Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall

GoldWolf

Recommended Posts

Geschrieben

Schönen guten Morgen,

@ Ace & Babyboy

Keine Sorge da wird mehr rausspringen, wie gesagt, waren auch RDR & SCV, noch Spiele von der alten Generation (wo Trophäen egal waren) alle TB, GoW, Mass Effect, Resistance, ... werden alle so gespielt das schneller Trophäen abfallen. ;)

Und ebenso keine Sorgen machen, ich horte nicht extra, hätte auch meine Zeit in TB: Anniversary setzen können (ging aber für 3D drauf), auch würde ich es niemals absichtlich wollen, das ich 8/0 geschlagen werde. Alle Spiele müssen irgendwann hoch und es soll mir Spass machen, da werde ich nicht ein Spiel von 0%, vor dem Urlaub anfangen ;). Das der Urlaub zufälligerweiße am das Ende des Monats ist, das ist wohl Pech für mich und Glück für Babyboy, hätte ja auch noch am WE einen Trophäen-Marathon starten können. ;):xd::'>

@ mar-bas-e

Das Ergebnis, ob 6/2 oder 8/0 ist egal, Babyboy hat nun den Monat Juni gewonnen und am Ende zählen die gewonnenen Monate. Sozusagen wer zuerst 4 Monate gewinnt, hat gewonnen. So bleibt es denke ich spannender und man muss sich halt immer wieder anstrengen. Zumindest hoffen wir, das sich das System bewährt.

Grüße GW

PS: Ich bin dann jetzt mal, für eine ganze Weile "Off", wünsche allen ein schönes Wochenende. :smile:

Geschrieben

Ein neuer Monat, ein neues Glück, so sei es denn, ich werde wieder zocken

(PS: Das ist kein offizielles Update)

Ein Update würde ich es nicht nennen, dafür ist zu wenig passiert aber es ist eher als ein Starschuss anzusehen. Für neue Freunde die ich gewinnen möchte, das Duell erfrischend beleben und meine Herausforderungen begutachten, wo dort neue Ziele vorgeben werden. Achso, jetzt bin ich auch wieder da. Freue mich auch besonders, das ich in den Top 700, über das Wochenende, geblieben bin. So kann es erstmal weiter gehen.

Harte Trophäen-Fakten

Diese sind auch gleich die Startwerte, wo noch keine neuen Trophäen von dem Monat Juli dabei sind.

GoldWolf

level.pngLevel: 14 (65%)

platin.pngPlatin: 14

gold.pngGold: 88

silber.pngSilber: 294

bronze.pngBronze: 1200

gesamt.pngGesamt: 1596

Weg #1

3D Dot Game Heroes

390

37%

0 platin3.png 0 gold3.png 1 silber3.png 24 bronze3.png = 25/51

Einmal ist es durchgespielt und nun geht es an das expliziete Trophäen jagen.

Weg #2

Metal Gear Rising: Revengeance

0 ---> 45

0 ---> 3%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 --> 3 bronze3.png = 3/61

Nur begonnen und den Story-Modus verfolgt, muss man sich erst an alles gewönnen, werde aber schonmal auf ein paar Sammel-Trophäen schauen.

Weg #3

Tomb Raider: Anniversary

375

36%

0 platin3.png 0 gold3.png 6 silber3.png 13 bronze3.png = 19/42

Das Spiel soll aber sowas von platiniert werden.

Weg #4

Mass Effect 2

0

0%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/59

Kommt diese Woche noch in Laufwerk.

Das sind die Startwerte + die ersten Punkte für den Monat.

Herausforderungen

Da bitte etwas Geduld aber auch dort wird einiges etwas aufgefrischt und aktualisiert. Da werde ich die nächsten Tage nochmal was vorbereiten und das erklären

Zu dem Duell ist wenig zu sagen, Zeiger sind auf Null und das wird dann ebenso alles aktualisiert.

Texte sollen auch wieder kommen und mal sehen was so im Monat passiert, bitte das alle nicht als Update sehen, eher als Info.

Wünsche einen schönen Abend

GoldWolf

Geschrieben

Mal schauen was der nächste Monat und die nächsten Updates bringen.

Bin gespannt auf deine Berichte zu 3D dot Game Heroes.

Geschrieben
Mal schauen was der nächste Monat und die nächsten Updates bringen.

Bin gespannt auf deine Berichte zu 3D dot Game Heroes.

