Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber jeder mag den Underdog! :xd::'>:biggrin5:

Dann aber doch bitte der Underwolf. :xd::'>:biggrin5:

Der Underdog muss erstmal auf die nächste Seite kommen :J:

Jo, die Top 800 wird angesteuert, hab diese Woche auch noch frei und geht gerade gut vorran bei Assassins Creed II und Read Dead Redemption. Mal sehen, aktualisiere aber erst am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beginn von Trophäen, durch Resident Evil 5 & Final Fantasy XIII



Zuerst möchte ich wie immer alle Lesenden begrüßen und einen schönen Tag wünschen!

Die Überschrift lässt ja schon so einiges durchblicken. Mein erster Post handelt von meiner ersten Trophäe überhaupt und meiner ersten, erspielten Platin-Trophäe.

100% genau sagen kann ich es leider nicht mehr, welche erste Trophäe bling machte. Denke wird sicherlich eine Bronze gewesen sein und in den inneren Kreis kommen eigentlich nur drei Spiele, FF 13, RE 5 und Fallout 3. Kaufte mir RE 5 u FF 13 auch direkt am Release Tag, so fällt dann theoretisch FF 13 raus. Fallout aber nicht, da es später gekauft wurde. Glaube mich aber zu erinnern das RE 5 früher da war als alle anderen Trophäen-Games. Nach Ausschlussprinzip und perfektem Sherlock Holmes Spürsinn, wird es dann wohl

1.png Beenden Sie das Kapitel 1 - 1

Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

33.png Freudenfeuer

Besiegen Sie 3 Majini gleichzeitig, indem Sie Ölkanister in Flammen setzen.

aus RE 5, gewesen sein. Doch da hatte ich dieses süße, verführerische, manchmal aber auch verräterische Geräusch kaum war genommen, höchstens so ein leichtes wundern, „Da war doch was!“ Erst als ich FF 13 zockte, wollte ich spaßeshalber einfach mal Sammeln, so viel wie geht halt. Es wurde dann ein Wettlauf um die Platin von RE 5, FF 13 und Fallout 3! Gewonnen hatte dann FF 13 aber auch erst 3 Jahre später. Unglücklicherweise sind alle 3 Platinos zeitintensiv und damals wusste ich nichts davon, geschweige den hatte schon viel Kontakt mit dieser Seite. Ich verlor schnell die Lust und hatte danach lange Zeit kein Bock mehr auf regelmäßiges Sammeln, mal schnell ein paar einfache, die auf dem Wegesrand liegen aber sonst nichts schweres oder gar eine Platin. Irgendwie hatte ich mich dennoch nie von FF 13 und RE 5 abgewannt und immer stückchenweise an den Platinos gearbeitet. Am

03.10.2012 war es dann so weit,

12.pngVollendete Fantasie

Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat.

Denke das war dann auch der Beginn vom Sammeln und aber eben auch von diesem Projekt.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung



Final Fantasy XIII

Meine Meinung über Final Fantasy 13 und die dazugehörige erste Platin-Trophäe. Sie soll gebührend und triumphieren ihren alleinigen Platz in dieser Kritik erhalten. Dies wird nun eine Spiele/Trophäen Kritik zugleich.

Insgesamt hatte mir dieses Spiel 200 Stunden Zeit gekostet, Story + Platin, gestückelt in ungefähr 3 Jahren. Der größte Teil bestand aus schönen Stunden aber leider gab es auch einige derbe Schwächen! Der erste Durchgang dauerte um die 60-70 Stunden, Story genossen und hab mir um keine einzige Trophäe gedanken gemacht, diese Spielart werde ich auch nie ändern! Wenn ich merke da ist eine Trophäe im Hintergrund und zerstört die Story, wird sie nicht mehr beachtet. Nach meinem ersten Durchgang verging ca ein halbes Jahr und erst danach steckte ich 130 Stunden nochmal rein, um Platin zu holen und aber auch die Story nochmal zu erleben. So eine zeitaufwändige Spielweise werde ich aber dennoch nie wieder durchführen, ich recherchiere etwas mehr, um gewisse Stunden zu verkürzen, jedoch nie Story recherchieren.

