Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 ja. wie willst du sonst die online trophys holen ?ja wie soll das gehn wenn man offline multiplayer mit einem player spielt?
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 wie soll das gehn wenn man offline multiplayer mit einem player spielt? Offline gehts nur mit mehreren Controllern
mortifer Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich finde das Spiel (für den Preis von 6.99 Euro) absolut gelungen! Macht besonders online Spaß! Ein Tipp für Quizz Freunde!
schlatzer Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich finde das Spiel (für den Preis von 6.99 Euro) absolut gelungen!Macht besonders online Spaß! Ein Tipp für Quizz Freunde! Da haste Recht,bloss immer wenn ich es spiele is nie einer Online,bzw. finde ich keine Spiele
mortifer Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hatte rund um die Weihnachtsfeiertage immer Räume.......und habe so einige Online Matches gemacht. Da ich das Spiel erst ca. 1 Woche habe kann ich sonst nicht viel dazu sagen.
schlatzer Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hatte rund um die Weihnachtsfeiertage immer Räume.......und habe so einige Online Matches gemacht.Da ich das Spiel erst ca. 1 Woche habe kann ich sonst nicht viel dazu sagen. Dann lass uns mal Treffen um dann die Online Trophys machen... Wäre cool...
JohnMcClane Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Die Optionen sind ja RIESIG in dem Spiel. Sound Info Ich bekomme das mit der Schit Sixaxissteuerung nicht hin. Warum kann man den Mist nicht einfach abschalten. Das kotzt mich mit am meisten mit den Taschenlampen an.
GianniFD Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hi leute also ich finde das spiel ist für den Preis ganz lustig Kenne das vom nachbar da er das auf Nintendo WII hat Hatte das Spiel vor paar monaten gekauft aber nie richtig gespielt da ich viel Buzz spiele wollte da aber auch die trophäen alle holen und die hat man ja eigentlich an einen tag geholt. 2 Fehlen mir jetzt aber. Die 30 Stunden (kann man ja net an einen tag bekommen) und die radirgummi trophäe Eigentlich geht die wie taschenlampe trophy dachte ich. 9er classic Spiel und dann wirds schon, Aber irgendwie doch net. Habe 3 mal das 9er Spiel gemacht aber Radirgummi kam nur einmal in den 9 vor und das bei allen 3 spielen. hatte schön alle 7 fragen richtig und wollte noch 3 weitere beantworten aber es kam die radirgummirunde nur 1 mal also nur 7 fragen. Ist das willkürlich das die runde 2 mal vor kommen oder gibts da nen trick. Muss es nochmal versuchen ob es nächstes mal klappt
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ich glaub taschenlamoen und radiergummei wechseln sich ab.
entenben Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hier mal ein einfacherer tipp zu Gute Reflexe Konfrontation mit 2 pads starten, den 2. liegen lassen u. mit dem 1. immer sofort wenn antworten erscheinen drücken, irgendwann hast dann die 5 in 15 sek. zusammen. Dauerte bei mir nicht lang, war einfacher als ein 9 rundenspiel.
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 bei mir kommt immer beim klassichen quiz mit runden 2*radiergummie und einmal lupe auch wenn ich 10 runden hintereinander spiel ??? muss ich irgend was bestimmtes einstellen ?? bald hab ich meine 30 stunden voll^^
psychobill72 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo! Auch hier nochmal meine FRAGE: Muss man diese Trophy "Alleswisser" unbedingt gegen 3x KI machen oder kann man auch mit 3 oder 4 Controller arbeiten? Mir ist aufgefallen, dass die Fragen viel viel leichter sind, wenn man gegen 3 Menschen (3 Controller) spielt anstatt gegen KI!
ToHell Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 nein, hauptsche du beantwortest alle fragen korrekt. das zählt. kannst mich adden, brauch sie auch noch
Scharesoft Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch mit dem Move Kontroller zu spielen? Zumindest beim ersten Test wurde zwar das Drücken der Tasten angenommen, jedoch nicht der Bewegungssensor.
Dine 2604 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo!Auch hier nochmal meine FRAGE: Muss man diese Trophy "Alleswisser" unbedingt gegen 3x KI machen oder kann man auch mit 3 oder 4 Controller arbeiten? Mir ist aufgefallen, dass die Fragen viel viel leichter sind, wenn man gegen 3 Menschen (3 Controller) spielt anstatt gegen KI! bin dabei bitte ChrisNord adden
psychobill72 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 bin dabei bitte ChrisNord adden Hatte eigentlich OFFLINE mit 4 Controllern gemeint, aber mal sehn was sich ergiebt! lg
elduderino Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 so ein mist... im finale eine frage falsch beantwortet für alleswisser...... muss man eigentlich ins finale kommen um die trophy zu bekommen? oder reicht es auch dritter zu werden und alles ruchtig zu haben?
psychobill72 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 so ein mist... im finale eine frage falsch beantwortet für alleswisser...... muss man eigentlich ins finale kommen um die trophy zu bekommen? oder reicht es auch dritter zu werden und alles ruchtig zu haben? Glaub nicht, dass Du überhaupt ins Finale musst! Gefordert ist ja nur, alle Fragen richtig zu beantworten und dabei muss man sicher nicht Erster oder Zweiter sein.
elduderino Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 jo so dacht ich mir das auch. hab auch schon immer versucht am wenigsten geld zuhaben, auch, damit ich mir die kategorien aussuchen kann, aber hab beim rad drehen immer wieder geld dazu bekommen und sogar auch mal verdoppelt...
psychobill72 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 jo so dacht ich mir das auch. hab auch schon immer versucht am wenigsten geld zuhaben, auch, damit ich mir die kategorien aussuchen kann, aber hab beim rad drehen immer wieder geld dazu bekommen und sogar auch mal verdoppelt... Lass doch das Rad einfach mal weg und versuch es so: Wenn die Frage gestellt ist, dann klickste erst mal chronisch immer auf Antwort X (X-Taste) egal ob richtig oder falsch! Ja und im Anschluß wechselste Deine Meinung zur richtigen Antwort (es sei denn, dass die Antwort bei X schon richtig ist, dann brauchste natürlich nich mehr wechseln) ! So sollte es doch möglich sein, dass Du die Fragen zwar richtig beantwortest, jedoch geldmäßig nicht der Führende bist!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.