Hallo, hallo, na mal schauen, bei 3D dürfte es eigentlich schnell voran gehen, außer die letzten beiden Trophäen (Schwerter sammeln und Hardcore-Modus) achso, keine Sorge habe bei deinem Projekt schonmal geschmöckert, kommt doch noch ein Post ;) Bin nur etwas hintendran und das Forum wollte mich gerade nicht haben. :xd::'>

Grüße GW

Geschrieben
Hallo, hallo, na mal schauen, bei 3D dürfte es eigentlich schnell voran gehen, außer die letzten beiden Trophäen (Schwerter sammeln und Hardcore-Modus) achso, keine Sorge habe bei deinem Projekt schonmal geschmöckert, kommt doch noch ein Post ;) Bin nur etwas hintendran und das Forum wollte mich gerade nicht haben. :xd::'>

Grüße GW

Mich interessiert das Spiel irgendwie auch, deshalb bin ich darauf gespannt was Du berichtest dazu :)

Immer mit der Ruhe, keine Panik :)

Geschrieben

Nachdem ich den letzten Monat hier nur mitgelesen habe, schreibe ich nun auch mal was in dein Projekt ;)

Du hattest ja SoulCalibur V gespielt. Ist da die Story wirklich so mies?

Man hört von dem Spiel ja eigentlich nur Negatives und ich hab mich sogar schon soweit beeinflussen lassen, dass es schon seit März/April ungeöffnet hier rumliegt :(

War eigentlich immer ein Fan der Soul-Serie aber schon der vierte Teil hatte mich ziemlich enntäuscht :/

Bei deinen neuen Spielen bin ich besonders gespannt, wie du dich bei Metal Gear Rising machst.

Wenn du da die Platin holst, hast du auf jeden Fall schon die Punkte für die schwerste und seltenste (und eventuell zeitaufwändigste) Platin sicher ;)

Geschrieben

Dann man Danke für deine Info ;)

Auf dass dir dieser Monat mehr Erfolg bringt...

Da ich alle 4 Spiele nicht kenne, bin ich gespannt was du erzählst. Kann ja sein, dass eines davon auf Grund deiner Schilderungen mal bei mir landet ;)

Geschrieben
Mich interessiert das Spiel irgendwie auch, deshalb bin ich darauf gespannt was Du berichtest dazu :)

Immer mit der Ruhe, keine Panik :)

Also eins kann ich dir jetzt schon versprechen, es ist schwer und zeitaufwändig. Aber es macht richtig viel Spaß, doch man muss es betonen, wie auch schon Ace bestätigte, das manchmal bei Bildübergängen, das Spiel "freezt" und da man später öfter Continue machen muss, habe ich kleine BEfürchtungen (Frustmomente).

Das Wochenende schlaucht doch noch ganz schön, habe noch in einigen Projekten etwas nachzuholen. :xd::'>

Nachdem ich den letzten Monat hier nur mitgelesen habe, schreibe ich nun auch mal was in dein Projekt ;)

Du hattest ja SoulCalibur V gespielt. Ist da die Story wirklich so mies?

Man hört von dem Spiel ja eigentlich nur Negatives und ich hab mich sogar schon soweit beeinflussen lassen, dass es schon seit März/April ungeöffnet hier rumliegt :(

War eigentlich immer ein Fan der Soul-Serie aber schon der vierte Teil hatte mich ziemlich enntäuscht :/

Bei deinen neuen Spielen bin ich besonders gespannt, wie du dich bei Metal Gear Rising machst.

Wenn du da die Platin holst, hast du auf jeden Fall schon die Punkte für die schwerste und seltenste (und eventuell zeitaufwändigste) Platin sicher ;)

Dann begrüße ich dich ganz, ganz herzlich und bedanke mich für das schöne Feedback. :smile:

Mein Rat wäre, lass ja die Finger von dem Game (Soul Calibur V), man kann nicht mehr gewinnen. Du musst dir vorstellen, das du zuerst den Schock verdaust, das einige Sympathieträger einfach weg sind, es keine einzelnen Story-Passagen zu den Charakteren existieren, die Große-Hauptstory ist so extrem banal, da passiert nichts, absolut nichts, man nehme zwei Model, einer gut, einer schlecht, die Prügeln sich, keiner stirbt, nach der Story ist vor der Story, ps kein Charakter hat wirklich irgend eine persöhnliche Note, du kannst die Namen alle austauschen, es würde den selben Effekt haben. Ich weiß jetzt nicht wie das Kampfsystem für Profies ist aber für mich war es auch zu frustrierend und soweit ich weiß ist Online auch nichts mehr los.

