Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

hmm also dieser blasse effekt sagt mir jetzt gar nicht zu aber sonst, wäre es mit richtigen farben, fände ich es wirklich top. bei dem rand würde ich entweder nochmal das hintergrundbild nehmen, es verdunkeln und unschärfer machen oder eben das bild transparenter hin zum schwarzen machen :)

hab mal nen metro redux wallpaper gemacht :) was sagt ihr dazu und was kann ich noch verbessern?

1920x1200_zps14be2e19.png

eine frage hätte ich auch noch :D : was ist hier eigentlich die maximale größe für die signatur? :)

Sieht gut aus, allerdings muss ich Trophäensammler zustimmen. Dein Wallpaper wirkt zu überladen. Versuch mal bitte die Spiele-Titel zu verkleinern und die Firmenlogos zu entfernen. Dann sollte das richtig gut aussehen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs mal verbessert :) in der mitte, wo dann schwarz ist, kann man ja seine icons hinschieben :D

1920x1200_trail_zps8b675e41.jpg

und nochmal meine frage: was ist hier eigentlich die maximale größe für die signatur? :) im kontrollzentrum steht 700x100, aber viele haben hier eine deutlich größere signatur :)

Sieht schon besser aus! :)

Deine Grafiken dürfen insgesamt 300px in der Höhe und 800px in der Breite nicht übersteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

ich möchte mich an dieser Stelle mal bei @NeXsusAir143 für die hervorragende Arbeit bedanken, die er für mich in den letzten Tagen geleistet hat.

Er hat mir zu Dishonored 2 ein Avatar und ein Titelbild designt und das Endergebnis sieht mMn einfach nur beeindruckend aus! :heart-red:

Ganz klare Weiterempfehlung von mir! :thumbup:

 

Nochmals vielen lieben Dank! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Immer wieder gern! ^_^

 

Sehe den Ava jetzt zum ersten mal in Einsatz, das sieht ja echt geil aus! :J:

 

Sieht echt klasse aus! :drool5:

 

vor 8 Minuten schrieb team-DX-treme:

Wow!! Sieht ja echt mega aus. Sowohl der Avatar als auch die Signatur. Da wird man ja neidisch. @Leipi ^^

 

Oder!? Absolut gelungenes Design! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...