Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Frust-/Beschwerde-/Lob - Thread


Recommended Posts

liegt wahrscheinlich auch daran ,dass er nicht so übertrieben gut ist.

keine (gut) spammbaren attacken , kaum tilt/combo cancel möglichkeiten (zumind. kenn ich keine) , keinen zu starken erwachten modus (wie die bijuus) etc.

und deswegen spielen die meisten eben chars, bei denen einer oder mehrere von den punkten zutrifft.

Das stimmt wohl. Seine Techniken sehen größtenteils nur cool aus, haben aber einen relativ geringen Schaden. Einzig seine normalen Angriffe mit Susano sind eigentlich gut, da es ja ein verlängerter Arm ist sozusagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher nur ein Spamer begegnet (erwacht Modus, Sasori) der ist Hammermäßig übel abgegangen, mit seinem kreis und dreieck Jutsu, nichts konnte man dagegen machen, einfach nur tödlich wenn mann in ranked genau so vorgeht, xD

Ich freue mich trotzdem dass, das Tauschjutsu von Sasuke Susanoo, Itachi Susanoo, Bijuus what ever, nicht direkt nach Anwand des jutsus, genau wieder direkt vor dem Gegner steht, während der Gegner noch am Kombo ausführen ist, sondern genau daneben. Einfach genial gemacht, so hat man wieder eine Chance zum gewinnen, obwohl dass mir ganz schön oft der Fall gewesen ist mit mein Sasuke EMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst angreifen wär der Tipp des Jahres, in dem Game gewinnt so ziemlich der, der mehr Tauschleisten hat, hat dein Gegner keine mehr und du 1, ist das theoretisch der Sieg. Die meisten scheinen auch keine Shurikens oder gar Schutz zu verwenden, das schon sehr wichtig, Jutsu Spam wers mag, ich steh eher auf Nahkampf x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst angreifen wär der Tipp des Jahres, in dem Game gewinnt so ziemlich der, der mehr Tauschleisten hat, hat dein Gegner keine mehr und du 1, ist das theoretisch der Sieg. Die meisten scheinen auch keine Shurikens oder gar Schutz zu verwenden, das schon sehr wichtig, Jutsu Spam wers mag, ich steh eher auf Nahkampf x)

Jap, das stimmt.

Die Tauschanzeige von dir und dem Gegner immer im Auge behalten. Anfangs vielleicht defensiver spielen, damit er Fehler macht und auch die Hilfscharaktere nicht unnötig - aber auch nicht zu selten (Damit sie dich im laufe des Kampfes unterstützen) einsetzen. Ansonsten schön tranieren und anfangs nicht gleich alle Kawarimi's opfern :D

Heute ist echt nicht mein "online"-Tag.. zu viel gezockt, kann meine Finger gar nicht mehr schnell genug bewegen im Kampf haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt wahrscheinlich auch daran ,dass er nicht so übertrieben gut ist.

keine (gut) spammbaren attacken , kaum tilt/combo cancel möglichkeiten (zumind. kenn ich keine) , keinen zu starken erwachten modus (wie die bijuus) etc.

und deswegen spielen die meisten eben chars, bei denen einer oder mehrere von den punkten zutrifft.

Also gut = spamm-char?

nanana ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut = spamm-char?

nanana ;)

nein so hab ich das nicht gemeint.

natürlich gibt es viele charaktere die ohne spamen gut sind.

ich meinte eher damit , dass charaktere mit spambaren moves für viele (im online modus) interessant sind , da man ohne viel zu können, relativ viel erreichen kann.

deswegen haben charaktere ,die sich zum spammen eignen einen (unfairen) vorteil gegenüber diesen , bei denen es nicht möglich ist.

Dennoch bedeutet es nicht ,dass ein charakter nur gut ist ,wenn man mit ihm spamen kann....ganz im gegenteil...vorallem beim fair-play.

was wieder ne ganz andere sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich beim spielen achte ist dem Gegner seinen Tauschjutsu-Vorteil zu nehmen. Sobald er ein Tauschjutsu anwendet Chakrasprint machen dann ist man direkt vor seiner Nase dann gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten soweit ich es getestet habe.

Die erste ist der Gegner checkt es ziemlich schnell und zieht euch ins Ultimative Jutsu rein, die 2. ist der Gegner checkt es aber UJ dauert zulange dann muss er auch Chakra Sprint machen dann prallen die Chars nur aufeinander und die 3. ist ihr habt ihn mit dem Chakra Sprint "getroffen" und könnt mit Combos loslegen.

