Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

#53

Was du uns wieder für eine liebevolle Einleitung präsentiert hast... :xd::'>

Die Erfolge sind insgesamt ansehnlich, auch wenn ich mehr erwartet hatte. :lol:

Schon gesehen, dass ich Hannah Montana ein ganz persönliches Review gewidmet habe? (Im SP meines Projektes zu finden)

Danke, danke

und bei Einleitungen werde ich mich bessern, versprochen. ;)

Dachte auch das es mehr wird aber SC5 und RDR ziehen ordentlich Zeit aber da kann es nur bergauf gehen.

Dein HM Review war sehr gut und ich denke jeder T-Sammler sollte dieses Schmuckstück besitzen. :biggrin5:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinung



Terminator – Die Erlösung

Heute habe ich mal wieder Lust, mich richtig über Lizenzspiele auszulassen. Bevor jetzt der Aufschrei losgeht „Nicht alle Lizenzspiele sind schlecht!“, da habt ihr natürlich recht. Doch heute möchte ich mich über zwei schlechtere Beispiele äußern.

Natürlich gibt es sicherlich auch Spieler die diese Games mögen oder gar lieben aber denoch müssen auch diese Leute ehrlich erkennen, das hier ein großer Qualitätsunterschied besteht und es für den Standard-Durchschnitt bessere Vertreter gibt. Da spreche ich auch nicht von subjektiver Meinung, sondern von Fakten, die diese Spiele liefern.

Es geht im weitesten um die beiden oben genannten Spiel die aus den Universen von „Der Herr der Ringe“ und „Terminator“ stammen.

Bginnen wir bei „Terminator – Die Erlösung“, dieses Game ist für den Trophäen-Sammler ein frohlockendes Gedicht, die Kirsche auf der Sahne, der schokoladen, ummantelte Keks, der auf der Zunge zergeht. Wo man in so manchen Spielen eine goldene Trophäe erkämpft, bekommt man hier 11 geschenkt, mit etwas Frust! Ich betone nochmal, 11 GOLD und dann Platin. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke. Jedoch hört man schon den leichten Unterton heraus, das dieses Game nicht wirklich als „fertig“ zu bezeichnen ist. Wie hieß unser Held, achja, „John Connor“, das doofe ist nur, der hätte auch Müller-Meier-Schmidt heißen können. Der Charakter ist einfach nur charakterlos, gepart mit dem stumpfsinnigen, patriotischen Grundprinzip. Hier ein kleiner Dialog zum Verdeutlichen,

„Was! Dort in dieser uneinnehmbaren Maschinenstadt sind 3 Leute gefangen. Die müssen wir retten! Wir verlieren zwar mindestens 30 Mann aber scheiß egal. Ich habe doch meine beiden Girls, die ohne Rüstung rumlaufen und immer Ausschnitt zeigen. Wenn die Grafik nur nicht so schlecht wäre und man erkennen könnte was Mann und Frau ist. Egal, unterdessen machen wir einfach alles platt und dann sind wir Helden.“

Das tatsächliche Grundprinzip und Gameplayy ist auch garnicht so schlecht, es ist einfach gehalten und würde tatsächlich etwas Spaß machen, wenn nicht einige Argumente da wären. Das Gameplay darf ruhig einfach sein, wenn jedoch Fehler im Spiel auftauchen, sei es Bugs, Freeze oder technische Benachteiligung, dann ist das Produkt fehlerhaft und nicht präsentierfähig. Ebenso bleibt jeder der eine Story sucht, erfolglos. Nichts, aber wirklich nichts passiert, was man sich nicht schon denken konnte. Wenn man wenigstens behaupten könnte, es sei für Fans gemacht, dann Frage ich mich, „Wo ist das Fan-Material?“ Ich kann so etwas nicht unterstützen, mir würde das Herz bluten, wenn irgendjemand dieses Spiel spielen würde und dann behauptet „Ich kenne den Terminator.“ Man darf solche Namen nicht mit solchen Spielen verunglimpfen. Es ist eine Frechheit das Spiel für 60 Euro anzubieten und zweitens das Spiel als „Terminator“ zu betiteln.

Ich stelle mir da gerne die Frage, die ihr euch auch stellen dürft, „Würdet ihr dieses Game irgend jemanden empfehlen zu kaufen oder zu spielen?“

Von mir ein ganz klares „Nein“, außer man ist T-Sammler.

