Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explorer-Bundle Bug?


Gaucho

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel per Amazon vorbestellt und konnte mir so das DLC "Explorer-Bundle" runterladen. Dieses DLC bringt unter anderem ein zusätzliches Grab im Küstenwald. Auf der Karte kann ich es als Symbol mit Fragezeichen erkennen und in der Legende steht es als "Herunterl. Gräber 0/1".

Das ist zugleich auch mein Problem, denn ich habe das Grab bereits gemeistert und die Belohnung kassiert, allerdings wird es mir immer noch als unerledigt (0/1) angezeigt. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem oder weiß sogar eine Lösung?

MfG, Gaucho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch direkt versucht, bin wieder rein, dann kam auch der Text mit dem Namen des Grabes. Bin dann wieder den Weg gelaufen den ich freigerätselt hab und zur Truhe. Hab mich davorgestellt und bin dann den schnellen Weg wieder zurück aus der Höhle raus. Leider immer noch 0/1.

Ich werd's nachher nochmal versuchen und dann posten ob's was gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...