NeXsusAir143 Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: werde ich natürlich tun aber heute nicht mehr, muss nämlich fürs HammerFall Konzert vorbereiten heute, meine Kamera den Akku aufladen usw. denn immerhin lässt sich mit Gimp ja auch Konzert Fotos verschönern Wünsche dir viel Spaß dabei! Gimp Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: Der Butterfly Effekt, naja ihr kennt das spielchen ja Qualität vor Quantität würde ich dir Empfehlen. Deine Bilder weisen keine Qualität auf und sind alle auf irgendeiner art und weise kantig oder konturen unsauber. Du solltest dein schatten innen Effekt deutlich reduzieren, das versaut dir oft die Eleganz des Bildes. Der Farbverlauf beim Schriftzug ist auch recht unpassend Skaliert. Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: habe ich dir auf irgendeine art auf den Schlips getreten? Kritik ausüben ist die eine sache, dabei freundlich bleiben eine andere. Wenn ich deine Qualität kritisiere, deinen Farbverlauf kritisiere und dein Effekt kritisiere das er zu deutlich sei. Wo ist das unfreundlich bitte? Dazu habe ich lediglich einen guten Rat hinterlegt mehr auch nicht. Bearbeitet 7. März 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: weil das nix mit kritik zu tun hat, das ist schlichtweg beleidigend, tut mir leid das ich kein Picasso bin, kannst dir ja mal ein beispiel an Cini nehmen, sie kann auch negative kritik ausüben ohne dabei beleidigend zu wirken. Du findest also meine KRITIK beleidigend? Ich gebe dir Feedback, was nicht gut ist, woran du arbeiten kannst und du siehst es als Beleidigung? Picasso wäre beleidigt wenn ich ihn kritisieren würde ^^ Bearbeitet 7. März 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: ja weil sie in keinster form von freundlichkeit aufweist, und das mit KEINE QUALLITÄT hättest du dir sparen können, ja das sehe ich als beleidigung an. Naja nicht jeder mag es durch die Blume Es ist auch in keinster form unfreundlichkeit zu sehen. Ich habe lediglich punkte aufgeschrieben, um dir Feedback zu geben woran du arbeiten solltest Kritik ist hart.. Kritikfähig sein kann leider auch nicht jeder Bearbeitet 7. März 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Trophäensammler: dann mal ne gegen frage, wie würdest du reagieren wenn jemand zu dir ankommt und behauptet "deine arbeiten zeigen in keinster weise quallität auf" ? wie würdest du reagieren? Erstmal gucken ob ich das nachvollziehen kann und danach schauen ob punkte angegeben sind die zeigen wo es erst recht an der Qualität leidet, sei es unscharfe Bilder, Stocks die unscharf sind, Render, Effekte usw. Wenn es nicht nachvollziehbar ist würde ich nachfragen was man genau ändern könnte (sofern nichts angegeben). Es spielt auch ne Rolle wer mir diesen Feedback zukommen lässt, jemand der wenig exp mit bringt von dem kann ich nichts präziseres erwarten. NILON rly Spoiler Bearbeitet 7. März 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Eigentlich ist es ja schon Round 2, aber ich hab kein Gif dazu gefunden Aber ernsthaft, macht euch nicht so einen Stress ^^ Alles gut ist von meiner seite null böse gemeint Bearbeitet 7. März 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Neue Signature, aber in Frühling Style. Kritik, Feedback, Vorschläge, usw.. sind erwünscht. Inhalt unsichtbar machen Sieht gut aus Vor allem Farbig gut abgestimmt Edite:// Versuch mal die Schatten Farbe von deinem Schriftzug etwas Rötliches zu geben, mal sehen wie das aussehen würde Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber deine Katze hat komisch kantige Konturen Mit welchem Programm arbeitest du? Dem entsprechend musst du mal gucken wie du das weicher bekommst Bearbeitet 10. März 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Am 12.4.2017 um 01:05 schrieb Trophäensammler: Hey zusammen, ich habe mal wieder ein Banner erstellt, normalerweise bin ich mir eig. immer sicher ob er mir gefält oder nicht, hier ist es diesmal ein bisschen anders, meint ihr der Banner ist allgemein zu dick aufgetragen? ist er genau richtig? ick hab kein plan, ist übrigens ein Musik Banner aus dem Black/Death Metal Bereich & ist für die Freiverwendbaren Designs gedacht. Kleiner Verbesserungs