Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutiert Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind schon recht schwer, wenn man sich nicht absprechen kann und die Partygröße ja auf 1 beschränkt ist. Da hilft wohl leider nur viel Spielen und das Beste hoffen. Habe die Trophäen aber selbst noch nicht, dafür immerhin alle von Die Rise. Dennoch, die für Mutiert hätte ich natürlich auch noch gerne, auch wenn ich den Modus nicht wirklich interessant finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon recht schwer, wenn man sich nicht absprechen kann und die Partygröße ja auf 1 beschränkt ist. Da hilft wohl leider nur viel Spielen und das Beste hoffen. Habe die Trophäen aber selbst noch nicht, dafür immerhin alle von Die Rise. Dennoch, die für Mutiert hätte ich natürlich auch noch gerne, auch wenn ich den Modus nicht wirklich interessant finde.

Wenn man mit Freunden zockt macht der Modus richtig Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den kill mit der letzten waffe ist schon fast unmöglich wenn man mit fremden spielt

oder man hat glück und bekommt kurz vorher"insta kill " ;)

wobei das eigentlich nur mit dem möglich ist.

man brauch so über 2 magazine, selbst wenn man nur headschots macht.... haben das getestet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann seinen freunden aber nachjoinen

Das mit dem Nachjoinen is bei "Mutiert" so ne Sache. Habs mit Freunden ne Ewigkeit probiert... keine Chance. In ein Öffentliches Spiel und während es hies "Suche Mitspieler" meine Freunde eingeladen, nix wars. Kamen bei mir nicht rein. Auch wenn ein anderer eingeladen hat, gings nicht! Irgendjemand einen Tip!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich durch intensives Spielen ergeben.

ohne instant kill ist ein kill gegen randoms (mit der m1911) unmöglich, und falls man dann instant kill hat ist man auch tot wenn alle gleichzeitig kommen

habs auf meinem Pi_94N "ehrlich" geschafft, hatte zum glück riesen "idioten" im gegnerteam, und nach der m1216 kam dann instant und dann hats endlich funktioniert

Das mit dem Nachjoinen is bei "Mutiert" so ne Sache. Habs mit Freunden ne Ewigkeit probiert... keine Chance. In ein Öffentliches Spiel und während es hies "Suche Mitspieler" meine Freunde eingeladen, nix wars. Kamen bei mir nicht rein. Auch wenn ein anderer eingeladen hat, gings nicht! Irgendjemand einen Tip!!!

während man sucht geht es glaub ich nicht, dein/e kollege/kollegen joint dir nach wenn bei deinem namen "spiel-lobby" steht, falls fremde in der lobby muss einfach dein/e kollegen die tür/en im diner blockieren während du drin bist, dann quitten die eigentlich, oder du fragst die nett, vll helfen die sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PierreM@

Dank dir. Werds auf jedenfall weiter probieren. Die Trophy mit den Waffen Kills hab ich sogar schon. Aber die Sache mit den Affen... Da musst du echt Glück haben, Leute zu erwischen die dir helfen... Aber was solls...bins inzwischen ja gewohnt bei den Trophys für BO2 viel Geduld aufzubringen...Ich sag nur Turm von....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem nachjoinen klappt..so hab ich mit einem freund die letzte trophy mit den Affen geholt.. ich hab meine aber auch alle ehrlich erspielt..war zwar Gift füt die Stats aber egal..

hab mit der M27 InstantKill bekommen, dann wars eigentlich ganz easy die letzten Kills zu machen..

für die Affen Trophy braucht man mMn mehr Glück, man muss erstmal die Affen bekommen und dann noch genug Zeit haben sie zu werfen..da die Wurf-Sequenz echt lange dauert.. vor allem bei dem Speed mit dem die Zombies on tour sind..

hoffe die bringen noch mehr mutiert-maps..macht mir echt spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...