Ich denke du kannst leider nur entschäuscht werden! Das es ähnlich wie bei mir klingt, 2 & 3 geliebt, die 4 war schon ein Schock und die 5 ging dann gar nicht mehr. Bin leider auch mit der offiziellen Forum-Wertung nicht einverstanden, das Game würde von mir, insgesamt, eine 4,5/10 bekommen.

MGR, läuft ganz gut und langsam komme ich mit dem Block-System und allgemein mit dem Gameplay zurecht aber es ist schwer und fair. Nur die Kamera, da habe ich noch ordentliche Probleme.

Dann man Danke für deine Info ;)

Auf dass dir dieser Monat mehr Erfolg bringt...

Da ich alle 4 Spiele nicht kenne, bin ich gespannt was du erzählst. Kann ja sein, dass eines davon auf Grund deiner Schilderungen mal bei mir landet ;)

Bitte schön, für die Info. ;)

Es ist lustig, langsam weiß ich ungefähr wie jeder so mit seinen Spielen tickt, es ist interessant was so gespielt wird, wie gespielt wird und so weiter. Naja, da du das Duell gewinnen willst, würde ich dir nur TB empfehlen, die sind relativ schnell, alle anderen sind Zeitfresser. Aber da halte ich euch natürlich auf dem laufenden. ;)

PS: Du hast ja gerade erst einen Zeitfresser angefangen. ;)

Grüße GW

Geschrieben

Bitte schön, für die Info. ;)

Es ist lustig, langsam weiß ich ungefähr wie jeder so mit seinen Spielen tickt, es ist interessant was so gespielt wird, wie gespielt wird und so weiter. Naja, da du das Duell gewinnen willst, würde ich dir nur TB empfehlen, die sind relativ schnell, alle anderen sind Zeitfresser. Aber da halte ich euch natürlich auf dem laufenden. ;)

PS: Du hast ja gerade erst einen Zeitfresser angefangen. ;)

Grüße GW

Ich kann mir vorstellen, dass ich so eine Herausforderung von Tamara (Spiele mit 50+ h) öfters gestellt bekomme. Und dann hilft es mir zu wissen, was andere (also du) schon über die Spiele berichtet haben ;)

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass ich so eine Herausforderung von Tamara (Spiele mit 50+ h) öfters gestellt bekomme. Und dann hilft es mir zu wissen, was andere (also du) schon über die Spiele berichtet haben ;)

Stimmt ja, jetzt wo du es sagst, so habe ich das gar nicht gesehen, da werde ich doch mal darauf achten. :smile:

Geschrieben
Ahh immerhin vernünftige "Wege" für diesen Monat. :)

Viel Spaß und diesen Monat sicherst du dir mal den Sieg!

Auch wenn du es dir vermutlich wieder unnötig schwer machst...

Freut mich das dir meine Wege gefallen :smile:. Kann es denn jemals schwer genug sein? Wo würden wir denn dann landen ;)?

GRüße GW

Geschrieben

Ich bin offiziell ein "Anfänger"

Gut, so offiziell darf man es nicht nennen, da ich nur für mich spreche und mir diesen Titel selber verliehen habe. Ich wollte nicht mehr warten, bis ich den Titel "König der Rangliste" bekomme und so entschied ich mich für etwas neues im Projekt. Das auch indirekt mit dem erreichen des großen Zieles verknüpft ist aber das wird dann in meinen Herausforderungen genauer erklärt. Was steht denn bei dem Wolf im realen Leben an, naja mein 20 jähriges Kampfsportverein-Jubiläum steht langsam vor der Tür, überlege, ob ich denn da mal einen BemU versuche zu platinieren aber dann müsste ich Online was holen, ist aber auch schwierig, solche moralischen Fragen, ne ich bleibe bei meinem Kodex aber das Projekt ist ja noch lang. Ansonsten gibt es da eigentlich nur den stätigen Wechsel aus lernen, zocken und dabei Kaffee trinken, atmen, essen und ähnlichem, brauche ich nicht mehr, wird eh alles überbewertet. Anzumerken sei, das ich nun endlich meinen ersten Silbernen-Pot im Beitragszähler gelistet habe, das ist ein schnöner, angenehmer Bonus.

