whitebeard45 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: So faszinierende Kreaturen *-* Ja, das stimmt. Ich will irgendwann auch mal welche sehen (in freier Wildbahn), aber die gibt es fast nur an relativ ungemütlichen Orten oder die Orte sind sehr weit weg. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Leider ja Wäre auch ein Traum von mir. Hab immerhin aber schon Grindwale sehen können War auch wunderschön. Auch nicht schlecht. ich schätze mal, das war im Mittelmeer. Aber wir schweifen etwas vom Thema ab. ^^ Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein war auf Teneriffa Ok, immerhin relativ nah dran. ^^ Da hättest du sogar die Chance gehabt im Loro Parque (gefangene) Orcas zu sehen. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Da muss man mal ein wenig für die Uni machen und schon geht es hier richtig ab. Sieht alles sehr gut aus, was hier von diversen Usern gepostet wurde. Da juckt es mich auch gleich in den Fingern, mal was neues zu machen. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Saskia0107: Hi, habe für das Bild hier 2 Wochen gebraucht, eigentlich sollte es am Halloween fertig sein, habe es aber aus zeitlichen gründen nicht mehr geschafft. Normalerweise brauche ich auch keine 2 Wochen um ein Bild fertig zu stellen, mind. 2 Tage. Aufjedenfall bin ich froh das es fertig ist. Würde mich freuen auf ein Feedback, Kritik, usw... Inhalt unsichtbar machen Gefällt mir sehr gut. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 23 Minuten schrieb Saskia0107: Danke whitebeard45 Immer gerne. Das Bild würde als digitale Zeichnung bestimmt auch gut aussehen. Was machst du eig. mit deinen ganzen Bildern? Hast du eine Galerie? ^^ Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 @Trophäensammler Ich hätte vielleicht den Hintergrund eher rot gemacht bzw. mal getestet, wie es mit rotem Hintergrund aussieht, weil rot für mich irgendwie weihnachtlicher wirkt als grün. Tannenbaum hin oder her. ^^ Aber sonst finde ich es gut. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 @team-DX-treme Ich finde das Logo auf der linken Seite etwas besser, weil es leichter zu lesen ist. Ob der rechte Teil passt, finde ich auch schwer zu sagen. Vielleicht könntest du die Farbe des rechten Teils mehr an den Rest des Bildes anpassen. Tendenziell würde ich nämlich sagen, der rechte Teil passt nicht so ganz. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Am 26.2.2017 um 12:56 schrieb Saskia0107: Hallo, ich habe mal wieder ein Bild gemalt bzw. auf 'nen Programm wieder. Ich habe das Bild schon vor langer Zeit erstellt nur ich wollte es auf Digital bearbeiten. Aufjedenfall arbeite ich schon seid 3 halb Wochen und nun ist es endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder einfach nur ein Feedback sind erwünscht. ♥ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du wirst immer besser! Das Bild gefällt mir sehr gut. Ok, ich mag auch blau und schwarz. ^^ 3 1/2 Wochen ist echt lange, aber ich habe an den meisten meiner Bilder bestimmt auch so lange gesessen. Teilweise zieht es sich immer, weil einem immer wieder etwas auffällt, was nicht passt. Kleinigkeiten, die mir aber noch auffallen sind: - Deine Schatten sind nicht immer ganz passend. Ich weiß nicht ganz genau, wo in deinem Bild die Lichtquelle sein soll. Eine der Schultern dürfte eigentlich nicht im Schatten liegen. - Wenn Begrenzungslinien im Schatten liegen würde ich diese vielleicht auch dunkler gestalten, weil sonst der Wechsel von Schatten zu Licht nicht ganz stimmig ist. An der Grenze von Gesicht und Hals fällt es mir besonders auf. - und vielleicht verdient die Katze auf der Schulter noch ein bisschen Aufmerksamkeit in Form von Schattierungen. ^^ vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler: @ all hab mich mal wieder einer Signatur rangeschmissen und wäre über Feedback erfreut, diesmal zum horror crasher DONT BREATHE Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich vom Thema keine Ahnung habe. Vielleicht hätte ich die Deckkraft vom Typen in der Mitte auch etwas runter gesetzt. Oder den Hintergrund etwas weniger transparent. So finde ich den Übergang etwas zu hart. Aber das ist Geschmackssache denke ich. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Danke dir. Ich werde beim nächsten Bild versuchen alles zu berücksichtigen. Du wirst das schon machen. Du wirst je mit jedem mal besser. Bzgl. dem Schattieren hilft dir vielleicht dieses Video ein bisschen (ist aber auf englisch). Der Typ hat ansonsten auch eine ganze Palette an Tutorials. Vielleicht hilft es dir weiter. vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: vielen dank für deine ehrliche kritik, der übergang ist vllt. wirklich etwas zu hart, das thema ist übgrigens ein horror/thriller (da ist die community noch uneinig ) sehr zu empfehlen. Ich bin immer ehrlich. Eine meiner übelsten Eigenschaften. ^^ Das mit der Thematik dachte ich mir schon. Nur was für ein Film, Serie oder Spiel genau weiß ich nicht, da das nicht ganz mein Genre ist. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor einer Stunde schrieb TwilightStar: Hier nochmal was von mir, aber in etwas größerem Format. Edit: Der Name ist vom Anfragensteller übrigens so gewollt. Oh, etwas wo ich mich thematisch auskenne. Technisch finde ich das Bild gut. Das Grün passt auch zu Yoda und der dunkel, finstere Stil ist mal was anderes. Nur der Name passt inhaltlich irgendwie gar nicht dazu, aber du schreibst ja, dass das der Kundenwunsch ist. Wenn es sonst thematisch um einen dunklen/bösen Yoda ging hätte ich vielleicht noch rot statt grün als Farbe getestet. Außer grün war auch vom Kunden gewünscht. