Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu International Snooker


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und kannst Du jetzt die PS3 Version runterladen oder extra kaufen?

Ich kann es nämlich nicht.

Ich hab die PS3 Version in den Einkaufskorb geworfen und versucht die Vita Version dazu zupacken.

Dabei bekam ich die Meldung: Der Artikel befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb.

Darum bin ich von Cross Buy ausgegangen und hab den Artikel gekauft.

Mir wurde aber nur die PS3 Version zum runreladen angeboten - auch im DL Archiv befindet sich nur die Ps3 Version.

Will ich im PS3 Store die Vita Version kaufen oder runterladen, bekomme ich jetzt die Meldung:Sie haben den Artikel bereits gekauft.

aber runterladen kann ich nichts.

Gehe ich mit der Vita in den Store.

Ist International Snooker plötzlich verschwunden.

Also in dem Ordner A-L befindet sich im Gegensatz zu vor dem Kauf, keine Vita Version mehr.

Benutze ich die Suchfunktion,finde ich zwar International Snooker Vita,aber es fehlt sowohl der Kauf als auch der DL Button.

Gehe ich auf Spiel bewerten, bekomme ich die Meldung:

Sie müssen den Artikel erst kaufen - ja wie den????

Das ist übrigens nicht der einzige Fehler der mir auffällt.

Von meinem DL Archiv verschwinden immer wieder Spiele.

Sly Cooper ist bei mir plötzlich Abgelaufen und aus dem Archiv komplett verschwunden.

Genauso Back to Future,Uno Key usw.

Bei 5 Minis bekomme ioch auf der Vita den Fehlercode NP-9977-2

Dabei sollen diese Vita fähig sein.

Bei wem kann man sich da beschweren,ich sehe nicht ein jetzt für deren Murcks auch noch Geld für eine Hotline zu zahlen.

Der PSN ist eine einzige Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst Du jetzt die PS3 Version runterladen oder extra kaufen?

Ich kann es nämlich nicht.

Ich hab die PS3 Version in den Einkaufskorb geworfen und versucht die Vita Version dazu zupacken.

Dabei bekam ich die Meldung: Der Artikel befindet sich bereits in Ihrem Warenkorb.

Darum bin ich von Cross Buy ausgegangen und hab den Artikel gekauft.

Mir wurde aber nur die PS3 Version zum runreladen angeboten - auch im DL Archiv befindet sich nur die Ps3 Version.

Will ich im PS3 Store die Vita Version kaufen oder runterladen, bekomme ich jetzt die Meldung:Sie haben den Artikel bereits gekauft.

aber runterladen kann ich nichts.

Gehe ich mit der Vita in den Store.

Ist International Snooker plötzlich verschwunden.

Also in dem Ordner A-L befindet sich im Gegensatz zu vor dem Kauf, keine Vita Version mehr.

Benutze ich die Suchfunktion,finde ich zwar International Snooker Vita,aber es fehlt sowohl der Kauf als auch der DL Button.

Gehe ich auf Spiel bewerten, bekomme ich die Meldung:

Sie müssen den Artikel erst kaufen - ja wie den????

Das ist übrigens nicht der einzige Fehler der mir auffällt.

Von meinem DL Archiv verschwinden immer wieder Spiele.

Sly Cooper ist bei mir plötzlich Abgelaufen und aus dem Archiv komplett verschwunden.

Genauso Back to Future,Uno Key usw.

Bei 5 Minis bekomme ioch auf der Vita den Fehlercode NP-9977-2

Dabei sollen diese Vita fähig sein.

Bei wem kann man sich da beschweren,ich sehe nicht ein jetzt für deren Murcks auch noch Geld für eine Hotline zu zahlen.

Der PSN ist eine einzige Katastrophe.

Ich hab nur die Vita Version gekauft. Hab aber die Ps3 Version nicht erhalten. Das Spiel Hat kein Cross Buy und kein Cross Play. Keine Ahnung was da bei dir schief läuft.

Jedenfalls sobald du das Spiel spielst, brauch ich jemanden mit dem ich mich über das Spiel unterhalten kann, weil das so gut wie niemand spielt.

Hab Probleme mit den Quick Play Trophies. Hab schon etliche SPiele gewonnen und noch nicht mal die Trophy für die 5 Siege bekommen. Lass mich wissen, wie es bei dir läuft, bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis jetzt die Trophäe "Banger","Pot Black", "Half a Ton"

Bin mir jetzt nicht so sicher aber fünf Quick Play Spiele müsste ich auch schon zusammen haben.