Nun aber wieder zu dem „Basic“, von diesem Forum!

Der Statuswandel, der Status und sein Wandel, der Status im Wandel, der Wan im Status vom del, das Wandelstatus …

(01.07 – 07.07)

GoldWolf

level.pngLevel: 14 (65%)14 (76%)

platin.pngPlatin: 1414

gold.pngGold: 8888

silber.pngSilber: 294298

bronze.pngBronze: 12001248

gesamt.pngGesamt: 15961648

Ist, bisher, fast nur eine Bronzeflut!

Meine 4 Wege

# 1 Alle Spiele sind nur geliehen

3D Dot Game Heroes

390495

37% → 47%

0 platin3.png 0 gold3.png 1 → 2 silber3.png 24 → 29 bronze3.png = 31/51

Langsam kann ich den hohen Zeitfaktor verstehen, es kleckert sich so langsam zusammen. Was sehr positiv ist, es wird immer leichter, weiß noch nicht recht aber das Game dürfte sich entweder auf eine 6 oder 7, in der Schwierigkeit, entscheiden aber da können die Minispiele noch ordentlich dazwischen hauen. Doch wenn jemand es selber zocken möchte, nutz so schnell ihr könnt einen Guide, sonst ist hier viel Fummelarbeit, Story macht man nicht wirklich kaputt, dafür ist alles zu trivial oder der Guide verrät einfach nicht viel, nur die Überaschungen könnten darunter leiden. Ich bleibe weiter am Ball!

Demon's Souls

Dishonored – Die Maske des Zorns

Fallout 3

Heavy Rain

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted: Drake Schicksal

#2 GoldWolf-Garde

Metal Gear Rising: Revengeance

45255

3% → 17%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 3 → 17 bronze3.png = 17/61

Ich merke, wo ich große Schwächen habe! Kennt ihr das, wenn man denkt, das man durch schnelles, unkontrolliertes Button-Smashing vorran kommen möchte und das Spiel aber eben genau das weiß und dich so richtig vermalmt. Habe dann angefangen das Kontersystem zu nutzen und meine Geschwindigkeit zu drosseln und es funktionierte. Man muss hier nach System spielen, sonst wird man zerhackt und nicht andersrum. Mein größter Frustfeind ist aber die Kamera, hatte die schon ein paar mal sanft ermant, gefälligst sich zu drehen, muss mal schauen ob wir da noch Freunde werden.

Bayonetta

BioShock

BioShock 2

BioShock: Infinite

Castlevania: Lord of Shadow

Catherine

Darksiders II

Dead Space

Dead Space 2

Devil May Cry

Devil May Cry 2

Devil May Cry 3

Max Payne 3

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 4

Shadow of Colossus

Silent Hill 2

#3 Spiele die wahrscheinlich wieder verkauft werden

Tomb Raider: Anniversary

375 → 480

36 → 47%

0 platin3.png 0 gold3.png 6 → 9 silber3.png 13 → 14 bronze3.png = 23/42

Die Zeitspielmissionen sind erledigt und nun geht es mit dem nächsten Guide weiter, da die Schätze noch fehlen, der Rest kommt nebenbei. Leider wurde auch die Schwierigkeit im Game zurückgesetzt aber der Paltin steht nicht mehr im Weg, ausser ein bisschen Zeit. Wird wohl eine 4 in der Schwierigkeit bekommen, manche Zeitspielmissionen sind nicht ohne, besonders wer „blind“ spielt.

Borderlands

God of War

God of War II

God of War III

God of War: Chain of Olympus

God of War: Ghost of Sparda

LEGO Rock Band

LEGO Star Wars III – The Clone Wars

Mindjack

Street Fighter IV

Tekken 6

Tomb Raider: Underworld

#4 Leichte Games, die ich aber behalten möchte

Mass Effect 2

0 → 375

0 → 33%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 25 bronze3.png = 25/59

Eigentlich bin ich kein Freund von EA und ihren Methoden aber das Game kann überzeugen, es ist ein lockerer Shooter, mit etwas Strategie. Spielt sich Butterweich, finde die Entscheidungsmöglichkeiten super und hoffe das die Platin nicht zu lange dauert, Story ist ok aber bleibt ein bisschen auf der Strecke und interessiert mich auch weniger, bin mehr der Freund von den Nebenschauplätzen geworden.

