Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

meinst du jetzt mit der größe und den formaten für die verschiedenen geräte? dafür gibt es templates im interent :) sonst müsstest du schon genauer schildern, was dein problem ist, bzw wo genau du hilfe benötigst :)

Würde gerne selbst einen erstellen. Die größe hab ich herausgefunden, aber muss ich jetzt einfach das Bild einfügen und noch meinen yt namen drauf schreiben oder muss ich noch was einstellen in PS CS6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne selbst einen erstellen. Die größe hab ich herausgefunden, aber muss ich jetzt einfach das Bild einfügen und noch meinen yt namen drauf schreiben oder muss ich noch was einstellen in PS CS6?

nein einfach bild einfügen und name drauf. der banner ist genau genommen einfach ein ganz normales bild mit den bestimmten größen halt. musst nichts beachten, außer halt die größe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. ich hab das Bild hier und jetzt will ich statt Destiny was anderes hin schreiben wie kann ich es machen?

destiny_game-wide.jpg

kannst es mit dem stempelwerzeug entfernen oder es mit der automatishen funktion von photoshop machen. such dir aber am besten ein bild wo destiny noch nicht drauf steht.

das hier z.b. https://theguardiansofdestiny.com/wp-content/gallery/destiny-screenshots/The-Traveler.jpg

nur als besipiel :)

edit: hier hab das destiny mal für dich raus gemacht :)

destiny_game-wide_zps754c8131.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich mal ans morphing gemacht ;)

habe vaas montenegro aus far cry 3 und pagan min aus far cry 4 gekreuzt. rausgekommen ist Pagan Montenegro :D was sagt ihr dazu und was würdet ihr noch verbessern? hab das erste mal so gemorpht und bin mit den ergebnis eigentlich relativ zufrieden :)

PaganMontenegro_upload_datei_zpse5bb6f63.jpg

Huhu,

also an für sich finde ich die Idee echt jut >:3

Allerdings sieht man noch so kleine Feinheiten, an denen du noch Arbeiten müsstest. Sry c.c

z.B. ist der Übergang überall noch recht gut zu erkenn, an der Stirn sogar viel zu deutlich. v.v/

Bei den Haaren spez. der Bart hättest du nochmal drüber gehen sollen, da man dort das Kinn von Pagan noch sehr gut sehen kann.

Und die Augen/Augenbrauen sind net symetrisch o.O

Das das Bild allgemein so unscharf ist, liegt vermutlich daran das dein Grundmaterial nicht richtige Qually hatte oder?

Beim morphing immer größtmögliche und beste Qually nehmen (wenn verfügbar) dan kann man gut tricksen, sowie hier und da mal Mogeln x3

Aber die Idee mag ich, wielang hast denn daran gesessen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

also an für sich finde ich die Idee echt jut >:3

Allerdings sieht man noch so kleine Feinheiten, an denen du noch Arbeiten müsstest. Sry c.c

z.B. ist der Übergang überall noch recht gut zu erkenn, an der Stirn sogar viel zu deutlich. v.v/

Bei den Haaren spez. der Bart hättest du nochmal drüber gehen sollen, da man dort das Kinn von Pagan noch sehr gut sehen kann.

Und die Augen/Augenbrauen sind net symetrisch o.O

Das das Bild allgemein so unscharf ist, liegt vermutlich daran das dein Grundmaterial nicht richtige Qually hatte oder?

Beim morphing immer größtmögliche und beste Qually nehmen (wenn verfügbar) dan kann man gut tricksen, sowie hier und da mal Mogeln x3

Aber die Idee mag ich, wielang hast denn daran gesessen? :)

danke für dein feedback :)

eigentlich ist das bild nicht unscharf. normalerweise ist das bild 1980x1853px und das ist jetzt ja schon kleiner gemacht. und bei mir ist die große version nicht unscharf :J: müsste also an der version von photobucket liegen :)

und joa sonst stimm ich dir zu! man kann die übergänge halt wirklich noch sehen :( aber naja für mein erstes morphing find ich es schon ganz ok.

an den übergängen hatte ich schon gearbeitet, aber hat nicht gaaanz so gut funktioniert. erst recht unten beim mund gab es probleme. die stirn hat photoshop ja automatisch so gemacht :)

hmm wie lang hab ich dran gesessen? vlt so 1,5std :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim

das mag jetzt für dich sehr hart klingen, aber für mich sieht das aus als wenn du einfach mit paint iwas versucht hättest <.< ich kann dir nur den guten raht geben, versuch dir n paar Effekte von Google rauszusuchen und versuch bei Youtube dies einzugeben und fisch dir da gute Videos raus und guck mal wie die leute das machen, nichts anderes mache ich auch bevor ich nen Projekt anfange, ich sag dir das weil ich dich NICHT beleidigen will, sondern damit du lernst mit harter Kritik umzugehen, nichts anderes musste ich im Forum auch ertragen, und das war gut so, weil aus harter Kritik lernt man besser, also bitte nicht in den falschen hals kriegen :) wielange machste denn schon das Hobby Design ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim

das mag jetzt für dich sehr hart klingen, aber für mich sieht das aus als wenn du einfach mit paint iwas versucht hättest <.< ich kann dir nur den guten raht geben, versuch dir n paar Effekte von Google rauszusuchen und versuch bei Youtube dies einzugeben und fisch dir da gute Videos raus und guck mal wie die leute das machen, nichts anderes mache ich auch bevor ich nen Projekt anfange, ich sag dir das weil ich dich NICHT beleidigen will, sondern damit du lernst mit harter Kritik umzugehen, nichts anderes musste ich im Forum auch ertragen, und das war gut so, weil aus harter Kritik lernt man besser, also bitte nicht in den falschen hals kriegen :) wielange machste denn schon das Hobby Design ding?