Ich werde jetzt nicht das große Fass aufmachen, wo ich alle FF-Teile miteinander vergleiche, wenn Bedarf besteht, würde ich das einem eigenen Thema widmen aber sonst würde ich mich hier und jetzt tot schreiben.

Das Spiel erschien im Dezember 2009 in Japan und im März 2010 in Europa, (Quelle Wikipedia), meiner Meinung also noch kein „altes Spiel“. Allein schon durch den erdrückenden Namen wurde es heiß erwartet und umso kritischer beurteilt. Ich bin da leider keine Ausnahme gewesen und als alteingesessener Fan erwartet man sehr viel, ob man es will oder nicht. Heutzutage habe ich da einen gelasseneren Blick gewonnen und bin nicht mehr Release süchtig.

Grafik

Schon die ersten Trailer zeigten einen äußerst optischen und grafischen Höhepunkt der FF-Reihe. Dies wurde dann auch komplett untermauert mit den Videos und der tatsächlichen Spielegrafik. Die Texturen, Landschaften, Orte, Monster, Gegner und besonders hervorzuheben, die 6 Hauptcharaktere sehen verdammt gut aus. Sie sehen meiner Meinung so gut aus das sie sicherlich von anderen Schwächen komplett hinweg trösten können. Umso trauriger bin ich das viele Gegner und Monster recycelt wurden und eben diese Darstellung nicht ausgereicht hat, einen starken Hauptgegner zu erzeugen. Dazu aber bei den Charakteren mehr. Ich denke das Spiel hätte mehr Erwachsenen-Charme verdient, die überleben tausend Explosionen, Krallenangriffen, Magie-Attacken und sonstigen Weltuntergängen und bei allen gilt "die Frisur/Klamotten sind unzerstörbar". Klingt banal aber bei so was teilt sich die Spreu vom Weizen, sie nutzen nicht genug die grafischen Mittel, in der Charakter Verfeinerung! Einen Atemzug von den Leuten darstellen, Schweiß, Regen und deren Auswirkung auf die Person, Blut, Tränen, Schmerzen, Freude, Liebe, da kann man tausend Dinge einbauen und sie tun es nicht oder zumindest nicht drastisch genug! Mir gehen die Emotionen nicht weit genug. Ich bin der festen Überzeugung FF muss zu einem Usk 16 oder gar 18 Teil werden! Ich kann kein Spiel ernst nehmen wo Kriege und Tragödien mit einer Usk 12 Version abgeschmettert werden.

Und hier ist nicht der Gewaltanteil gemeint, sondern das die ganze Aufmachung viel Erwachsener werden müsste und die Probleme tiefer in die Geschichte eingearbeitet werden und man eben da die grafischen Möglichkeiten besser im Detail nutzen sollte. Denke das dies möglich ist aber eben nicht leicht zu verwirklichen.

Story & Charaktere

Kommen wir zur Story. Die Grundidee mit der Infizierung und der Endsiedlung/Besiedlung, von den neuen Planeten/Welt, finde ich Super! Besonders sind die Hauptcharakter fast ausgereift und man akzeptiert sie als vollwertige Spieler, sicherlich den einen mehr als den anderen! Besonders Lightning und aber auch Snow ziehen das Spiel extrem gut voran. Ich oute mich auch als riesiger Lightning Fan, sie hat mir das Spiel gerettet aber eben nur für mich persönlich, da ich einen Narren an ihr gefressen habe. Ich liebe pinke/rosane Haare bei Frauen, sind leider in der Realität rar gesäht. Doch wie oben angeschnitten ist der Teil zu harmlos und banal, kleines Beispiel! Hope verliert seine Mutter und er denkt eine geraume Zeit das Snow, vielleicht was damit zu tun hat, soweit klar und extrem tragisch! Jetzt nur mal so eine Frage, hatte nicht jeder Soldat, den man vorher umgebracht hat, ebenso eine Mutter und einen Vater, Sohn/Tochter, Familie, ein Leben, was man einem genommen hat. Was ich damit sagen will ist, dieses Spiel beleuchtet fast ausschließlich nur die sieben Hauptcharaktere (Serra eingeschlossen), das Leben was darum ist, soll niemanden interessieren. Das ist storytechnisch schwach, könnte fast von einer egoistischen Sichtweise reden. Und man hätte einiges über die Welt zu erzählen gehabt. Wie habt ihr das wahrgenommen? Habt ihr irgend ein Gefühl bei Hopes Mutter gehabt? Ist euch Serras Kristallisierung irgend wie nahe gegangen oder ist gar bei dem "Fünf-Minuten-Ende" jemandem eine Träne gekommen? Einfache Fragen, die aber viele persönliche Antworten geben. Ich will keine Antwort als Nachricht, sondern fragt euch einfach selber, ob das euch genügt, was ihr gesehen habt, um berührt zu werden. Nächste Frage wäre, gegen wenn hat man überhaupt gekämpft, einen richtigen Leitwolf sehe ich nicht. Der Opi sicherlich nicht und es ist extrem schwach wenn man aus den Dateien (Ingame) raus lesen muss, das besagter Opi mal eben eine Sympathieträgerin getötet hat (Jihl Nabaat). Geht gar nicht! Charaktere können nur stark werden, wenn sie eine starke Reibungsfläche haben, sei es durch andere Charaktere oder eben Momente wo sie nach außen mit ihren Handlungen gehen. Große Teile der Geschichte sind schon passiert und man soll sie mit Textdateien nachlesen. Geht auch gar nicht, da müssen starke Bilder her!