PS: Das Game ist geliehen und nicht ganz so leicht, ist die einzige Ausnahme in diesem Weg.

Final Fantasy XIII-2

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid – Peace Walker

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Silent Hill 3

Möchte betonen das die Wege in erster Linie keine Wertung ist, sondern eher nach Prioritäten anzusehen sind.

Herausforderung #1

Meine Top 10 Rare-Trophys

#1 - flOwBronze

2,94%, Ultra-Rare

06.png Kannibale

Verspeise sämtliche fortgeschrittenen Kreaturen einer Kampagne, ohne Nahrung zu essen.#2 - Soul Calibur V

Bronze

5,02%,Very Rare

31.png Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

#3 - Soul Calibur V

Bronze

7,19%,Very Rare

05.png Vegetarier

Verspeise sämtliche Nahrung einer Kampagne, ohne eine fortgeschrittene Kreatur umzubringen.

#4 – Dot Game Heroes

Silber

8,24%, Very Rare

49.png A Hero Is Never Defeated!

Clear the game without Dying.

Beende das Spiel ohne zu sterben.

#5 - Borderlands

Bronze

8,35%, Very Rare

72.PNG Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.#

#6 – Soul Calibur V

Bronze

8,37%, Very Rare

48.png Erfüllte Seele

Spieler hat maximale Spielersstufe erreicht.

#7 – Dot Game Heroes

Silber

8,49%, Very Rare

47.png Registered the Dark Lord Onyx!

Register the Dark Lord Onyx in the Bestiary.Trage den dunklen Lord Onyx in das Bestiary.

#8 - F.E.A.R 2 Project Origin

Silberne

8,84%, Very Rare

44.png Aufgepumpt

Alle Reflexinjektoren im Spiel sammeln.

#9 – Dot Game Heroes

Bronze

8,92%, Very Rare

38.png Registered the Priest Fuelle!

Register Priest Fuelle in the Bestiary.

Priest Fuelle in das Bestiary eintragen.

#10 – Dot Game Heroes

Bronze

9,26%, Very Rare

37.png Registered the Dark Knight!

Register the Dark Knight in the Bestiary.

Dark Knight in das Bestiary eintragen.

Abgänge

ICO

Platin

9,55%, Very Rare

04.png Erleuchtung

Erlange alle Trophäen.

#ICO

Gold

9,60%, Very Rare

03.pngSchlossführer

Schließe das Spiel innerhalb von 2 Stunden ab.

Soul Calibur V

Bronze

9,82%, Very Rare

27.png Temporäre Freude

100 Mal erfolgreich einen Abwehrstoß ausgeführt.

F.E.A.R 2 Project Origin

Silberne

10,03%, Rare

43.png Orakel

100% der Hinweise im ganzen Spiel sammeln.

Aktuelle Aufgabe

Da ich die erste Ultra-Rare Trophie erhalten habe, ist auch die erste Herausforderung bestanden. Ab sofort lautet die neue Aufgabe, „Erspiele dir insgesamt zehn Ultra-Rare Trophäen, so das deine Top-Liste nur noch diese beinhaltet. Aktuell wären das noch neun Stück.

Alle Angaben laut "psnprofiles".

Habe dort auch alles aktualisiert und hat sich doch einiges getan, ich muss mich auch von ein paar Dauergästen verabschieden, besonders tut es mir leid um FF XIII (war schon vorher weg) und natürlich ICO. Macht es gut in den hinteren Reihen.

Herausforderung #2

Aktuell

48,22%

Aufgabe

Ich möchte bei meinem Schnitt ein paar Meilensteine erreichen, diese wären, 55,55%, 66,66% und mein Endziel ist 77,77%! Mehr will ich nicht und alles was darüber ist, ist mir herzlich egal.

Herausforderung #3

Natürlich geht es hier um das Duell, werde heute hier auch meine aktuellen Werte posten, die Chronik posten und die Startseite wird später auch angepasst. Die Aufgabe muss ich wohl kaum nochmal nennen.