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 45 Minuten schrieb TwilightStar: Danke euch beiden. Hab eure Vorschläge mal umgesetzt. Beim Original war das Grün auch gewünscht. ^^ Sieht finde ich wirklich sehr gut aus. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Am 12.4.2017 um 01:05 schrieb Trophäensammler: Hey zusammen, ich habe mal wieder ein Banner erstellt, normalerweise bin ich mir eig. immer sicher ob er mir gefält oder nicht, hier ist es diesmal ein bisschen anders, meint ihr der Banner ist allgemein zu dick aufgetragen? ist er genau richtig? ick hab kein plan, ist übrigens ein Musik Banner aus dem Black/Death Metal Bereich & ist für die Freiverwendbaren Designs gedacht. Vom Thema habe ich mal wieder keine Ahnung, aber ich finde den Banner gut. Auch die Farbwahl finde ich mal erfrischend anders. Was mir hier und bei ein paar anderen Bannern noch auffällt sind diese Kanten an den Rändern des Bildes die sehen nicht so gut aus. Bei dem Banner z.B. unten und an der linken Seite. Ich habe aus gegebenen Anlass auch mal wieder nach etwa 1000 Jahren einen Banner gemacht, den man in meiner Signatur sieht. Kritik erwünscht. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Trophäensammler: danke dir für die kritik, welche kannten genau meinst du denn? oder bzw. was genau davon? kann dir da grad nicht folgen leider Mir gefät die bearbeitung an sich richtig gut, gefält mir, nur finde ich ihn zu groß (persöhnlicher geschmack), und das last jedi logo wirkt bisschen verpixelt, und würde ihn ein bisschen höher setzen, kleiner tipp wie du die pixelung weg machen kannst ... logo duplizieren, das untere logo mit den gauscher weichzeichner auf 5 setzen und weichzeichnen (findet man meistens im filter) und schon müssten die pixelungen weg sein eigentlcih. Spoiler Ich habe es hier mal markiert. Es kann aber auch sein, dass das nicht auf jedem Bildschirm so gut zu sehen ist. Danke. Das mit dem Schriftzug stimmt, der ist etwas pixelig, da gucke ich bei nächster Gelegenheit mal das auszubessern. Mit der Höhe gucke ich auch mal. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Bitte. Ist ja kein großer Fehler. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme: Mir gefällt dein SW E8 Banner sehr gut. Sowohl von den Farben als auch von der Idee super. Vielen Dank. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Hallloooooo, ich habe etwas kleiner gemalt. Naja es sollte eher zur übung dienen. Ich habe nämlich ein Grafiktablett und mir Paint Tool Sai geholt. In diesen Sinne, ist es jetzt nix besonderes aber für denn ersten versuch finde ich es gar nicht so schlimm. Was haltet ihr davon? (Bitte bedenkt, das ist mein erstes mal mit einem Grafiktablett. ich bin in diesem Gebiet kein Meister.) Inhalt unsichtbar machen Sieht für den ersten Versuch gut aus. Es dauert sicher sich da rein zu arbeiten. Ich bin gespannt, was da noch kommt.:) Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Haaalllooo, ich habe ein neues Bild gezeichnet nur diesmal in der XXL variante. Also ich habe 2 Wochen daran gesessen (aua mein po) und bin heute fertig damit. Ich habe das komplette Bild, sowie vom unterem Teil und den Oberkörper abfotografiert, damit ihr es besser sehen könnt. Ich finde von meiner Seite aus das Bild schön und hätte nix auszusetzten. Ob ich es über Sai bearbeite oder noch ausmale ist unklar, da es schon viel Zeit beansprucht. Anonsten würde ich mich über Kritik, Feedback, Kommentar etc... freuen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich finde es sehr gut. Das Muster auf dem Rock/Kleid sieht nach verdammt viel Arbeit aus und ich finde es sehr gut gelungen. Das Einzige, was mir auffällt ist das Auge auf der linken Seite. Es kommt mir etwas zu weit links vor. Aber solche Sachen wirklich symmetrisch hinzubekommen ist vor allem bei Augen (für mich zumindest) unfassbar schwer. In Farbe und/oder digital sähe das Bild bestimmt noch beeindruckender aus, aber das musst du entscheiden, ob es dir den Aufwand wert ist. Aber auf jeden Fall weiter so! Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb Saskia0107: Das ist vorerst mein letztes Bild. Ich habe das Bild, mit einem Grafiktablett sowie auf'm Programm Paint Tool Sai gearbeitet. Das Bild habe ich seid heute Morgen angefangen und ist jetzt fertig geworden. (Mein hintern tut weh xC) Mir persönlich für denn ersten große Aufgabe mit dem Gafiktablett finde ich das Ergebniss gar nicht so schlecht. Ich würde mich über Kritik, Feedback, Kommentar freuen. Und diesmal verbiete ich Verbesserungsvorschläge zu geben! War doch nur spaaaaaaaß... Vlt.? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wieso denn vorerst letztes Bild? Machst du etwa Sommerpause? ^^ Auch dieses Bild gefällt mir gut! Du scheinst dich langsam an das Grafiktablett und Grafikprogramm zu gewöhnen. Ein bisschen Kritik hätte ich auch noch. An ein paar Stellen gibt es ein paar Farbungenauigkeiten bzw. zu grobe Farbübergänge. Die muss man aber auch wirklich suchen. ^^ Ich bin gespannt, was du noch so zeichnest. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Sommerpause nicht, aber mir fällt nix mehr ein. Das ist schon so ok, ich hab es extra nicht 100% sauber gemacht aber danke trotzdem. ? Ah ok. Der Fluch des Kreativen. Irgendwann fällt dir sicher wider was ein. Bitte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.