Wobei zählst Du die Frames einzeln?

ICh hatte erst Probleme mit dem Speichern, hab nicht kapiert wie man auf Back kommt.

Bin also erst mal nicht aus dem ollen Speicher Menü gekommen.

Man muß erst über die 5 Speicherstände runterscrollen und kommt dann zu Back.

Ich hab wie blöd versucht vom Speicher eins mit Links Button auf Back zu kommen.

Doof gelöst.

Zu Cross Buy - das wäre nicht das erste Spiel das im Text nicht als Cross Buy tituliert wird.

Wenn es da heißt,sie haben den Titel bereits gekauft.

bzw. er liegt bereits im Warenkorb - gehe ich nun mal davon aus.

Und wie doof ist Sony eigentlich einem potenzielen Käufer den Kauf zu verwehren,selbst wenn ich die Vita Version kaufen wollte - kann ich es nicht,weil der Kauf Button bzw. das Spiel selber fehlt-

Vielleicht ist das Cross Buy ja auch noch in Arbeit und man will verhindern,das Erstkäufer zweimal zahlen.

Hast Du eine PS3?Wenn ja, kannst ja mal schauen, was bei Dir bei der PS3 Version für ne Meldung kommt.

Was mich bei der Vita total nervt,dass beim DL Archiv auch die PS3 Titel auftauchen.

Was denkt sich Sony dabei?

Was will ich mit Spielen,die auf der Vita ohnehin nicht laufen?

Da gehört ein Filter rein.

Ich hab keine Lust ewig durch mein DL Archiv zu scrollen dauernd zu warten bis der Scheiß nachladet und ich endlich das speziel gesuchte Vita Spiel gefunden habe.

Durch das, dass der Speicher der Vita ohnehin begrenzt ist (habe 16GB),ist man ohnehin gezwungen da pausenlos Spiele zu löschen um für andere Platz zu machen.Und jedesmal verschwindet dabei Speicherkapazität

Ich hatte mal plötzlich fast 2 Gb weniger als ich haben sollte,dann habe ich ein Foto gelöscht und danach noch weniger Speicher gehabt,darauf hin habe ich Datenträger überprüft oder was das war.

Dann hatte ich zwar wieder 2 Gb mehr.Aber alle Blasen waren nicht mehr da wo sie hingehörten.

Jetzt wo es endlich Ordner gibt,will ich das schon gar nicht mehr riskieren,obwohl mir schon wieder einiges an Speicher fällt

Wird Zeit das in DE endlich mal die 64 GB Karte rauskommt, dass ich alles auf einmal drauf bekomme.

Leider ist das schon meine zweite Vita,bei der erste ist das Display innen gesprungen.

Als ich die Speicherkarte in die neue getan habe und mich angemeldet habe.Waren fast alle Trophies weg.

Ich habe synchronisiert und obwohl meine PS3 alle Trophies hatte, hat die Synchronisation nichts gebracht.

Ich mußte jedes einzelne Spiel neu installieren und starten, dann waren sie wieder da.

Da bedeutete,dass ich ständig neu löschen und installieren mußte bis meine komplette Liste wieder da war.

Wie Sony mit den Speicherung umgeht ist einfach nur noch unverschämt.Bei der PS3 könnte ich ähnliches erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt die Trophäe "Banger","Pot Black", "Half a Ton"

Bin mir jetzt nicht so sicher aber fünf Quick Play Spiele müsste ich auch schon zusammen haben.

Wobei zählst Du die Frames einzeln?

ICh hatte erst Probleme mit dem Speichern, hab nicht kapiert wie man auf Back kommt.

Bin also erst mal nicht aus dem ollen Speicher Menü gekommen.

Man muß erst über die 5 Speicherstände runterscrollen und kommt dann zu Back.

Ich hab wie blöd versucht vom Speicher eins mit Links Button auf Back zu kommen.

Doof gelöst.

Zu Cross Buy - das wäre nicht das erste Spiel das im Text nicht als Cross Buy tituliert wird.

Wenn es da heißt,sie haben den Titel bereits gekauft.

bzw. er liegt bereits im Warenkorb - gehe ich nun mal davon aus.

Und wie doof ist Sony eigentlich einem potenzielen Käufer den Kauf zu verwehren,selbst wenn ich die Vita Version kaufen wollte - kann ich es nicht,weil der Kauf Button bzw. das Spiel selber fehlt-

Vielleicht ist das Cross Buy ja auch noch in Arbeit und man will verhindern,das Erstkäufer zweimal zahlen.

