Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augenweide - mehr Augen als nötig?


Gun

Recommended Posts

Ich habe alle gorgonenaugen gefunden jedoch war bei mir das letzte Auge bereits jenes, welches im Hilfsvideo im Leitfaden als das vorletzte angezeigt wird. Kann es also sein dass ich woanders eines gefunden habe dass der ersteller des Videos nicht gefunden hat und somit die Augen früher als er alle beisammen habe. Das würde voraussetzen das es im Spiel mehr Augen als benötigt gibt.

Oder sind die Augen evtl.in Der us Version woanders. (Zumindest eines)

-Gesendet vom ipad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle gorgonenaugen gefunden jedoch war bei mir das letzte Auge bereits jenes, welches im Hilfsvideo im Leitfaden als das vorletzte angezeigt wird. Kann es also sein dass ich woanders eines gefunden habe dass der ersteller des Videos nicht gefunden hat und somit die Augen früher als er alle beisammen habe. Das würde voraussetzen das es im Spiel mehr Augen als benötigt gibt.

Oder sind die Augen evtl.in Der us Version woanders. (Zumindest eines)

-Gesendet vom ipad

Ich kann dir nur sagen das ich Bei den einen Raum wo man den Laserstrahl in die Augen Leiten muss meine letzte Feder und mein Leztes Auge gefunden habe und im späteren spielverlauf trotzdem noch einige Weiße Kisten gefunden habe und das sogar ohne Video. Daher gehe ich mal davon aus das es mehr als genug augen und Federn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich nichts Neues. Es gab schon immer mehr Augen- und Federkisten als benötigt. Die Trophäenbeschreibungen sind nur irritierend. Die hätten lieber reinschreiben sollen, daß man die HP und Magie maximal upgraden soll.

Ich hattes Beides kurz vor dem Erhalt des Eidsteins auf Maximum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blackrose schon sagt, es gab bis jetzt in jedem der fünf GoW-Teile mehr Augen und Federn als man für die besagten Trophäen benötigt. Allerdings solltest du trotzdem fleisig weiter suchen, denn du bekommst nun pro Kiste (in der eigentlich n AUge bzw. ne Feder drin wäre) 1000 rote Orbs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle 15 Federn von Powerpyx Videoguide gefunden, aber keine Trophäe. geht ja nachträglich auch per Kapitelauswahl, so hab ich auch die 20 Gorgonenaugen bekommen. und es gibt ja sowieso mehr als nur 15 Federn, also irgendwas ist da komisch;) hat das Problem noch jmd (gehabt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe "Vollgeladen" würde ich so gut wie jede weiße Truhe öffnen und die Federn bzw. die Augen damit zusammen haben, vor allem im schweren Schwierigkeitsgrad wird es nicht schaden, wenn man alle seine Waffen und Fähigkeit durch die roten Orbs der späteren weißen Truhen auf das Maximum auflevelt, damit hast du schon einmal einen Startbonus. Allgemein gilt, es gibt viel mehr weiße Truhen als nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...