Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Spielende noch unentdeckte Kräfte?


sonniesummer

Recommended Posts

Hi, hab folgendes Problem, kann 4 fehlende Kräfte nicht kaufen, weil diese leider noch unentdeckt sind.

Spiele auf normal/gute Seite, hab alles andere schon erledigt wie Audiolaufwerke, Nebenmissionen, Spiel auch abgeschlossen.

Fehlen da noch XP oder was ist da falsch gelaufen?

LG

sonniesummer

Edit: Bin jetzt mal auf schwer/böse angefangen. Die fehlenden Sachen bei den Explosionen, Granaten und Raketen sind rot, also für böses Karma, soweit klar, aber die letzte Ionen-Kraft ist bei mir grau unterlegt, also für beide Karmas? fragt sich nur warum ich die noch nicht gefunden sein soll.

Edit: Ja letzte Ionen-Kraft kam auf böser Seite. Platin jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...