Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Turnier Storm III


Recommended Posts

Ein eigenes Thema wäre wohl angebracht, so bleibt es übersichtlicher. Da hier viele Ihre ID angegeben haben, werden wir es wohl hinbekommen ein Turnier zu veranstalten :) am Freitag, den 15. März könnte man es zum Beispiel veranstalten. Wer also Zeit und Lust hat, der soll sich hier mal bitte kurz melden und wir schauen einfach mal wie viele wir zusammenkriegen und reden dann über Details und Bedingungen.

Ich bin bzw wäre natürlich dabei.

SeZiio ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum erst am Sonntag? In der Regel wäre tägliches Turnier durchaus möglich, aber ich wär natürlich auch dabei :>

Damit wir einige zusammenkriegen :D Ich wäre aber auch täglich dabei x)

Sonntags hab ich leider schon Turnier. Wenn ihr das nächste an einem anderen Tag macht und ich hab Zeit, bin ich auch gern dabei.

Machen wir bestimmt ;)

bin am start

Nice :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär wohl auch dabei, nur könnte man in der woche nicht einfach einen festen Termin machen?

So könnte man jede woche zum selben zp zusammenkommen

Ist ne gute Idee. Ich persönlich habe im März noch eine Menge Zeit, da ich nur einen kleinen Nebenjob derzeitig ausübe und im April erst mein duales Studium beginnt. 1-2 Tage in der Woche um bzw. ab ca. 16/17/18 Uhr dürfte gut klappen, oder was meint ihr? Ein paar Vorschläge sammeln und dann sollten die Leute das auch absegnen, die bock darauf haben und schon hauen wir uns regelmäßig die Köpfe ein :D!

Der aktuelle Stand für morgen:

1. Benji

2. $eZiio

3. getbrackers

4. Zem_

5. Smuddy

6. stefan_gll

7. xXTokijinXx

8.

Für unser erstes Turnier würde ich sonst auslosen, wer in der ersten Runde gegeneinander kämpft, wenn ihr das in Ordnung findet.

Übrigens: Wollen wir Charaktere/Hilfscharaktere für's Turnier verbieten? Ich persönlich würde es cool finden, wenn man auf Kimimaro als Hilfscharakter verzichtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht dabei, aber wieso das?

Ich finde ihn unfair, da selbst nach Kawarimi er dich meistens noch angreift. Aber wir verbieten bei diesem Turnier dann niemanden, da sich auch keiner der Teilnehmer dazu geäußert hat.

Hier nun die Kämpfe:

Kampf 1: Smuddy vs. stefan_gll



Kampf 2: $eZiio vs. Zem_

Kampf 3: Benji vs. getbrackers

Kampf 4: xXTokijinXx vs. Keks_Core_

Ihr habt für die Kämpfe bis 17 Uhr Zeit. Bitte hier dann die Ergebnisse posten, damit wir bescheid wissen. Vom Ding her könnt ihr euch alle auch gegenseitig adden, wenn wir sowieso regelmäßige Turniere/Kämpfe veranstalten wollen.

Nach den ersten Kämpfen, kämpfen dann die jeweiligen Sieger gegeneinander:

Sieger Kampf 1 vs. Sieger Kampf 2 & Sieger Kampf 3 vs. Sieger Kampf 4

@xXTokijinXx Ich werde Keks_Core_ eine Nachricht schreiben, damit er bescheid weiß. "Keks_Core_" ist seine PSN ID ^^

Hier noch Details, die ich für vernünftig halte, die ihr bei den Kämpfen bitte berücksichtigt:

- Teamkampf (Niemand ist verboten, aber macht euch nicht unbeliebt xD)

- 3 Kämpfe (2 von 3 gewinnen = gewonnen!)

- Ihr könnt eure Charaktere nach einem Kampf ändern, müsst also nicht 2 bzw. 3 mal mit dem gleichen Charakter spielen.

Ich/Wir haben jetzt gar nicht über den neuen Turniermodus geredet? Wollen wir ansonsten den einfach verwenden?! Das hat "Keks_Core_" gerade vorgeschlagen und ich habe ihn bisher nicht benutzt, aber scheint cool zu sein.. was meint ihr?! Bitte antwortet, damit wir wissen, worauf ihr bockt habt. Ich wäre da sonst auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist es eigtl egal, können auch gerne turnier zocken.

Wenn alle einverstanden sind, können wir das machen. Lediglich die Uhrzeit sollten wir festlegen. Demnächst wäre eigentlich am besten, aber die anderen müssen sich halt auch mal melden..

Stefan_gll und die anderen (außer Benji, da zu viele PSN Freunde) habe ich bereits geaddet und Stefan_gll und Keks_Core_ wären auch dabei. Mit mir und Smuddy sind wir dann schon die Hälfte der Teilnehmer, die beim Turniermodus dabei wären. Einer müsste dann nur Benji in's Turnier einladen, alle anderen könnte ich einladen, sofern mich Tokijin noch annimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.. wo die anderen bleiben bzw. wieso keiner hier was schreibt :o

Also bei mir sind gerade getbrackers, Stefan_gll und Smuddy online. Zem_ war eben kurz on und ging wieder offline, der muss wohl irgendwas machen..

Tokijin kam bisher nicht online bzw. hat mich noch nicht angenommen und über Benji weiß ich nichts. Keks_Core_ kommt demnächst und wäre ready dann. Wir müssen wohl warten =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kurzfristig, aber ich muss dem Absagen, ich dachte da eher an heute Abend. Grade oder in den nächsten Stunden hab ich nämlich keine Zeit.

War kurz da ja um zu sehen ob du da bist, aber du warst auf Abwesend, daher gebe ich hier Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...