So verballern meine Gegner oft unmengen an Tauschjutsus während ich noch alle habe + dem Gegner damit schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich beim spielen achte ist dem Gegner seinen Tauschjutsu-Vorteil zu nehmen. Sobald er ein Tauschjutsu anwendet Chakrasprint machen dann ist man direkt vor seiner Nase dann gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten soweit ich es getestet habe.

Die erste ist der Gegner checkt es ziemlich schnell und zieht euch ins Ultimative Jutsu rein, die 2. ist der Gegner checkt es aber UJ dauert zulange dann muss er auch Chakra Sprint machen dann prallen die Chars nur aufeinander und die 3. ist ihr habt ihn mit dem Chakra Sprint "getroffen" und könnt mit Combos loslegen.

So verballern meine Gegner oft unmengen an Tauschjutsus während ich noch alle habe + dem Gegner damit schade

leichter gesagt als getan ;) Bin iwie total auf L2 fixiert, block total selten. Denn blocken tu ich was ich seh und wenn ich es seh kann ich genauso gut wegrennen oder springen^^ Muss mich da echt umgewöhnen. Hab zu 100% meine Tauschleiste als Erste unten und dann wirds immer anstrengend und geht meist ins time out.

aber will eigentlich nur meckern. Ich hasse Neji. DAS ist eine Spamsau. Und den sieht man auch total oft als meistbenutzten char in der rankliste. Hab den in nunsg so gut wie nie gesehen...

Was hat der mich gestern abend genervt.. fast jeder dritte Kampf: Neji.

Heut mag ich nicht spielen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Neji. DAS ist eine Spamsau. Und den sieht man auch total oft als meistbenutzten char in der rankliste. Hab den in nunsg so gut wie nie gesehen...

Was hat der mich gestern abend genervt.. fast jeder dritte Kampf: Neji.

Heut mag ich nicht spielen :cry2:

Er ist auch einer der stärksten Charaktere. Besonders im Nahkampf können da nur Lee, Guy und Asuma mithalten, denke ich. Ich kann mit Neji ganz gut spielen, aber benutze ihn nicht oft und hatte ihn auch öfters als Gegner. Gegen diese offensiven Charaktere spiele ich fast nur selbst mit offensiven bzw. Nahkampf starken, wie beispielsweise Lee oder Neji. Hinata darf man natürlich nicht vergessen, sie ist auch sehr stark. Die Taktik bei diesen Charakteren ist aber fast immer gleich:

Direkt Nahkampf, deine Tauschanzeige "vernichten" und mit Geschwindigkeit - (Chakrasprint) - dich nerven bzw. die Kombo halten/weitermachen. Dabei achten sie gezielt auf deine Tauschanzeige und ist sie dabei sich wieder zu füllen, wird in den erwachten-modus gewechselt und du wirst "zerstört", da so eine Kombo mal gut und gerne ne ganze Lebensanzeige raubt. Mir sind solche Gegner aber lieber als diese "Fernkampf-Mir-Macht-Es-Spass-Immer-Die-Gleiche-Taktik-Online-Zu-Benutzen-Futzis", da man mit Geschick schon was dagegen unternehmen kann und es irgendwo auch tranierte Skills sind und nicht einfach nur ne Taste drücken a la Deidara, Temari, Utakata usw.

Abgesehen davon: Ich habe mal gegen nen Typen verloren, der mit Sasuke (oder doch Itachi?) immer nur sein scheiß Jinton/Amaterasu eingesetzt hat. Wenn ich die Beherrschung verliere bzw. mich aufrege, dann spiele ich eh unkonzentriert und verliere den Kampf und wie soll man sich hierbei nicht aufregen? Anderes Thema sind die Hilfscharaktere. Jeder Depp hat die Uchiha - oder Kimimaro. Die Uchiha sind nervig, aber man kann noch was machen, auch wenn Kawarimi no Jutsu oft sinnlos ist, da dich die schwarzen Flammen dann doch treffen meistens. Kimimaro finde ich unnötig, da sein scheiß Tanz einfach nur nervt und man kaum etwas dagegen machen kann. Was ich noch loswerden möchte, was aber keine richtige "Beschwerde" in dem Sinne ist: Danzo im erwachten-modus ist mega stark oO Ist euch das mal aufgefallen? Seine normalen Angriffe sind derbe krass, wenn man das mit dem normalen Zustand vergleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt Nahkampf, deine Tauschanzeige "vernichten" und mit Geschwindigkeit - (Chakrasprint) - dich nerven bzw. die Kombo halten/weitermachen. Dabei achten sie gezielt auf deine Tauschanzeige und ist sie dabei sich wieder zu füllen, wird in den erwachten-modus gewechselt und du wirst "zerstört", da so eine Kombo mal gut und gerne ne ganze Lebensanzeige raubt. Mir sind solche Gegner aber lieber als diese "Fernkampf-Mir-Macht-Es-Spass-Immer-Die-Gleiche-Taktik-Online-Zu-Benutzen-Futzis", da man mit Geschick schon was dagegen unternehmen kann und es irgendwo auch tranierte Skills sind und nicht einfach nur ne Taste drücken a la Deidara, Temari, Utakata usw.