Vorschlag von mir dazu wäre, hinter dem Banner das Logo, der innere Schatten Effekt passt rein, abeeer versuch mal den/die Überfluss/Größe des Schattens zu verkleinern, also der verlauf etwas kleiner Kurz gesagt: Deckkraft runterschrauben, aber nur paar % Bearbeitet 17. April 2017 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Stunden schrieb vidic: Hey Ho Leute Hab mich nach über 2 Jahren Abstinenz auch mal wieder an Photoshop herangewagt und habe einfach mal eine Signatur gemacht. War ganz schön aus der Marterie raus, aber habe einfach mal was versucht. Feedback jemand? Gefällt mir Die Stelle an Ricks Haaren was du entfernt hast, hätte ich drauf gelassen, sieht aus als hätte er ein Loch in der Birne Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Am 29.4.2017 um 11:38 schrieb Leipi: Die zweite Version gefällt mir sehr! Das Spiel ist übrigens echt gut! Also mir gefällt deine Signatur sehr Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 @Haptism Was mir auf jeden fall bei deinen gemachten Signaturen gefällt ist, das sie Sauber eingearbeitet sind, da es sehr oft vorkommt das die Render oft rein geklatscht aussehen Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Am 10.6.2017 um 02:42 schrieb TwilightStar: Mal wieder was von mir. ^^ Na endlich wieder mal was schönes Mir gefällt es! Nur irgendwie finde ich das grüne C4D hinter der Flöte komisch Chaotisch, also es passt in das Bild Konzept, das was ich meine ist eher "Kantig" ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll Es wirkt so unruhig Hoffe du verstehst was ich meine, gehe aber davon aus das ist gewollt Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme: @Trophäensammler Versuch vielleicht etwas mehr Texturen oder so einzuarbeiten. Wenn du dein Gesicht von der Beschaffenheit mit der vom original vergleichst, wirst du sehen dass beim original mehr Textur auf dem Gesicht ist. Deines dagegen is zu glatt. Versuch vielleicht in die Richtung mal was zu zaubern. Übersetztung: Dir fehlen die kleinen Einzelheiten z.B die Falten Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 33 Minuten schrieb Trophäensammler: ick fasse das jetz mal als Kompliment auf ich weiß natürlich was du damit meinst DX, wüsste nur nich welche Texturen ich da mit rein arbeiten sollte, Stein oder Holz Texturen passen da doch eher wenig mit rein. Allein Stein oder Holz aufs Gesicht? Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Ich meine es gibt etliche TuTs zum Falten erstellen, es gibt auch die berüchtigte "Michschnitte Technik" Texturen würde ich nicht einarbeiten, dafür ist die Fläche zu ruhig/glatt . Am besten googlest du mal und schaust was du dazu findest Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Am 4.7.2017 um 15:50 schrieb Trophäensammler: hallo zusammen ich weiß wir sind ein PlayStation Forum, aber da ich gestern noch das glück hatte das ich mir den SNES Mini vorbestellen konnte bin ich natürlich im Nintendo hype (da der SNES meine aller erste Spiele Konsole war und da sehr viele Kindheitserinnerungen drann hängen) hab ich mir gedacht ich bastel mal ein Wallpaper vom SNES in Form der Spiele Verpackung und klatsch mal die Logos aller Spiele Konsolen rein (Handhelden ausgeschlossen) und wollte mal fragen wie ihr die idee so findet und wie die umsetzung geworden ist und so Mal was anderes Schön "Kreativ" wäre selbst nicht auf diese Idee gekommen Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Spoiler Hab eine Signatur erstellt, einfach mal mehrere arten zusammen geworfen von randlos rüber auf Rahmen Übergang mit Übergang aus dem Rahmen (?) Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb team-DX-treme: Ich finds von der Zusammenstellung der Bilder cool, nur die Sachen, die raus stehen, sind etwas "hart" freigestellt. Das Harte freistellen ist sogar absicht ? Weil das Forum die bilder ehe Komprimiert werden sie (ohne drauf klicken) weicher dargestellt ,wenn ich sie jetzt weich machen würde.. würde das sehr weich ausfallen ? Bearbeitet 22. März 2018 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Immer wieder gern! Sehe den Ava jetzt zum ersten mal in Einsatz, das sieht ja echt geil aus! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.