Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmyofTwoBanner.png

Mir gefällt der Banner auch. Die Übergänge sind ganz gut gemacht, die Bilder passen aber auch gut zusammen. Was mich stört ist das Branding. Die Font finde ich ehrlich gesagt sehr schlecht die da gewählt wurde. Ansonsten würde ich auch sagen der beste Banner den ich von dir gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :xd::'>

Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde :D ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken :)

TrophyHunterTittelbild.png

Sieht ganz Okay aus. Auch mit den leicht unscharfen Trophies im Hintergrund. Was mal wieder gar nicht passt wie ich finde ist die Font.

hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt.

in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt)

naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht :)

end_by_monte224-d636l92.png

An sich auch nicht schlecht, jedoch finde ich den Schlagschatten etwas zu stark und dieser ist auch abgeschnitten links und unten.

Den "Effekt" im oberen Teil des Banners hätte ich ebenfalls weggelassen oder zumindest die Deckkraft runtergeschraubt. Vom Eisbären Berlin Logo auf dem Rücken auch eventuell etwas an Deckkraft wegnehmen und mit einem Weichzeichner am Rand entlang gehen. So hätte ich es zumindest gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Sammler ist wieder zurück aus dem Urlaub, und vorm Urlaub hatte ich ein Banner zu Life of Pi gemacht gehabt und hier ist er :) ... Meinungen und so?

LifeofPiBannerHD.png

Gefällt mir ganz gut. :smile: Die Render sehen hier auf dem Smartphone etwas schlecht gerendert aus. Evtl da noch mal mit einem Weichzeichner drüber scauen. Sorry wegen Rechtschreibfehler und so aber muss leider im Moment mit dem Handy on sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Gimp 2.6 die 2.8er version funzt bei mir nich kp warum, und die Deckkraft liegt schon zwischen 60 und 70 und mit unten die kannte hab ich auch kp wie man das ändert, muss ich den Transparenten Farbverlauf weiter oben ansetzen?

Hast du die Script-fu erweiterung ? Mit dieser Erweiterung konnte ich als ich noch gimp benutzte die Spiegelungen direkt und wie ich finde auch einfacher machen. Dort gibt es direkt einen Effekt, der die direkt eine passende Spiegelung erstellt. Falls es dann doch nicht passen sollte, kannste dort natürlich noch die Deckkraft runterschrauben.

Ansonsten bei Photoshop finde ich 50% bei Spiegelungen ganz angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich habe ich nur 1px eingestellt, aber warum es so dick ist weiß ich noch net. Zu meinen Branding sieht komisch aus hast du recht. Zum kontrast da hab ich nichts eingestellt ist nur ein Glanzeffekt was ich drauf hab.

Okay. Dachte dass wäre am Kontrast geändert. Der Glanzeffekt ist finde ich dennoch etwas zu stark wie ich finde. Gerade das Grün bei dem Baum finde ich etwas zu stark. Vlt würde ein Schlagschatten, sowie Schein nach innen und außen auch noch ganz cool aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Glanzeffekt kann ich noch bisschen runter setzen. Ich würde glaube ich nur schlagschatten und Schein nach innen nehmen. Es würde doof vorkommen wenn man Schlagschatten + Schein nach außen nehmen würde oder nicht?

Naja nicht unbedingt. Musste ausprobieren wie es dann aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich finde ich das gesammtbild stimmig, sieht gut aus, nur was mich hier bisschen stört ist das dieses M vom Logo aussieht wie ein Tetris Klotz, und was ich auch schade finde aber dafür kannst du ja nix, das es keine gute bilder auswahl gibt was dieses Game angeht.

Jop da haste Recht. Leider gibt es wirklich keine guten Bilder. :/ Zu dem tetrisklotz ja stimmt sieht wirklich so aus, aber wenn ich das Logo kleiner gemacht hätte, hätte man den Metro Last Light Schriftzug nicht mehr lesen können. Von daher habe ich mich dann lieber für das etwas überdimensionale Logo entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht viel zu hell aus, und der kontrast scheint mir ebenfalls zu erhöht zu sein. Evtl. auch zu sehr schrfgezeichnet ? Branding sieht wie immer auch komisch aus, versuch mal eine andere Font zu wählen. Das Logo gefällt mir so wie es ist ganz gut. Der rahmen ist ungleichmäßig, heißt oben ist der Rand größer als unten. Und dieser Bogen hat wie ich finde eine zu hohe Deckkraft. Das ist mir direkt aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Also ich mit der Kontrast gar net Rum gespielt, hab nur Scharfzeichen gemacht.

2. Bei der Font hast du recht hab alles versucht was passt, hab irgendwas eingestellt das es so aussah.

3. Bei den Rahmen hab ich was falsch eingestellt, werde ich verbessern.

4. Diesen Bogen hab ich nach`m tut gemacht was hier im Forum ist, und Deckkraft 20% eingestellt

Man kann das ja nie so genau sagen was da jetzt bearbeitet wurde, wenn man nicht die PSD Datei gesehen hat. Dann ist es halt nicht der Kontrast, sondern dass viel zu strake Scharfzeichnen was das so hell wirken lässt. Dieser Bogen sah auch nach mehr Deckkraft aus. Man kann letztenendes schlecht abschätzen wie viel Deckkraft da jetzt drinsteckt wenn man es nicht weiß.Würde die Deckkraft trotzdem runterschrauben auf so 10% vlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist der Banner zu hell und er hat zu wenig Kontrast (was bei deinen Bannern irgendwie immer der Fall ist). Desweitern finde ich das Logo total deplatziert und verloren. Der weiße Rand und der Schein nach aussen passen mMn auch nicht sehr gut rein.

Gibts zu dem Spiel wirklich keine anderen Bilder? Ich seh hier irgendwie immer die gleichen Banner, nur sind die Bilder immer anders platziert. :/

Erstmal danke für dein Feedback. Mit der Helligkeit stimmt, finde es allerdings cool wenn die Banner etwas heller sind. Zum Kontrast, da benutze ich den schon jedoch liegt der Kontrast unter der textur, wodurch dieser nicht so ganz zum Vorschein kommt. Werde mal beim nächsten mal darauf achten. Logo ist auch schlecht positioniert haste recht, da habe ich etwas voreilig gespeichert und hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut, passt sogar sehr gut zusammen finde ich, das einzigste was mir dabei nicht gefällt ist die Font, aber das ist geschmackssache ansonsten gut Designt, Good Work Girl :)

Edit: so leute, ich brauch jetzt mal ein richtiges Feedback von euch, ich hab versucht ein Banner in den selben Stil zu machen wie die von meiner jetzigen Signatur, aber irgendwie bin ich noch unzufrieden damit, habt ihr ein paar vorschläge was ich da noch ändern könnte? =/

PowerwolfBanner.png

Ich finde die hellen Farben stechen zu grell heraus, ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...