Der Herr der Ringe – Die Abenteur von Aragorn



Kommen wir zu einem noch heikleren Thema, unser geliebtes Universum „Mittelerde“.

Ab wann ist das Game frei gegeben? Achja, ab 12 Jahren, zeigt mir bitte einen zwölfjährigen Jungen/Mädchen der das zocken möchte. Mein 6 jähriger Neffe hat etwas Spaß an dem Game und der sieht zum Glück nicht den Charakter Aragorn, sonder irgendeinen, der mit einen Schwert kämpft.

Wir erinnern uns mal kurz wie dick die Bücher von Tolkien sind und wie lang die aktuellen Filme gehen und nun fragen wir uns, was man alles in so ein Spiel packen könnte.

Die Filme sowie Bücher waren immer extrem pluralistisch gehalten und dieses Spiel vermittelt nur die Geschichte von Aragorn und einigen Quest,s von Frodo. Anfangs fand ich das noch ganz witzig und spielbar aber das man Unwahrheiten am laufenden Band verkauft und Tatsachen verdreht werden, da hört der Spaß auf. Niemand sollte den „Herr der Ringe“ mit diesem Spiel kennen lernen, das wäre eine Tragödie! Wenn man die ganze Geschichte nur mit Frodo (Sohn von Sam) nachgespielt hätte, wäre es nur halb so schlimm geworden. Das wäre Kindgerechter und man hätte vielleicht eine Usk 6 bekommen. Ebenso sei zu bemängeln, das die Tiere im Spiel moralisch schlecht dargestellt werden, es war glaube ich nie üblich auf einen Minnipony zu reiten und mit einem Holzschwert auf Ziegen einzuschlagen oder Raben und Krähen im Acord abzuschießen.

Das Spiel geht immerhin davon aus, entweder die Bücher oder Filme gesehen zu haben, wer aber soll dann das spielen wollen?

Wenn es als reines Fan-Projekt durchgeht, dann ist alle in Ordnung aber als ernst zunehmender Konkurrent, ist es nicht anzusehen und gehört nur in die Krabbelkisten. Wäre hier ebenso, bei weitem, keine 60 Euro wert!

Die Platin spielt sich leider ziehmlich zäh, besonder wenn man die Trophäe „Schlüssel für das Auenland“ verpasst. Das passiert leider auch sehr schnell, weil man da regelmäßig auf etwas achten muss. Dann hat diese Spiel auch so manche Probleme, Artefakte oder Ausrüstungen werden nicht angezeigt, obwohl das Spiel was anderes behauptet, technisch ist alles unrund abgearbeitet, sowas frustet schon ein bisschen.

Ich frage mich ernsthaft, wem ich das empfehlen würde, höchstens einen Trophy-Sammler, ansonsten sehe ich schwarz.

Versteht mich bitte auch nicht falsch, ich kritisiere nicht das es diese Spiele gibt, sondern die Namen, den Preis und die Empfehlung.

Fazit: Fans der beiden Reihen werden entäuscht und Leute die sie nicht kennen, sollten bitte nicht mit diesen Spielen beginnen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Projekt

Terminator und HdR dAvA sind wirklich zwei schlecht Spiele.

Wäre cool wenn du mal in mein Projekt reingucken würdest (Siehe Signatur).

Danke schön,

wenn du das Duell meinst, da lese ich gerne mit und schreibe auch etwas, wenn es natürlich passt. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Baustellenstop ist aufgehoben und das Grobe ist alles überarbeitet. Schaut einfach mal auf die Seite 1, da gibt es viele neue Sachen zu entdecken. :smile:

Die Verlinkungen bei den Games kommen etwas später, da ich manche Texte etwas korrigieren möchte.

Auch die unnützen Statistiken, werden dann später mit Daten gefüllt.

Und ann dieser Stelle möchte ich mich freuen, da ich die 1000 Hit Grenze geknackt habe. :smile:

Danke an alle Leser und habe auch schon eine 4 Sterne Wertung bekommen, dafür ebenso danke, sollte das auch mal bei anderen Seiten machen, das fällt irgendwie unter den Teppich.

Kurz noch zur Begründung meiner Überarbeitung, die neue Version lässt viele kleine Erfolge zu. Das hat zur Folge das ich eben auch den Fortschritt besser sehe und ich da etwas verkünden kann. :xd::'> Das große Ziel ist da ja eine ganz andere Nummer. :xd::'>

Wie immer schönen Tag, schöne Nacht und achtet auf Gänseblümchen, die sind Hundsgemein!