Ich finde die Story sau stark aber viel zu verarmt dargestellt! Manche Konflikte wurden gestreift, nur gestreift und Emotionen sparsam eingesetzt. Die Stigmata zum Beispiel hätten sich stärker auf sie auswirken können, durch Emotionsausbrüche, sich über den gesamten Körper ziehen können, die FalCie groß angepriesen, ohne wirklich Einfluss zu nehmen, man sieht einen riesigen Stein und einen Drachen der auf einem Turm lebt, … ich würde nicht mehr wollen, als sie mir gaben aber bitte mehr aus dem machen, was sie hatten!

Gameplay + Musik

Ich bin ein Freund von dem Kampfsystem aber denke es ist noch lange nicht ausgereift. Ich will nicht das sture System aus FF7 wieder aber auch nicht die KI aus FF12, wo ich ab der Hälfte des Spiels gar nicht mehr reagieren musste. Denke sie haben noch nicht die richtige Mischung aus Aktiven eingreifen und passiven Selbstverwalten gefunden. Denke da ist sehr viel Luft nach oben. Dieses 5 Sterne-System, nach dem Kampf, finde ich nutzlos, wer achtet darauf, zwei Sterne wären ausreichend, 1 Stern bedeutet scheiße gekämpft, 2 Sterne hast du super gemacht, kriegst alle Boni. Besonders bei der Trophäe wird es dann witzlos, man sucht sich die Zeit die man schaffen muss und gut ist.

Musikalisch kann ich aber nur in höchsten Tönen loben, besonders Oerba hat es mir da angetan, da bitte so weiter machen.

Trophäen + Platin

Die Trophäen sind alles andere als für die Spieler freundlich gemacht, die meisten werden sicherlich wie ich bei

10.png Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

35.png Vollendeter Erlöser

Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen.

etwas mehr Zeit gebraucht haben. Wie schon gesagt, das 5 Sterne System lehne ich ab und hätte es lieber gesehen, wenn die Gegner einfach stärker gewesen wären und das besiegen ausreichend ist und man nicht irgend einer Zeit hinterher rennen muss. Tja, und was dieser Ausrüster soll, ist mir ein Rätsel. Ich will mich nicht zu einer Platin-Trophäe Farmen müssen. Wo bleibt da der Erfolg und der Spielspaß, denn das Farmen bringt ja nur die Trophäe aber jeden starken Gegner hat man da schon besiegt. Halte diese Trophäe leider für Schikane und wäre es nicht "Final Fantasy" und meine erste Platin gewesen, ist es fraglich ob ich so was nochmal mache. Zu sagen sei auch, wenn man auf diese beiden Gold-Trophäen Kurs hält, ergeben sich die anderen von ganz alleine.

Was habe ich in mein Leben übernommen oder welche Höhepunkte sind für mich relevant?

Eindeutige Antwort, Lightning, Lightning, Snow und nochmal Lightning!

Hoffe der Text erfreut so manchen und wünsche jedem einen schönen Tag.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scöner Bericht zu Final Fantasy! Da es eines meiner Lieblingstitel ist, muss ich da natuerlich auch drauf eingehen :D

Also ich empfand die Story im Grossen und Ganzen echt spitze, aber das mit den Data Logs war echt unnötig..