danke auch für dein feedback :) klar kritik ist immer gut! das problem war, ich hab nen video dazu angeguckt und da hats super funktioniert. bei mir war dann auf einmal die hälfte transparent :banghead:

ich mach das ganze seit november 2013 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch für dein feedback :) klar kritik ist immer gut! das problem war, ich hab nen video dazu angeguckt und da hats super funktioniert. bei mir war dann auf einmal die hälfte transparent :banghead:

ich mach das ganze seit november 2013 :)

ah okay hätt ichs mir denken können das dus noch nich solange machst, ich mach das schon seid über 3 Jahre, aber auch ich lerne immer wieder neue Techniken dazu, und hier gibts auch genug Profis die einem immer wieder mal helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim

das mag jetzt für dich sehr hart klingen, aber für mich sieht das aus als wenn du einfach mit paint iwas versucht hättest <.< ich kann dir nur den guten raht geben, versuch dir n paar Effekte von Google rauszusuchen und versuch bei Youtube dies einzugeben und fisch dir da gute Videos raus und guck mal wie die leute das machen, nichts anderes mache ich auch bevor ich nen Projekt anfange, ich sag dir das weil ich dich NICHT beleidigen will, sondern damit du lernst mit harter Kritik umzugehen, nichts anderes musste ich im Forum auch ertragen, und das war gut so, weil aus harter Kritik lernt man besser, also bitte nicht in den falschen hals kriegen :) wielange machste denn schon das Hobby Design ding?

Tolle Signatur, selbst gemacht? Hast dich generell echt verbessert seit du hier angefangen hast. Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Signatur, selbst gemacht? Hast dich generell echt verbessert seit du hier angefangen hast. Respekt.

danke dir fürs positive feedback :) ja alles selbst gemacht, Youtube hat mir auch sehr oft geholfen dabei, möchte auch gern mal wieder ne Photo Montage oder nen neuen Banner machen, aber du glaubst nicht wie Kreativlos und Inspirationslos ich gerade bin, mir fällt patu nix ein was man machen kann und so geht mir auch ehrlichgesagt extrem auf die nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir fürs positive feedback :) ja alles selbst gemacht, Youtube hat mir auch sehr oft geholfen dabei, möchte auch gern mal wieder ne Photo Montage oder nen neuen Banner machen, aber du glaubst nicht wie Kreativlos und Inspirationslos ich gerade bin, mir fällt patu nix ein was man machen kann und so geht mir auch ehrlichgesagt extrem auf die nerven.

Mach doch mal etwas zur Natur, sieht man auch nicht mehr oft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir kommt jetzt nach langer Zeit auch mal wieder was.

p_k_subban_spiegelung_by_monte224-d7q98qh.png

zugegeben, bin jetzt nicht der große Eishockey Fan, aber ich finde es an sich sehr Nice, was mich nur etwas stört ist die Spiegelung, die wirkt am Rand unten doch etwas zu Hart für meinen geschmack, wenn du den Rand unten der Spiegelung etwas weicher machst, würde ich sagen, haste ein nahezu perfekten Sport Banner gemacht :)

Edit: & Das NHL Logo hätte ich eher rechts unten gesetzt, so sieht das Logo zu draufgeklatscht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zugegeben, bin jetzt nicht der große Eishockey Fan, aber ich finde es an sich sehr Nice, was mich nur etwas stört ist die Spiegelung, die wirkt am Rand unten doch etwas zu Hart für meinen geschmack, wenn du den Rand unten der Spiegelung etwas weicher machst, würde ich sagen, haste ein nahezu perfekten Sport Banner gemacht :)

Edit: & Das NHL Logo hätte ich eher rechts unten gesetzt, so sieht das Logo zu draufgeklatscht aus.

Ok, danke für dein Feedback :)

Zum NHL Logo: das hatte ich da hingesetzt bzw. an die anderen Ecken nicht, da es an den anderen Ecken, allein auf dem Farbhintergrund gelegen hätte und somit zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:32

Ok, danke für dein Feedback :)

Zum NHL Logo: das hatte ich da hingesetzt bzw. an die anderen Ecken nicht, da es an den anderen Ecken, allein auf dem Farbhintergrund gelegen hätte und somit zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte.

EDIT: Ich lege es mal unter die Render-Ebene.

EDIT²: Hab hier die neue Version:

p__k__subban__montreal_canadiens_l_banner_by_monte224-d7q98qh.png

EDIT³: Und noch einen im gleichen Stil:

t_j_oshie_spiegelung_by_monte224-d7qbve5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal etwas neues für eine andere Seite gemacht. :)

KVOzplz.jpg

Grundsätzlich finde ich sie gut. Für mich ist der Anteil an dunklen Tönen aber zu hoch. Ich würde es besser finden, wenn du es - wie in deiner Signatur - nur am äußeren Rand in die dunklen Tönen übergehen lassen würdest und im inneren Bereich mehr von dem unten zusehenden hellen Blauton (fast heller Türkiston) zu finden wäre :)

Angereiht zu den vorherigen Bannern nun auch einer für das beste deutsche Team :)

barry_tallackson_spiegelung_by_monte224-d7qdhwv.png

EDIT: Hier auch noch eine "abgeänderte" Version

barry_tallackson_spiegelung___wellen_by_monte224-d7qdmku.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde das Bild ja aber den Sinn verlieren ;) Es soll ja dunkel mit den hellen Highlights sein, um den Fokus auf den Charakter zu bringen. Wäre jetzt mehr so hell, ist es nicht mehr das, was es ausdrücken soll.

Zu deinen Sachen kann ich nicht viel sagen, denke aber dass sie als Eishockey "Logos" ganz schick anzusehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...