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28694-albums5591-picture50953.jpg

Ich habe seit langem mal wieder den Bleistift geschwungen und das ist dabei raus gekommen. Das soll Lighning sein, hoffe man erkennt gewisse Züge. Das Bild ist Freihändig und so gut wie in einem Rutsch entstanden. Plan ist es zu jedem meiner Spiele ein Bild zu zeichenn und das dann zu zeigen. Leider habe ich keinen Scanner so muss ich erstmal den Umweg über meinen CamCorder wählen. Muss aber gestehen das ich mir zumindest ein Lightning Bild als geistige Vorlage auf dem Schirm geholt habe. Seit bitte ehrlich und gnadenlos zu dem was ich zeichne. Überlege auch ob ich auf Digital umsteige aber Übung macht den Meister.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

28694-albums5591-picture50953.jpg

Ich habe seit langem mal wieder den Bleistift geschwungen und das ist dabei raus gekommen. Das soll Lighning sein, hoffe man erkennt gewisse Züge. Das Bild ist Freihändig und so gut wie in einem Rutsch entstanden. Plan ist es zu jedem meiner Spiele ein Bild zu zeichenn und das dann zu zeigen. Leider habe ich keinen Scanner so muss ich erstmal den Umweg über meinen CamCorder wählen. Muss aber gestehen das ich mir zumindest ein Lightning Bild als geistige Vorlage auf dem Schirm geholt habe. Seit bitte ehrlich und gnadenlos zu dem was ich zeichne. Überlege auch ob ich auf Digital umsteige aber Übung macht den Meister.

Grüße GW

Sieht gut aus, so was würde ich nicht freihändige zeichen können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, so was würde ich nicht freihändige zeichen können.^^

Dankeschön, mal sehen ob das eine Schnapsidee ist oder doch irgendwie gern gesehen ist.

Persöhnlich bin ich aber ein bisschen unzufrieden mit dem Bild, werde auf alle Fälle auch mal die digitale Variante probieren.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu deinem Punkt mit Terminator weitestgehend überein, auch wenn ich zugeben muss, stellenweise schon meinen Spass gehabt zu haben :D

Deine Zeichnung finde ich ehrlich gesagt nicht gut, das Grinsen erinnert mich eher an den Joker als an Lightning, ich wüsste nicht, dass die überhaupt mal grinst? Auch der Hals sieht mir sehr breit aus.

Aber angesichts der Tatsache, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann, lasse ich meine Meinung einfach mal im Raum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu deinem Punkt mit Terminator weitestgehend überein, auch wenn ich zugeben muss, stellenweise schon meinen Spass gehabt zu haben :D

Deine Zeichnung finde ich ehrlich gesagt nicht gut, das Grinsen erinnert mich eher an den Joker als an Lightning, ich wüsste nicht, dass die überhaupt mal grinst? Auch der Hals sieht mir sehr breit aus.

Aber angesichts der Tatsache, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann, lasse ich meine Meinung einfach mal im Raum stehen.

Freut mich das dir mein Terminator-Kommentar gefallen hat. :smile:

Das Bild, joar, das war meine persönliche Aufgabe "Lightning soll mal lachen!". :biggrin5: Habe es auch zu früh rausgehauen aber auch hier danke für erhliche Meinung und zumindest erstmal ein weiteres Bild soll erscheinen und dafür lass mir ich mir mehr als einen Abend Zeit.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bei Einleitungen werde ich mich bessern, versprochen. ;)

Dein HM Review war sehr gut und ich denke jeder T-Sammler sollte dieses Schmuckstück besitzen. :biggrin5:

Grüße GW

Na dann werd ich mal deine nächste inspizieren. ;)

:biggrin5:

___

Hi,

Baustellenstop ist aufgehoben und das Grobe ist alles überarbeitet. Schaut einfach mal auf die Seite 1, da gibt es viele neue Sachen zu entdecken. :smile:

Und ann dieser Stelle möchte ich mich freuen, da ich die 1000 Hit Grenze geknackt habe. :smile:

Danke an alle Leser und habe auch schon eine 4 Sterne Wertung bekommen, dafür ebenso danke, sollte das auch mal bei anderen Seiten machen, das fällt irgendwie unter den Teppich.

Wie immer schönen Tag, schöne Nacht und achtet auf Gänseblümchen, die sind Hundsgemein!