Zudem war gerade der zweite Teil der Story echt schwach. Am Anfang war es endlich mal was nicht klischeebehaftetes, nämlich: Los kleiner Held, reise herum und rette die Welt!

Nein diesmal ist man der Gejagte und dadurch entsteht eine ganz andere Dynamik. Leider leider rutscht man am Ende eben doch in dieses Schema F.

Im Gegensatz zu dir fand ich die Geschichte um Hope doch um einiges bewegender. Man muss bedenken dass er jung ist und dann natuerlich nur daran denkt, was ihm passiert ist. Zudem verteidigen sie sich ja nur selbst gegen deren Angriffe.

Und ausserdem töten die ja die Soldaten nicht direkt, die lösen sich in Luft ab und spawnen ja später wieder :D

Lighting mochte ich nicht so gern wie du, auch Snow war fuer mich ein Nervfaktor. Das Highlight bei den Charakteren war eindeutig Sazh fuer mich. Und Vanille und Fang hatten mehr Charakterentwicklung als die ersten beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger schreiben, mehr zocken. Sonst wird das nix :P

Schöner Bercht btw :)

Danke, danke und ne du, der Text könnte ruhig noch länger sein und wenn ich das so weiter mache, schützt er mich auch vor einer bestimmten Spielweise. Das ich eben nicht mechanisch spiele und immer schön die Story verfolge und auch selbst dann bei schlechten Games, ich immer weiß, warum habe ich das gespielt. Waren diese Woche auch 1000 Punkte, der Schnitt ist nicht verkehrt bei AAII und RDR. ;)

Aber um etwas Gas zu geben kann ich ja mal wieder ein Trash Wochenende einführen. :biggrin5: Die Top 800 wurden ja leider nicht erreicht. :dozey:

200 Stunden? da dachte ich ja, dass ich damals mit 130 Stunden schon lange gebraucht habe ;)

Aber für dein Vorhaben wirst du deine Spielweise etwas optimieren müssen.

Danke für ehrliche Meinung aber sowas passiert wenn man nur zum Spaß zockt und noch nicht sammelte und eine bestimmte Waffe verpasst. Bei Rollenspielen wird das meist, zeitlich böse bestraft. :biggrin5:

Scöner Bericht zu Final Fantasy! Da es eines meiner Lieblingstitel ist, muss ich da natuerlich auch drauf eingehen :D

Also ich empfand die Story im Grossen und Ganzen echt spitze, aber das mit den Data Logs war echt unnötig..

Zudem war gerade der zweite Teil der Story echt schwach. Am Anfang war es endlich mal was nicht klischeebehaftetes, nämlich: Los kleiner Held, reise herum und rette die Welt!

Nein diesmal ist man der Gejagte und dadurch entsteht eine ganz andere Dynamik. Leider leider rutscht man am Ende eben doch in dieses Schema F.

Im Gegensatz zu dir fand ich die Geschichte um Hope doch um einiges bewegender. Man muss bedenken dass er jung ist und dann natuerlich nur daran denkt, was ihm passiert ist. Zudem verteidigen sie sich ja nur selbst gegen deren Angriffe.

Und ausserdem töten die ja die Soldaten nicht direkt, die lösen sich in Luft ab und spawnen ja später wieder :D

Lighting mochte ich nicht so gern wie du, auch Snow war fuer mich ein Nervfaktor. Das Highlight bei den Charakteren war eindeutig Sazh fuer mich. Und Vanille und Fang hatten mehr Charakterentwicklung als die ersten beiden.

Danke schön für Kompliement und Meinung, kann vieles nur unterschreiben und gut vestehen. Was mir gerade spontan einfällt, ich habe das "Ciau" von Vanielle und ihre Fingerbewegung geliebt, das war sehr guter Cute-Style.

Stimmt wie konnte ich das übersehen, die spawnen neu und tauchen neu auf, :biggrin5:. (Der Kommentar hatte mir den Abend versüßt) ;)

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes, wenngleich auch etwas sehr abgespecktes Update, aber eine dafür rundum lesenswerte und ausführliche Spiele/Trophäen Kritik zu Final Fantasy 13! :biggrin5:

Wirklich darauf eingehen, würde mir aber zu schwer fallen, da ich das Spiel nicht besitze, noch besessen habe.