#2 Juli (laufend)

Babyboy

Herausforderungen

Trophäenpunkte: 1680

Platintrophäen: 1

Goldtrophäen: 4

Silbertrophäen: 7

Bronzetrophäen: 62

Seltenste Trophäe: Resident Evil 6, Wehe der Lack hat nen Kratzer, Bronze, 29.45 Uncommon

Schwerste Platin: Pictionary Plus, 1.31

Zeitaufwendigste Platin: Pictionary Plus, 12.17h

Summe= 7

GoldWolf

Herausforderungen

Trophäenpunkte: 840

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 0

Silbertrophäen: 4

Bronzetrophäen: 48

Seltenste Trophäe: 3D Dot Game Heroes, Booked Onyx!, Silber, 8,50 very Rare

Schwerste Platin: „noch keine“

Zeitaufwendigste Platin: „noch keine“

Summe = 1

Es ist schon beeindruckend, hätte ich nicht so erwartet. Da wartet noch eine Menge Schweiß auf mich, ich habe eindeutig ein Gold & Platin Problem.

Aktueller Stand

Babyboy vs. GoldWolf

1/0

Chronik

#1 Juni 2013

Monatssieger: Babyboy

Babyboy

Herausforderungen

Trophäenpunkte: 5.535

Platintrophäen: 2

Goldtrophäen: 25

Silbertrophäen: 54

Bronzetrophäen: 87

Seltenste Trophäe: WipeOut HD, AS-Attentäter, 4.24 Ultra Rare

Schwerste Platin: Happy Feet 2, 2.69

Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 – Syndicat, 22.17h

Summe = 6

GoldWolf

Herausforderungen

Trophäenpunkte ---> 2.985

Platintrophäen ---> 1

Goldtrophäen ---> 8

Silbertrophäen ---> 31

Bronzetrophäen ---> 77

Seltenste Trophäe ---> Flow, Kannibale, Silber, 2,95% Ultra-Rare

Schwerste Platin ---> Tomb Raider: Legend, 3,07,

Zeitaufwendigste Platin ---> 16,52h, Tomb Raider: Legend

Summe = 2

Herausforderung #4

Aufgabe Titelvergabe

Diese Aufgabe ist wohl so etwas wie ein Notausgang. Ich möchte gewisse Meilenstein im Leveln erreichen, die lauten 22 (22%), 33 (33%), 44 (44%), 55 (55%), 66 (66%) und mein ganz persöhnlicher Stein 77 (77%).

Den Meilenstein 11 (11%), hatte ich ja bereits schon und gebe mir dafür den Titel „Anfänger“!

Das besondere ist aber, wenn ich so einen Stein erreiche werde ich mir persönnlich und hier im Projekt die Frage stellen. „Möchte und sollte ich das Projekt beenden?“

Muss mir auch noch ein paar schicke Titel ausdenken, für Vorschläge bin ich aber immer offen!

Aktuell

Level: 14 (76%)

Abschließende Worte

Das Duell zeigt eigentlich sehr deutlich, wie langsam ich eigentlich bin aber es macht mir immer mehr Spaß und das ist die Hauptsache. Auch kann ich schlecht Babyboy ein schätzen, da er aber in der Rangliste steigt und ich auch scheinen wir doch schneller als die anderen, im direkten Umfeld zu sein. Aber erlegt ordentliche Hausmarken vor, jedoch stehen 2 Games vor dem ersten Durchlauf und eins vor der Paltin, da fallen schnell noch ein paar ab aber die Konkurenz schläft nicht und ich wäre kein Wolf, wenn ich mich nicht festbeißen könnte. Dieser Post wird auch immer mir als Vorlage dienen für jeden weiteren der kommen wird.

Schönste Grüße GoldWolf

Anmerkung: An der Struktur und Präsentation wird gearbeitet.

Geschrieben

N paar Sachen hast ja geschafft, coole Sache.

Manchmal, gerade bei 3D dot Game Heroes, fehlt mir etwas in deinen Berichten was etwas zum Spiel sagt.

Wie ist es, was passiert dort, worum geht es, was hast du geschafft und was ist während deines letzten Runs passiert?

Ich wüsste jetzt nur das es keine 1 in der Schwierigkeit ist und das ich n Guide benutzen soll :)

Kannst ja mal schauen ob vielleicht in deinem nächsten Bericht was dazu kommt.

Ich weis, leicht ist das nicht immer.

Was bedeuten die Abgänge?

So ganz ist mir das gerade nicht klar irgendwie, vielleicht hab ichs im laufe aber auch mal übersehen :)

Ui, da hab ich ja schon n kleinen Vorsprung.

Ich glaube mein kleiner Vorteil ist es das ich auch die leichten und schnellen Spiele nebenbei mal durchrocke.

