallo Leute

Nachdem ich nun schon ewig viel Material bei Youtube gesehen hab und in diversen Foren gestöbert habe, konnte ich nun eine funktionierende Methode ausarbeiten, wie man diese Trophies recht schnell bekommen kann. Denn alles was ich an Infos bekommen habe, ist die herangehensweise vor dem letzten Patch. Somit funktioniert die Methode auch wie hier beschrieben für den Pentagon Dieb nicht.

Wichtig! Diese Methode löscht eure Speicherstände und DLCs!

Vorbereitung:

Als erstes solltet ihr entweder diese Trophies zuerst machen oder die anderen Trophäen gemacht haben haben. Falls ihr diese noch holen müßt und den Rest schon habt, geht ihr im Playstationmenü ins "Spieledaten Dienstprogramm". Dort löscht ihr den Datensatz von Medal of Honor BO mit "Dreieck". Startet das Spiel und drückt beim Laden "Kreis" um das Update nicht zu machen. Denn dann funktionieren die Glitches. (Allerdings könnt ihr nicht online spielen.) Im Hauptmenu "Überlebenskampf" wählen und die Map "five" als "Einzelspieler" wählen.

Der Weg auf den Tisch:

Gleich vom Start weg lauft Ihr rechts nach vorn und holt Euch "Quick Revive" aus dem blauen Automaten. Dort bleibt ihr stehen bis die Zombies auf Euch zu laufen. Bleibt möglichst lange dort in der Gegend und lauft nicht in den Besprechungsraum. Und zwar deshalb, damit keine Zombies aus der Tür kommen, die sich diagonal zu Eurer Position befindet. Kommen dort einmal welche raus, gleich neustarten. War bei mir aber bei 'zig Anläufen nie der Fall, wenn man in der ersten Runde am Automaten bleibt. Laßt einen Zombie am Leben. Nun lauft in den Saal und holt auch die Knarre von der Wand. Wenn ihr davor steht, dreht Euch 90° nach links und lauft zur Tür. Schaut ein wenig nach unten und schlagt mit dem Messer die unteren beiden Scheibenteile weg. Dann repariert ihr die Stelle mit 2 Brettern. Dann könnt ihr von links gegen den Rahmen laufen, bis Ihr an einer kleinen Ecke der Bretter hängen bleibt. 3x Springen und leicht gegenlaufen bis Ihr auf dem Türrahmen steht. Umdrehen und auf den Tisch springen. Manchmal braucht man ein/zwei Anläufe, aber es geht und man bald den Bogen raus. Immer schnell wegrennen, wenn man es nicht auf den Tisch geschafft hat, um nicht vom Zombie erschlagen zu werden. Den "Vogel" weglocken und erneut probieren bis man drauf ist. Dann weiterspringen auf den mittleren Tisch.

Punkte machen:

Dort kann man sich am besten nach rechts begeben und den verbliebenen Zombie platt machen. Ab dann immer warten bis alle Zombies rausgekommen sind und sich an einer Stelle gesammelt haben. Mit der Pistole reinhalten und alles geben was geht. Wenn nur noch ein paar übrig sind gezielte Schüsse mit dem Gewehr auf die Köpfe. Nicht vergessen zwei Granaten mit Bande hinschmeißen. Auch wenn ihr Schaden nehmt hilft das Eurem Munitionshaushalt. Ihr bekommt ja jede Runde wieder 2 Granaten dazu/zurück. Ihr könnt vom Tisch aus auch die "Goodies" einsammeln. Dazu im Stehen rantasten und schnell zurück falls noch Zombies unterwegs sind. Damit kann man sich in der Regel locker bis Runde 7 durchkämpfen. Wichtig dabei, dass man die Türen nicht versiegelt!!! Also bloß keinen Hammer nehmen, da sonst gegebenfalls die Zombies aus der Tür kommen, wo man hochgekommen ist. Wenn die einmal daran rumgewerkelt haben kommt eine dritte Latte dazu und das war es dann mit hochklettern!