Hast Du eine PS3?Wenn ja, kannst ja mal schauen, was bei Dir bei der PS3 Version für ne Meldung kommt.

Was mich bei der Vita total nervt,dass beim DL Archiv auch die PS3 Titel auftauchen.

Was denkt sich Sony dabei?

Was will ich mit Spielen,die auf der Vita ohnehin nicht laufen?

Da gehört ein Filter rein.

Ich hab keine Lust ewig durch mein DL Archiv zu scrollen dauernd zu warten bis der Scheiß nachladet und ich endlich das speziel gesuchte Vita Spiel gefunden habe.

Durch das, dass der Speicher der Vita ohnehin begrenzt ist (habe 16GB),ist man ohnehin gezwungen da pausenlos Spiele zu löschen um für andere Platz zu lassen.Und jedesmal verschwindet dabei Speicherkapazität

Ich hatte mal plötzlich fast 2 Gb weniger als ich haben sollte,dann habe ich ein Foto gelöscht und danach noch weniger Speicher gehabt,dasrauf hin habe ich Datenträger überprüft oder was das war.

Dann hatte ich zwar wieder 2 Gb mehr.Aber alle Blasen waren nicht mal da wo sie hingehörten.

Jetzt wo es endlich Ordner gibt,will ich das schon gar nicht mehr riskieren,obwohl mir schon wieder einiges an Speicher fällt

Wird Zeit das in DE endlich mal die 64 GB Karte rauskommt, dass ich alles auf einmal drauf bekomme.

Mir fehlt nur noch der max. Break und halt eben die Quick Play Siege.

Ich zähl die Frames nicht einzeln, ich zähl nur die Siege und davon hab ich sicherlich schon 40. Man kann das ja in der Statistik nachschauen.

Von welchem Speichermenü sprichst du? Ich hab noch nie eins gesehen. :emot-raise:

Und ja, ich hab auch ne PS3, bin allerdings nicht zu Hause, sodass ich kontrollieren könnte, was da auftaucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja später mal machen.Es eilt ja nicht.

Dann hast Du offensichtlich schon mehr gespielt als ich.

Vielleicht ist die Trophie verbuggt,wenn Du schon so viele Siege hast.

Nach einem Spiel kommt Save Replay (hab es gerade nochmal nachgeschaut).Und da gibt es 4 Speicherslots.

und da muß man erst vom Slot 1 über 2 über 3 über 4 runterscrollen,bis man eben wieder bei BAck landet.

Als ich zum ersten Mal da drin war,habe ich verzweifelt versucht da wieder rauszukommen.Und hab eben nicht gecheckt,das man erst runterscrollen muß,das man zu Back kommt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja später mal machen.Es eilt ja nicht.

Dann hast Du offensichtlich schon mehr gespielt als ich.

Vielleicht ist die Trophie verbuggt,wenn Du schon so viele Siege hast.

Nach einem Spiel kommt Save Replay (hab es gerade nochmal nachgeschaut).Und da gibt es 4 Speicherslots.

und da muß man erst vom Slot 1 über 2 über 3 über 4 runterscrollen,bis man eben wieder bei BAck landet.

Als ich zum ersten Mal da drin war,habe ich verzweifelt versucht da wieder rauszukommen.Und hab eben nicht gecheckt,das man erst runterscrollen muß,das man zu Back kommt.:facepalm:

Jop, das Speichermenü kenn ich. Dient so viel ich weiß nur um die Wiederholungen zu speichern.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Siege nicht gespeichert werden, die Ingame Achievements werden auch nie gespeichert und schalten sich nach Spielneustart wieder frei, nachdem man was geschafft hat.

Nur die Statistiken sind immer da, die sind richtig.

Versuch du mal 5 zu gewinnen und schau was bei dir passiert.

Verbuggt kann sein, aber die Trophy haben schon einige geholt, von dem her muss es ne Lösung geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären zwischen Clear the Spots bzw. Clear the stripes in us 8-Ball!?! Das erstere habe ich schon. Beim schreiben kommt mir grade die Idee das es ja die vollen und halben sein könnten. Und die stripes sind sicherlich die halben?!? Kann mir das bitte jemand bestätigen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären zwischen Clear the Spots bzw. Clear the stripes in us 8-Ball!?! Das erstere habe ich schon. Beim schreiben kommt mir grade die Idee das es ja die vollen und halben sein könnten. Und die stripes sind sicherlich die halben?!? Kann mir das bitte jemand bestätigen!?!

Ich bestätige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...