Weiterhin noch viel Erfolg und zock schön fleißig weiter! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon. Gut Ding, will Weile haben, sagt man doch so schön. ^^
Jetzt aber mal ein wenig mehr elan bitte. Noch nicht mal Top800 tz :whip:

Wünsche erstmal frohe Ostern und naja muss zugeben hat mich doch ein bisschen gewurmt nicht in die Top 800 zu sein, besonders, da einige langwierigere Spiele jetzt in meinen Projekt kommen. Hab aber schon Nachschub geordert! Mal sshen was da kommt.

Der ewige Kampf bei Devil May Cry, beginnt wieder :banghead: , denke nicht das ich diese Spiele schaffe aber probiert wird es. :biggrin5:

Ich steh zwar nicht auf auspeitschen :biggrin5: aber tut mir vielleicht ganz gut.

Hab mal die 801 beobachtet, hatte Anfang des Monats Level 13 & 24% und jetzt Level 13 & 38%. Denke ist schwierig erstmal aus der großen Masse rauszukommen. Dafür stehen dann aber auch mal +14, +13 Fortschritte da. Find ich "Nice".

Zu dem Update, wenn du die Spiele meinst, das war sowieso geplant, der Uptade mit Text kommt immer Sonntag und das Rang Update denke ich immer am ersten des Monats.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung



Assasins Creed II

Willkommen, willkommen, zur neuesten Ausgabe auf dem Weg zur Unendlichkeit! Moment! Da stimmt doch was nicht, verdammt, falsches Forum.

*suchen*

Ahja, genau hier, willkommen zur neuesten Spiele/Trophäen Meinung!

*schwarzer Humor an* Heute geht es um einen, notgeilen Bespringer der Wände, ernsthaft, der Typ bespringt alles was geht und klettert darauf rum. Wäre das nicht genug, dann muss der auch noch in so manches Fleisch seine Klinge reinstecken. *schwarzer Humor aus*

manche haben doch nun bestimmt schon rausgefunden um welches Games es sich handelt. Genau, um unseren lieblings Federnsammler Ezio Auditore!

Heute dreht sich alles um seine Wehnigkeit, aus dem zweiten AC Teil.

Kurz zu meinem Vorwissen, ich habe den ersten Teil der AC-Reihe nur kurz angespielt und relativ schnell wieder aufgehört. Fand das Konzept aber damals schon super, mit diesem Open-World kletter Event. Leider begeisterte es mich in Sachen Abwechslung nicht und zog dann andere Games vor, es verlief sich schnell im Sand. Jedoch sagten viele Freunde, spiel den zweiten Teil, der ist besser und abwechslungsreicher. Im Jahre 2013 habe ich es gespielt und gleichmal platiniert. Ich kenne nicht das Ende vom ersten Teil und nicht die Enden von den Nachfolgern, zumindest beim Release des Post! So bin ich relativ „blind“ an die Story gegangen und habe es nicht wirklich bereut! Aber eins nach dem anderen.

Bei diesem Spiel hatte ich mir vorgenommen keinen Überblick über die zu sammelnden Trophäen zu erstellen. Doch nach ca 5 Sequenzen war es ja klar, das man jede neue Story-Mission einzeln anwählen kann. Wollte aber eben nicht durchsprinten, sonder etwas extra Spaß haben! Da bot es sich förmlich an, dann doch ein paar Trophäen bereit zu legen.

Ich war dann ziemlich überascht das ich eben keine Probleme mit denen hatte, mir fällt keine ein, wo ich längere Zeit mit Fingerskill daran sitzen musste. Nur die Federn und Glyphen forderten einen Zeitpreis, da hatte ich manches Rätsel nicht gecheckt und an denn Federn hätte ich mich beim "blind-zocken" totgesucht! Fühl mich da auch etwas schlecht, Freund hatte 50 Stunden investiert um das Ding fertig zubekommen, ich schlappe 19 Stunden und habe alles mir an der Hauptstory angeschaut und sogar ein paar kleinere Missionen gemacht. Sowas lässt mich dann nachdenken, wenn ich die 100 Federn gesammelt habe und dir mir ja „legal cheate“, was anderes ist ja so ein Videoguide nicht, nur gegenüber meines Kumpels, habe ich meiner Meinung nach, irgendwie unmoralisch gespielt.

