Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Tag Tournament 2 Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

Was für Wetter.. Da geht höchstens Schwimmbad, aber niemand hat richtig Bock drauf.. Also hab ich mir gedacht: Ich zock mal TTT2. Blackwargreymon hab ich es ja schon vor langer Zeit versprochen. Also? Wie wär`s? Bin sehr schlecht geworden bestimmt ( bzw. war noch nie wirklich gut ), aber just 4 fun geht immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Wetter.. Da geht höchstens Schwimmbad, aber niemand hat richtig Bock drauf.. Also hab ich mir gedacht: Ich zock mal TTT2. Blackwargreymon hab ich es ja schon vor langer Zeit versprochen. Also? Wie wär`s? Bin sehr schlecht geworden bestimmt ( bzw. war noch nie wirklich gut ), aber just 4 fun geht immer. :)

Ja, sehr gerne. Bin jederzeit dabei. Wir können heute, morgen oder auch WE zocken, wann es dir halt am besten passt. Ich bin doch auch ein ziemlich schlechter Spieler, von daher passt es ja eh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz ab 8.7. hab ich in meiner Bude inet. Bin imo provisorisch mit mein Monitor und meiner ps3 ab und zu bei mein Eltern noch on. Da das meiste noch im Karton eingepackt ist und in meiner PS3 nur KH:FM drin ist zock ich das oder Tekken Revolution.

Aber um aufn Punkt zu kommen. Da im Moment noch keiner gezockt hat bzw keiner gegen mich wollte ich fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich mein Team Bruce & Lee a.k.a. Bruce Lee :D wechsel auf Asuka & Lee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh glaub mir wenn hier inet ist wird wieder richtig gezockt :D

Kennst du eigentlich noch King-Lonny?? Den hast du mal in Essen getroffen. Vielleicht würde der und N-Blues (mein der war auch in Essen dabei {Team Jin & Steve} oder hast online schonmal gegen den gezockt) mit machen ich mein beide sind auch im Forum angemeldet. Ich frag die mal dann wären das wieder 2 mehr wenn nix dagegen spricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh glaub mir wenn hier inet ist wird wieder richtig gezockt :D

Kennst du eigentlich noch King-Lonny?? Den hast du mal in Essen getroffen. Vielleicht würde der und N-Blues (mein der war auch in Essen dabei {Team Jin & Steve} oder hast online schonmal gegen den gezockt) mit machen ich mein beide sind auch im Forum angemeldet. Ich frag die mal dann wären das wieder 2 mehr wenn nix dagegen spricht ;)

Du und dein king lonny immer ;P Klar kenn ich den noch, der wird sein gameplay aber stark changen müssen mit unserer regel bezüglich der low launcher ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für Joxic mach ich noch eine allerletzte Ausnahme, aber im August fangen wir definitiv an mit dem Battle, bis 31.7. nehme ich noch Anmeldungen entgegen, jeder kann mitmachen, der sich an die regel der lows und throws hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ENDLICH meine Scheiß Inet Leitung heißt ab jetzt kann man auch ENDLICH gegen mich zocken ;)

Und nochmals danke für das lllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggge warten auf mich und eure Geduld ;)

alles klar, ab 1.8. gehts dann los...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal 5 Leute oder? Also Firat, JoxiC, du, Karasimsek und ich... Und vlt King Lonny aber der hat sich noch nicht gemeldet, zum mitmachen muss er natürlich allerdings auch die regeln einhalten, ich weiss zB dass er gerne mal mit roger seinen d/b+3 macht was im ranking battle natürlich nicht erlaubt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...