Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Tag Tournament 2 Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Looooool was? Ihr spielt ernsthaft schon die ganze Zeit 5 Bubbles?? Ich hab doch "Best of 5 Bubbles" geschrieben, das heisst ja soviel wie dass es maximal 5 Bubbles insgesamt geben kann, wer also 3 bubbles hat kann nicht mehr geschlagen werden, da der andere nur noch 2 holen kann AKA 3 bubbles... Mit Best of 5 sind immer 3 Runden gemeint, wenn man ganze 5 Bubbles spielt wäre es ja ein Best of 9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looooool was? Ihr spielt ernsthaft schon die ganze Zeit 5 Bubbles?? Ich hab doch "Best of 5 Bubbles" geschrieben, das heisst ja soviel wie dass es maximal 5 Bubbles insgesamt geben kann, wer also 3 bubbles hat kann nicht mehr geschlagen werden, da der andere nur noch 2 holen kann AKA 3 bubbles... Mit Best of 5 sind immer 3 Runden gemeint, wenn man ganze 5 Bubbles spielt wäre es ja ein Best of 9...

Ja da haben wir was verwechselt.. xD Es is zwar etwas lang aber dafür wird der Sieger genauer ermittelt, also hat es ja auch was positives ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das is schon richtig, wir spielen ein FT10 (First to ten) es geht nur darum wer als erstes die 10 Kämpfe gewonnen hat.. theoretisch kann es auch 10:9 ausgehen xD

Was wirklich? xD Kann Ich ja auch gar nicht wissen. Wer auch nicht einmal gewinnt, bleibt auch ahnungslos xD

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:22

Looooool was? Ihr spielt ernsthaft schon die ganze Zeit 5 Bubbles?? Ich hab doch "Best of 5 Bubbles" geschrieben, das heisst ja soviel wie dass es maximal 5 Bubbles insgesamt geben kann, wer also 3 bubbles hat kann nicht mehr geschlagen werden, da der andere nur noch 2 holen kann AKA 3 bubbles... Mit Best of 5 sind immer 3 Runden gemeint, wenn man ganze 5 Bubbles spielt wäre es ja ein Best of 9...

Tja, dann musst Du die Regel jetzt wohl ändern xD

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 18:30

Looooool was? Ihr spielt ernsthaft schon die ganze Zeit 5 Bubbles?? Ich hab doch "Best of 5 Bubbles" geschrieben, das heisst ja soviel wie dass es maximal 5 Bubbles insgesamt geben kann, wer also 3 bubbles hat kann nicht mehr geschlagen werden, da der andere nur noch 2 holen kann AKA 3 bubbles... Mit Best of 5 sind immer 3 Runden gemeint, wenn man ganze 5 Bubbles spielt wäre es ja ein Best of 9...

Wie Black finde Ich dass auch besser, wenn wir bei Best of 9 bleiben würden. So hat man etwas mehr davon, finde Ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war überrascht als ich in WTF Chili gesehen habe wie er mit den Leuten hier 5 Runden pro Match gezockt hat, daraufhin habe ich den Startpost gelesen Best of 5 und dachte mir "Hä? Sind doch 3 oder nicht..." . Später habe ich dann so oft FT10 gelesen, als wir letztendlich online waren mit Black schwirrte mir im Kopf FT5 rum, wollte auch nicht nachgucken ich faule Sau und ich dachte mir ist schon richtig so, die anderen haben ja auch 5 Kämpfe absolviert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 2mal Best of 9 absolviert und finde wir sollte dass jetzt auch so lassen.

Da Ich aber hier nicht das Sagen habe, muss Ich OCV die Entscheidung überlassen^^

OCV was sagtst Du dazu?

OCV: Ja da Ihr wieso schon alle mit Best of 9 spielt, lasse Ich dass mal so gelten und werde die Regel dementsprechend ändern. Hauptsache wir haben alle weiterhin viel Spaß ^^

RedHotChiliFan1: Wunderbar! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ganz schön knapp und spannend xD

Ich hab immer in +Frames angegriffen, mit crouch-jab, weil ich vor lows angst hatte.. o.O ich kann einfach nicht so lange still stehn, bin zu aufgeregt.

Beim letzten Spiel hab ich mich dann nochmal richtig zusammengerissen. Kara hat einige meiner whiffs sehr gut gepunisht (natürlich mit Launcher xD) und mit +Frame angriffen hat er immer versucht seine offensive im Nahkampf zu verlängern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war spannend^^

Die Frame Traps von mir biste ja gut umgangen, entweder crouch jab oder mit Ling diese Stance, da gingen sogar meine Mids ins leere.

Die Aufregung ist ein Riesenproblem, ich muss es auch überwinden iwie xD

Hat spaß gemacht auf jeden Fall, wieder dazu gelernt :D

Falls heute Abend hier noch jemand will, können wir ne Lobby machen.. Ich wäre dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...