Ein paar Worte noch zu dem Spiel selber, ich fand es leicht, sehr leicht, verdammt warum haben mich nicht mehr Soldaten umbrigen können. Das war dann auch der Grund warum es mich nicht ewig fesselte, der viel zu leichte Schwierigkeitsgrad, 15 Gegner, alle brav nacheinander niedergemtzelt und der letzte Endgegner war reines Viereck drücken. Da ist, denke ich, viel Luft nach oben.

Spoileralarm da extrem Storylastige Meinung folgt.

Ich würde besagte Story in drei Teile fassen, der riesige Teil mit Ezio, die Zukunft und das Ende! Alles was rumd Ezio geschah fand ich klasse, manche Sequenzen mehr, manche weniger aber im Endeffekt wäre Kritik nur gemäckelt. Schade das Rosa und Ezio nicht mehr Konversation hatten, die waren ja schon ein süßen paar, verdammt jetzt kommt bei mir wohl der Romantiker durch, Ezio der Schlingel war aber auch kein Trauerkloss, trotz seiner tragischen Geschichte! Man merkt, er ist ein super Charmebolzen, der denke ich, für die Spieler und Frauen Welt überzeugt hat.

Der Teil, kurze Teil, verdammt nochmal der kurze Zukunftsteil, hat mich nicht überzeugt, einfach weil er viel zu wenig Raum hatte. Hier will ich mich aber nicht beschweren, glaube da hätte es mehr Infos im ersten Teil gegeben. Konnte mir aber, denke ich, das wichtigste ohne Probleme zusammen reimen.

Nun aber zu dem besagten Ende! Aus Ezios Sicht war das schon ein richtiger Faustschlag ins Gesicht. Man leidet Stunden mit diesem Jungen und dann kommt da so eine Lichterkugelfrau und redet mit jemanden unsichtbaren im Hintergrund. Würde mich nicht wundern wenn Ezio die einfach für bescheuert gehalten hätte und weggegangen wäre. Mein Ende war es nicht, besonders weil ich auch damit die nächsten Teile leben muss. Das wird für mich immer präsent sein, im Hinterkopf schwirren und mir sagen, "Lichterfrau hat alles erschaffen". Ich will keine Klarheit, sondern Geheimniskrämerrei und keine klar Antwort auf die Frage "Wo komme ich her?". Jetzt weiß ich es ja leider.

Aber allein wegen der Spiele-Mechanik freue ich mich auf weitere Teile!

Was habe ich persönlich Übernommen!

Bin durch das Spiel auf die Sportart Parkour gekommen, zumindest den Impuls geliefert, es mal selber auszuprobieren.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja aber auch ncht schwer die 30% da zu holen. Wie willst du denn dann auf Level 60 kommen? Tzetze :D

Einfach mal zwei drei easy Platingames hinterhergeschmissen und schon ist man in den Top 800 :P

Wenn du die Devil May Cry Reihe meinst mit 30%, dann etwas gedulden, dort zocke ich nur unregelmäßig, meine die Platin dort allgemein.

Tja was soll ich machen, ich kann nur spielen was ich habe und da bin ich bei denaktuellen einfach Spielmechanisch am besten drinne. ;)

Aber lieb von dir mir immer wieder Mut zu machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lesende,

gestern war leider das Forum etwas "down", deswegen kommt heute der erste Bericht von dem Zustand des Projektes. Ein Monat ist es schon wieder her! Immerhin 44 Plätze gut gemacht! Befürchte aber das hätten viel mehr sein müssen :biggrin5:.

Naja das ich mir etwas großes vorgenommen habe, das weiß ich, hab mir mal ausgerechnet, ich bin, wenn ich es schaffe, noch eine Weile hier im Forum zu finden. ;)

Hatte aber viele positive Effekte, mein Beitragszähler ist förmlich explodiert :cool2:

und naja ein kleiner Dialog ist ja schon entstanden.

Doch meine Meinung hat sich nur bestätigt, das Projekt und das Forum machen Lust auf mehr.

Wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen und wünsche eine schöne Woche.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...