Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest: Ein ungebetener Gast Bug?!

Darkresu85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kriege die Quest einfach nicht von Pablos. Hab die Hydra besiegt und auch schon die Quest gemacht wo man zum Hexenwald muss zum Haus. Egal ob es Nacht ist oder Tag. Pablos bietet mir die Quest nicht an. Brauche die Quest, aber fuer die Trophäe "Der Held". Hoffe einer kann mir helfen.

Geschrieben

ich habe die quest erst nach der festung der männlichen diebe bekommen. zumindest konnte ich danach die quest machen. ich meine, sie hängen sogar zusammen, da man einen verräter fangen sollte.

Geschrieben

Nein habe ich nicht. Mache ich später gleich mal. Kann ich dich adden auf der PS3?

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 11:53

So hab beide angesprochen und es passiert nichts. Pablos bietet mir die Quest nicht an. Wenn ich jetzt nach Gran Soren gehe verpasse ich die Quest sofort?

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 12:08

LOL, erst wenn man die Quest bei Mercedes annimmt zeigt sich die die Quests auch von Pablos.... Endlich :)

Geschrieben

hi habe den selben bug.. nach der hydra kommt der quest einfach nicht muss ich mit aestella und heraldo vorher sprechen bzw habt ihr ne lösung für den bug oder sollte ich 1 hauptquest weiterspielen also den hydra kopf abliefern oder ist der quest dann ganz weg...? danke für die hilfe:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ok teste ich mal schonmal vielen dank :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:08

Also ich habs jetzt der Quest kommt wenn man mit Mercedes spricht dann soll man ihr hinterher wo auch immer sie gerade ist xD und dann geht man einfach zu Pablo und dann ist der quest da :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...