Dadurch kommen einige Trophys zusammen und man muss nicht die Überzeit investieren.

Die Brocken sind bei mir immer nebenbei am laufen.

Hab vorhin mal überlegt, am Ende des Tages wäre es bei mir auc nach Wegen sortiert.

So 3, 4 Spiele sinds auch immer die ich zocke.

Würde ich das so auf Wege spalten wie Du müsst ich mir immer einen Platz freihalten für die schnellen Spiele, ich könnt nicht nur an Dauerbrocken sitzen, ich brauch auch mal den 100% Erfolg nebenbei :D

Ansonsten Respect, hast was geschafft, schöne Spiele am Start und niemals aufgeben :)

Geschrieben
N paar Sachen hast ja geschafft, coole Sache.

Manchmal, gerade bei 3D dot Game Heroes, fehlt mir etwas in deinen Berichten was etwas zum Spiel sagt.

Wie ist es, was passiert dort, worum geht es, was hast du geschafft und was ist während deines letzten Runs passiert?

Ich wüsste jetzt nur das es keine 1 in der Schwierigkeit ist und das ich n Guide benutzen soll :)

Kannst ja mal schauen ob vielleicht in deinem nächsten Bericht was dazu kommt.

Ich weis, leicht ist das nicht immer.

Was bedeuten die Abgänge?

So ganz ist mir das gerade nicht klar irgendwie, vielleicht hab ichs im laufe aber auch mal übersehen :)

Ui, da hab ich ja schon n kleinen Vorsprung.

Ich glaube mein kleiner Vorteil ist es das ich auch die leichten und schnellen Spiele nebenbei mal durchrocke.

Dadurch kommen einige Trophys zusammen und man muss nicht die Überzeit investieren.

Die Brocken sind bei mir immer nebenbei am laufen.

Hab vorhin mal überlegt, am Ende des Tages wäre es bei mir auc nach Wegen sortiert.

So 3, 4 Spiele sinds auch immer die ich zocke.

Würde ich das so auf Wege spalten wie Du müsst ich mir immer einen Platz freihalten für die schnellen Spiele, ich könnt nicht nur an Dauerbrocken sitzen, ich brauch auch mal den 100% Erfolg nebenbei :D

Ansonsten Respect, hast was geschafft, schöne Spiele am Start und niemals aufgeben :)

Ich find das toll, das du das alles wissen willst :smile:, das verspreche ich dir doch gerne. Da bekommst du das nächste mal einen aussagekräftigeren Bericht aber keine Sorge ein Roman wird es trozdem nicht. ;)

Bei Weg 3 & 4 werden hoffentlich auch noch schnellere Game ihren Platz finden. Was man am WE mal schnell durchzocken kann.

Klar bleibe ich am Ball aber was da noch bei MGR passieren wird, das wird sich zeigen.

Ansonsten dank :smile: und zock ruhig RE6 weiter, da will ich dann alles wissen, als RE-Freund.

Grüße GW

Geschrieben

Da bin ich gespannt drauf das zu lesen.

Mal schauen, ich hoffe ja Du schaffst die Platin in MGS.

Leicht solls ja nicht sein wenn ich mir die allgemeinen Stats dazu anschaue, rock das Spiel :)

Resident Evil 6 wird nicht aufgegeben bis die 100% da stehen.

Und das wird bestimmt noch einige Zeit in Anspruch nehmen, gerade wenn ich daran denke das es 4 DLCs sind die nur Online zu zocken sind.

Aber mir gefällt das Spiel bis jetzt auf jeden Fall.

Wie war das mit den Abgängen? :D

Geschrieben
Da bin ich gespannt drauf das zu lesen.

Mal schauen, ich hoffe ja Du schaffst die Platin in MGS.

Leicht solls ja nicht sein wenn ich mir die allgemeinen Stats dazu anschaue, rock das Spiel :)

Resident Evil 6 wird nicht aufgegeben bis die 100% da stehen.

Und das wird bestimmt noch einige Zeit in Anspruch nehmen, gerade wenn ich daran denke das es 4 DLCs sind die nur Online zu zocken sind.

Aber mir gefällt das Spiel bis jetzt auf jeden Fall.

Wie war das mit den Abgängen? :D

Da war ja was :biggrin5:, so schnell geht was verloren. Das sind die Trophäen die aus den Top 10 meiner Rare-Trophies, rausgerutscht sind. Einfach weil anderer Trophäen erspielt wurden die seltener sind. Das wären dann sozusagen Platz 11, 12, 13 und so weiter.

