Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Show King

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir heute Nacht Uno geholt und dachte jetzt, dass das Spiel hier auch so viel Spaß machen würde. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob man da mit 1 Controller mit bis zu 4 Leuten spielt, oder ob man mit 4 Controllern spielen kann/muss. Finde es nämlich schrecklich immer den Controller weiter geben zu müssen. Ist das Spiel mit Buzz gleich zu setzen?

Geschrieben
Habe mir heute Nacht Uno geholt und dachte jetzt, dass das Spiel hier auch so viel Spaß machen würde. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob man da mit 1 Controller mit bis zu 4 Leuten spielt, oder ob man mit 4 Controllern spielen kann/muss. Finde es nämlich schrecklich immer den Controller weiter geben zu müssen. Ist das Spiel mit Buzz gleich zu setzen?

UNO ? Hier gehts um TV Show King

Nehme mal an du hast dich verschrieben ;)

Ja man kann es bis zu 4 Spielern ocken. Aber mit Buzz kann man es nicht direkt vergleichen. Ist zwar auch ein Quizspiel, aber man kann am Ende jeder Runde das Rad drehen (wie bei glücksrad) da gewinnst du dann entweder etwas oder du verlierst was an Geld.

Zudem gibt es 3 versch. Spielmodis. Klassisch, Konfrontation und letzter Überlebender. Bei Klassisch gibt es dann auch Runden wo man zuerst die Antwortfelder freirubbeln muss und es gibt auch Runden wo du die Antworten mit einer Taschenlampe ausleuchten musst um sie zu sehen. Bei den den Fragen kann man auch zwischen 3 versch. Schwierigkeitsgraden wählen. Ach ja, und die Antworten musste übrigens selber lesen, bei Buzz wurden sie dir ja vorgelesen.

Aber schau dir doch ein video an bei youtube wenn du es in Bildern erklärt haben möchtest ;)

Geschrieben

Danke erstmal :) Habe mir schon einige Trailer angeschaut und war auch schon kurz davor mir das Spiel zu holen - allerdings dachte ich, dass ich erstmal hier nachfragen muss.. Hier ist ja nahezu jede Person bereit einen zu "beraten"! Danke erstmal, ich saug mir das Spiel denke ich gleich :)

PS.: Ich hatte mich nicht verschrieben ;)

Geschrieben

PS.: Ich hatte mich nicht verschrieben ;)

Jap, habs jetzt auch gesehen. Hab den Satz nicht richtig gelesen.

Also das Preis/Leistungsverhältnis ist da ok. Und Spass machts auch, aber ein Manko hat das Spiel. Es sind bei weitem nicht so viele Fragen wie z.B. bei Buzz. daher wiederholen sich die fragen teilweise, ist aber nicht so gravierend.

Geschrieben
Jap, habs jetzt auch gesehen. Hab den Satz nicht richtig gelesen.

Also das Preis/Leistungsverhältnis ist da ok. Und Spass machts auch, aber ein Manko hat das Spiel. Es sind bei weitem nicht so viele Fragen wie z.B. bei Buzz. daher wiederholen sich die fragen teilweise, ist aber nicht so gravierend.

das find ic hauch sehr schade, das sich die fragen immer wieder wiederholen. könnten ruhig mehr sein

Geschrieben
Vielleicht kommen ja bald DLC's raus.. Schlecht wäre es nicht.

Das glaub ich zwar eher nicht, aber wär sicher nicht schlecht, müsste dann aber neue trophies beinhalten damit ich mir es kaufen würde ;)

Geschrieben
Das glaub ich zwar eher nicht, aber wär sicher nicht schlecht, müsste dann aber neue trophies beinhalten damit ich mir es kaufen würde ;)

Natürlich, ein paar DLC-Trophies :) Aber so ist das ja auch schon ok, wenn auch relativ eintönig!

Geschrieben

moin leutz, mal ne frage am rande....muss ick für tv show king buzzer haben ...oder kann ick das spiel mit 2 controler zocken...wollte eigentlich nich extra buzzer kaufen... Danke im vorraus ,für eventuelle antworten...

Geschrieben
moin leutz, mal ne frage am rande....muss ick für tv show king buzzer haben ...oder kann ick das spiel mit 2 controler zocken...wollte eigentlich nich extra buzzer kaufen... Danke im vorraus ,für eventuelle antworten...

man braucht keine buzzer :smile:

Geschrieben

ich wär mal für nen 2ten teil davon oder ein neues fragen paket wie bei buzz. pakete für sport, deutschland, film oder musik. das wär ja was. dann noch ein paar trophies dazu, dann lohnt es sich auch richtig.

Geschrieben
gibt sonst irgendeinen tipp um auf das bankrott feld zu kommen?!? ich treff das einfach nicht.

da brauchst du einfach glück. die anfangspsition des rades ist auch immer anders. sonst könnte man den richtigen schwung üben. aber so geht das nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...