Grüße GW

Wird gemacht! :biggrin5:

F.E.A.R. 2 ist indiziert? Das betrifft doch nur die Import-Version, oder?

Und was muss ich das sehen? Du hast 3D Dot GAme Heroes, zockst es aber nicht? Wasch da los? :xd::'>

Fällt mir auch grade auf. ^^

Ist aber im Grunde eh nebensächlich wie ein Projekt bewertet wird, solange es ankommt. ;)

Hundsgemein? Was haben sie dir denn angetan? :P

Zu Post #63:

Der Herr der Ringe – Die Abenteur von Aragorn ist ohne jeden Zweifel grottig, doch Terminator – Die Erlösung kann ich noch den unterhaltenden Charakter zu zweit zugute halten. :biggrin5:

Ansonsten ist alles andre auch wirklich schwach...

Und zu guter letzt meine Meinung zum Bild:

Du hast den Bleistift geschwungen... soso. Wieviele Farben beinhaltet denn dieser?

Der Mund ist etwas arg breit und die Haare auf der rechten Seite wirken etwas verklebt, ach und ist es Absicht, dass eine Augenbraue viel dicker ist als die andre? :emot-raise: Alles andre dagegen wirkt sehr sauber umgesetzt! ;)

Würde gerne noch weitere Bilder von dir sehen. Muss aber nicht alles mit deinem wundersamen farbigen Bleistift gemalt werden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Ace

Beim Index muss ich jetzt etwas dokumentarisch argumentieren, ;) über die deutsche FEAR2 Version kann man locker diskutieren und ja sie ist nicht indiziert. Jedoch alle meine Angaben im Index sind geprüft und korrekt aufgelistet.

3D Dot GAme Heroes, schau da einfach einfach mal in mein Game-Update. :smile:

Das ist richtig, das man nicht wegen einer Bewertung etwas machen sollte, sondern weil es geil ist, es zu machen. ;) Der Rest soll sich da von alleine ergeben. :smile:

Bin mal auf einem Blumenkranz, von Gänseblümchen ausgerutscht, Hundsgemein! :xd::'>

Der bunte Bleistift :xd::'>, finde ich aber cool das du offen sagst, "Ja gib mir noch ein Bild." Das kommt dann beim nächsten "Großen-Update" Danke dafür. Nur kann es sein das es diesmal eine digitale Version wird.

Grüße GW

Game-Update



Irgendwie ist gerade nicht so viel los mit mir und der Rangliste. Das führt daher das ich gerade keine Platin-Spiele besitze (zumindest nicht erspielbar sind) und eben lange Games drinne hocken. Dagegen muss man doch etwas tun aber zuerst meine aktuellen Games.


S419239.png

0% zu 0%

Das war ein Desaster, ich dachte ich bekomme die passende Hardware, nun die 0% sagen da alles aus. Sieht auch jetzt nicht so aus, das da in kurzer Zeit eine Gitarre und Mikro vom Himmel fällt. Desewegen wird dieses Game rausfliegen und viel später nachgeholt.

Sd3bb88.pngLEGO: Star Wars III: The Clone Wars

33% zu 33%

Mein Neffe findet es super aber ich habe einfach keine Bezug dazu, drücke mich förmlich davor Fliegt ebenso erstmal raus.

S259edd.pngSoul Calibur V

480 zu 495

Naja, hier lautet die Devise, ein paar Trophäen abstauben und gut ist. Dürfte auch diese Woche endlich abschließen können. Platin ist ja eh nicht möglich.



S37dce7.pngRead Dead Redemption

720 zu 735

36.pngErlöst

Spiele das Spiel zu 100% durch.

Diese Trophäe kostet Zeit aber komme ihr immer langsam näher. Danach noch ein untoter DLC und auch dieses Game ist fertig. Jedoch kostet es soviel Zeit das ich hier erstmal pausiere und ein paar andere reinschmeiße

Index Game

645 zu 840

Hier nenne ich nur eine faktische Punkteänderung.

Kampfansage an die Rangliste


Da leider eben die oberen Spiel weniger Erfolg dort erziehlten und ich eigentlich nur steige, weil extrem viele Leute rausgeschmissen werden, dachte ich mir, das ändern wir.


Bitte begrüßt mit mir meine neuen, aktuellen Games, die ich nun zocken möchte. Der ein oder andere wird sofort erkennen das dort viel und schnelle Trophäen möglich sind.