Das mit den 4 DLC's wusste ich gar nicht :eek6:. Ach du ärmster aber wenigsten scheinst du einer der wenigen zu sein die RE6 mögen.

Naja, zum Glück gibt es noch ein paar einfache Prozent bei MGR, da sprechen wir uns nochmal über Platin. :xd::'>

Mein Problem ist zurzeit nicht "Catherine" einzulegen, ich will wissen wie das Gameplay ist und nein ich schaue nicht auf Youtube. Muss da mentale Stärke zeigen.

Grüße GW

Geschrieben

Na dann mal Glückwunsch zu deiner Bronze-Trophäen-Flut und deinem silbernen Beitrags-Pot ;)

Ist natürlich immer etwas frustrierend, wenn man ein Spiel lange spielt ohne wirklich viele zählbare Erfolge vorweisen zu können wie bei dir mit 3D DGH. Aber wenn es immer leichter wird, klingt das, als könntest du im nächsten Update mehr Erfolge vorweisen können.

Gut finde ich, dass du deinen 4 Wegen jetzt struktuuriert und mit Folge-Spielen versehene hast. So kann man sich schon mal drauf freuen, was als nächstes bei dir in die PS3 kommt. Sind die Spiele da schon in der Reihenfolge sortiert in der du die spielen möchtest?

Erlegst du dir deine Herausforderungen selbst auf? Als z.B. das erspielen von 10 UR-Trophäen?

Ansonsten will ich in diesem Monat mindestens eine Platin sehen! Ich will nicht erleben müssen, dass Babyboy mit einer 1,31 bei Pictionary den Punkt für die schwerste Platin ergattet! ;)

Geschrieben
Na dann mal Glückwunsch zu deiner Bronze-Trophäen-Flut und deinem silbernen Beitrags-Pot ;)

Ist natürlich immer etwas frustrierend, wenn man ein Spiel lange spielt ohne wirklich viele zählbare Erfolge vorweisen zu können wie bei dir mit 3D DGH. Aber wenn es immer leichter wird, klingt das, als könntest du im nächsten Update mehr Erfolge vorweisen können.

Gut finde ich, dass du deinen 4 Wegen jetzt struktuuriert und mit Folge-Spielen versehene hast. So kann man sich schon mal drauf freuen, was als nächstes bei dir in die PS3 kommt. Sind die Spiele da schon in der Reihenfolge sortiert in der du die spielen möchtest?

Erlegst du dir deine Herausforderungen selbst auf? Als z.B. das erspielen von 10 UR-Trophäen?

Ansonsten will ich in diesem Monat mindestens eine Platin sehen! Ich will nicht erleben müssen, dass Babyboy mit einer 1,31 bei Pictionary den Punkt für die schwerste Platin ergattet! ;)

Mir wäre aber eine Goldflut lieber :xd::'> und es würde dem Duell gut tun.

Bei 3D ist das relativ, ein paar wenige kommen aber dann geht es halt schon an den Hardcore Modus u muss zugeben das gerade TB und Mass Effect 2 etwas vor gehen, die eine wird zur Platin und das andere Game will ich endlich durchhaben, will wissen wie es ausgeht. Aber 3D hat seinen festen Platz am WE oder schob davor, ist halt nervig, weil ich viel nachträglich aus Guide's ziehen muss.

Hatte ich zuerst überlegt ob es eine feste Reihenfolge ist aber das werde ich nur teilweise einführen, besonders bei schweren Games, könnte das frustrieren, da werde ich bestimmt auch mal routieren. Aber das dürfte nur bei Weg 2 GoldWolf-Garde so sein, der Rest wird da nochmal festgesetzt. Lässt sich jetzt auch alle leichter aktuell halten so kann ich mich mehr auf die Texte konzentrieren und das zocken und lernen natürlich.

Herausforderungen stelle ich mir eigentlich selber aber das hat nur die Gründe, weil ich ersten nicht wusste ob überhaupt Leute interesse an dem hier haben und weil ich halt keine DLC's extra hole und auch keine Online-TRophäen hole. Weiß nicht ob sich sowas lohnt wenn schon einige Trophäen rausfallen aber über Vorschläge freue ich mich da immer.

Keine Sorge, ich werde doch nicht eine 1, Platin als Sieg gelten lassen ;).

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...