Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Show King

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
wenn es doch 3-4x über Nacht am laufen lassen ist...? während der Zeit bist du ja eh am schlafen (somit zählt die Ausrede: "Das Spiel läuft nur ab und zu, wenn ich keine Lust auf was anderes habe" nicht)

also such dir bessere Ausreden :emot-what:

Ich bin erst bei etwa 45%. Mir fehlen also noch andere Trophäen ;)

Geschrieben

ist mir egal und wenn du bei 95% wärst :biggrin5:

3-4 Tage für 100% hast du Zeit, alles andere ist nur die Suche nach Ausreden da du es ja über Nacht laufen lassen kannst :dozey:

also gibt Gas, es zählen nur Ergebnisse und nicht sowas wie bei anderen Spielen von dir geschrieben ...

Geschrieben
ist mir egal und wenn du bei 95% wärst :biggrin5:

3-4 Tage für 100% hast du Zeit, alles andere ist nur die Suche nach Ausreden du da es ja über Nacht laufen lassen kannst :dozey:

also gibt Gas es zählen nur Ergebnisse und nicht sowas wie bei anderen Spielen von dir geschrieben ...

Den 2. Abschnitt kapiere ich nicht :)

Ich lass doch nicht jetzt die Nacht über laufen, wenn ich noch nicht alle anderen Trophäen habe. Die 30h Trophäe ist die letzte.

Geschrieben

:facepalm:

mach wie du willst, aber wie bei anderen Spielen (was du nicht verstehst was ich meine) schreibst du viel und nix passiert ;)

und wenn du jetzt nichts machst sollen die 30 Stunden sich dann in Luft auflösen?

wenn du jetzt laufen lässt und schlafen gehst, was normal 6-8 Stunden sind, hast du die schon erledigt, wenn du aber alles in einem Durchgang laufen lassen willst bitte :smile:

3-4 Tage... der Countdown läuft.... :biggrin5:

Geschrieben
:facepalm:

mach wie du willst, aber wie bei anderen Spielen (was du nicht verstehst was ich meine) schreibst du viel und nix passiert ;)

und wenn du jetzt nichts machst sollen die 30 Stunden sich dann in Luft auflösen?

wenn du jetzt laufen lässt und schlafen gehst, was normal 6-8 Stunden sind, hast du die schon erledigt, wenn du aber alles in einem Durchgang laufen lassen willst bitte :smile:

3-4 Tage... der Countdown läuft.... :biggrin5:

Ich weiß zwar immer noch nicht welche Spiele du meinst, aber naja :)

Ich gehe aber davon aus, dass ich für die restlichen Trophäen etwa noch 5-6h brauche, das heißt ich würde es eine Nacht umsonst laufen lassen. Deshalb lasse ich diese Trophäe bis zum Schluss übrig ;)

Geschrieben
Ich weiß zwar immer noch nicht welche Spiele du meinst, aber naja :)

Ich gehe aber davon aus, dass ich für die restlichen Trophäen etwa noch 5-6h brauche, das heißt ich würde es eine Nacht umsonst laufen lassen. Deshalb lasse ich diese Trophäe bis zum Schluss übrig ;)

3-4 Tage... Tick Tack, Tick Tack :biggrin5:

Geschrieben
ist doch egal, und wenn es eine wäre

zudem fehlt ja die wichtigste Trophie mit den 30 Stunden

Wie gesagt, die kommt zum Schluss. Bin jemand Abend dabei nen Spiel für die 9 Runden zu machen. Pfennigfuchser kommt hoffentlich noch davor. Und dann lass ich die 30h laufen. (jetzt noch etwa 20h denke ich) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...