Der Pentagon Dieb:

Ich habe mit meinen ca 14.000 dann erstmal einen Zombie übrig gelassen und hab mir zuerst die Schrotflinte und dann gegenüber die MP geholt. Schnell weiter zum Fahrstuhl, runter, einmal oben auf der ballustrade die zwei weiteren knarren geholt, weiter runter zum zweiten fahrstuhl ins labor und den strom angemacht. Zurück mit dem Fahrstuhl und eine Pulle "Jugger Nog"! Dann erstmal schnell in den Besprechungsraum, da der Zombie irgendwann Fußlahm wird und krepiert. Wenn das der Fall ist hab ihr nur noch mit großem Glück die Chance wieder auf den Tisch zu kommen. Vorher noch einen Also nicht zu lange rumlaufen und noch mehr einsammeln! Wieder oben im Besprechungsraum, wo ihr gestartet seid, auf den Tisch in der Mitte hüpfen. Das kann jetzt bei dem energischen Zombie etwas nervig sein, weil der meistens schon unter Euch ist, wenn Ihr auf dem Türrahmen steht. Aber dank dem "Jugger Nog" solltet Ihr bei einem Sprung daneben noch weglaufen können. Wenn Ihr wieder auf dem Tisch seid, plaziert Euch in der Mitte und richtet Euch zum Teleporter aus. Denn wenn nun der letzte Zombie platt ist, kann es sein, dass die Runde mit dem Pentagon Dieb beginnt. Dieser kommt immer aus dem Teleporter und läuft gegen den Tisch und bleibt hängen. Sprengt Euch schnell mit der Granate selber in die Luft und schießt ihn dann mit der gepunchten Pistole platt. Falls nicht in der Runde, dann in einer der Nächsten. Aber er kommt genau so angerannt! PLING!

Die restlichen Waffen:

Haltet dann noch ein paar Runden durch, bis Ihr nochmal ca. 14.000 zusammenhabt (evtl. reicht auch weniger). Je nach Munition, die immer wieder von den Zombies fallengelassen wird, kann es sein, dass Ihr nochmal vom Tisch müßt und Euch ein/zwei Waffen von der Wand holt. Dabei immer einen Zombie am Leben lassen. Habt Ihr genug Geld dann könnt Ihr euch mit dem Teleporter ins Labor teleportieren. Holt Euch die zwei Knarren von der Wand in den langen Gängen. In den Räumlichkeiten des Stromschalters die Granaten von der Wand kaufen. Gegenüber die Tür wo das Schwein drin ist öffnen und die Claymores kaufen. Dann Richtung Fahrstuhl, der in die Kommandozentrale führt und rechts die Tür öffnen. Dort das Kampfmesser holen. Schnell zum Fahrstuhl und oben die letzte Schrotflinte holen. PLING!

Tut mir leid, wenn ich keine genauen Angaben machen kann, welche Waffen es genau waren und wieviel Geld man genau braucht. Aber mich haben die beiden Trophies echt gefrustet, bevor ich diese Lösung zusammengesammelt habe. Hab Stunden mit der aktuellen, gepatchten Version verbracht und bin froh diesen Level nicht mehr spielen zu müssen. Vielleicht gibt es ja noch nette Spieler, die meine Angaben ergänzen. Das würde ich dann noch einpflegen. Für ein Video fehlt mir das Equipment und Lust es nochmal machen zu müssen. Aber ich denke der Leitfaden sollte den Leuten helfen, die daran auch schon verzweifelt sind. Vielleicht filt das ja einer, der sich mit meinem Leitfaden daran macht.

Hier der Link zum englischsprachigen Youtube Video, der zeigt, wie man auf den Tisch kommt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZenYAMqomxo]PS3-BLACK OPS "FIVE" TABLE GLITCH + HOW TO DELETE PATCH - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speicherdaten bleiben erhalten, was gelöscht wird sind Spieldaten (patches und dlc) kann man danach ja wieder downloaden hab's genauso gemacht wenn man auf dem Tisch ist und von einem auf dem 2.ten springt alleine im Splittscreen spielt ganz wichtig das wenn man mit dem einem Strom anstellen geht und zur Truhe + Pack & Punch nacher die ganze zeit mit dem 2.ten Controller auf dem Tisch vor und zurück gehen und 1-3 Zombies leben lassen, wenn man das nicht macht sterben sie nach 1 min ungefähr.

"Oben hast du Medal of Honor geschrieben du meinst natürlich Cod BO :)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...