S191de7.pngTomb Raider: Anniversary

Se1b581.pngTomb Raider: Legend

S015dc7.pngTomb Raider: Underworld

Sozusagen Frauenpower, um das aber etwas ausgeglichener zu gestallten, bitte Aplaus für

God of War III & Sonic Sega All-Stars Racing (Bilder noch nicht aktualisiert)

Als letzten Punkt möchte ich mich endlich mal um so eine Trophäe bemühen, es stehen folgende drei Spiele zur Auswahl, helft mir doch mal dabei.

Sd65005.pngS6a3b84.pngSb99670.png

Alle drei haben es in sich aber ich möchte diese Games platiniern weil ich sie sehr gerne habe, doch will ich mir nicht alle drei mit einmal gönnen, sondern mich nur auf eins konzentrieren.

Grüße GW





Ultra-Rare Herausforderung


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen ab heute und Du hast die Tomb Raider Trilogie fertig, das ist genug Zeit also zeigs mir :P

Spiel 3D dot Game Heroes, das Spiel interessiert mich auch sehr, kannst dann n ausführlichen Bericht schreiben den ich mir gern durchlese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

Beim Index muss ich jetzt etwas dokumentarisch argumentieren, ;) über die deutsche FEAR2 Version kann man locker diskutieren und ja sie ist nicht indiziert. Jedoch alle meine Angaben im Index sind geprüft und korrekt aufgelistet.

3D Dot GAme Heroes, schau da einfach einfach mal in mein Game-Update. :smile:

Das ist richtig, das man nicht wegen einer Bewertung etwas machen sollte, sondern weil es geil ist, es zu machen. ;) Der Rest soll sich da von alleine ergeben. :smile:

Bin mal auf einem Blumenkranz, von Gänseblümchen ausgerutscht, Hundsgemein! :xd::'>

Der bunte Bleistift :xd::'>, finde ich aber cool das du offen sagst, "Ja gib mir noch ein Bild." Das kommt dann beim nächsten "Großen-Update" Danke dafür. Nur kann es sein das es diesmal eine digitale Version wird.

Dann weiß ich ja Bescheid, welche Version bei dir rumliegt. ^^

Schon gesehen. Von den dreien ist aber 3D der beste Fang. Mach das.

Das ist wahr. ;)

Sowas gibts? Hätte das zu gerne mal gesehen. :xd::'>

Egal ob digital oder traditionell, will mehr davon sehen. Wenn auch bitte etwas weniger gruselig. :biggrin5:

Zum Update:

Die faktischen Nennungen von Prozenten würde ich den Punkteänderungen vorziehen. Da erkenne ich besser den Fortschritt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Rock Band "später" angehen? Nenene, so nicht, das wird sofort gemacht :whip:

Versprochen, wenn eine Gitarre vom Himmel fällt, hol ich das nach :smile: habe da auch schon neue Quellen, mal sehen was da geht.

2 Wochen ab heute und Du hast die Tomb Raider Trilogie fertig, das ist genug Zeit also zeigs mir :P

Herausforderung angenommen, das wäre dann der 27 Mai, um 2:48, habe aber keine Ahnung wie schwer und zeitaufwändig die sind, ich lass mich da mal selber überraschen. :biggrin5:

Dann weiß ich ja Bescheid, welche Version bei dir rumliegt. ^^

Schon gesehen. Von den dreien ist aber 3D der beste Fang. Mach das.

Das ist wahr. ;)

Sowas gibts? Hätte das zu gerne mal gesehen. :xd::'>

Egal ob digital oder traditionell, will mehr davon sehen. Wenn auch bitte etwas weniger gruselig. :biggrin5:

Zum Update:

Die faktischen Nennungen von Prozenten würde ich den Punkteänderungen vorziehen. Da erkenne ich besser den Fortschritt. ^^

Gut, gut dann wird es unser 3D-Game (*dummer Flachwitz an*, mit Brille in 3D *dummer Flachwitz aus*) + Review!

Bild folgt, habe da auch schon eine Idee. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, sogar noch ein Review dazu. Juchuuu! :biggrin5:

;)

Wirst schon sehen, das wird dich vom Hocker hauen. :biggrin5:

PS, schau mal auf Seite eins, bei den Games werde die Fortschritte immer jetzt so angeben, auch bei den Updates, dürften aussagekräftiger sein.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...