die nahkampftaktik ist auch nicht schwerer als einfach jutsu zu spamen.

kreis , kreis , kreis ,gegner macht tauschen , dreieck x , kreis , kreis , kreis.....und so macht man weiter bis der gegner keinen tauschbalken mehr hat.

dann kurz chakra laden und dann kann man dem gegner richtig die fresse polieren:

kreis , kreis ,kreis , dreieck/kreis (um combo zu unterbrechen) weiter mit kreis.

ziemlich einfache und sehr wirkungsvolle taktik, vorallem mit schnellen charakteren wie dem jungen lee , jungen neji oder junger kiba.

keine tauschbalken mehr gegen einen von den 3 charakteren = ziemlich sichere niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neji finde ich als Anime Charakter richtig cool aber zocken kann ich mit dem garnicht. Wer mich überrascht ist Mifune, mit dem habe ich glaub ich noch garnicht verloren selbst gegen spammer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neji finde ich als Anime Charakter richtig cool aber zocken kann ich mit dem garnicht. Wer mich überrascht ist Mifune, mit dem habe ich glaub ich noch garnicht verloren selbst gegen spammer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na ja, die Siege hast du bestimmt nur durch Ninjutsu errungen. Sein Ninjutsu ist wirklich unglaublich, da bringt sogar blocken nichts, nöch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nahkampftaktik ist auch nicht schwerer als einfach jutsu zu spamen.

kreis , kreis , kreis ,gegner macht tauschen , dreieck x , kreis , kreis , kreis.....und so macht man weiter bis der gegner keinen tauschbalken mehr hat.

dann kurz chakra laden und dann kann man dem gegner richtig die fresse polieren:

kreis , kreis ,kreis , dreieck/kreis (um combo zu unterbrechen) weiter mit kreis.

ziemlich einfache und sehr wirkungsvolle taktik, vorallem mit schnellen charakteren wie dem jungen lee , jungen neji oder junger kiba.

keine tauschbalken mehr gegen einen von den 3 charakteren = ziemlich sichere niederlage.

Das stimmt zwar schon, jedoch ist diese Taktik doch "angenehmer" als diese Kacke von Deidara und so, oder? Außerdem kann man hier ja noch etwas machen, da du nicht unbedingt dein tauschjutsu verwenden musst und ja schneller sein kannst bzw. Auch deine Möglichkeiten hast.

Na ja, die Siege hast du bestimmt nur durch Ninjutsu errungen. Sein Ninjutsu ist wirklich unglaublich, da bringt sogar blocken nichts, nöch.

Wenn ich gegen TenTen, Deidara USW. Spielen muss, dann nehme ich meistens auch mifune, da sein Ninjutsu derbe schnell ist und man sofort beim Gegner ist bzw. Direkt in den Nahkampf kann. Seine L1 bzw. R1 Technik im erwachten Zustand ist aber Kacke. Ansonsten einer der besten Charaktere :D

Habt ihr mal gegen nen guten Kisame gekämpft? Im erwachten Zustand und auch so einer der krassesten Charaktere. Derbe schnell, gute Techniken und auch im Nahkampf gefährlich^^

Hab heute mit nem Freund online ein Turnier gezockt zu 4 und ein Franzose kam dann rein, der die Runden darauf auch mitgemacht hat. Der Typ hat andauern "AHHHHHHHHHHH" geschrien. Das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber muss mich immernoch schlapp lachen haha xD alleine dafür hat sich das Spiel für mich gelohnt, echt komische Vögel online zu finden :D Habt ihr auch schon ne lustige Session gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt zwar schon, jedoch ist diese Taktik doch "angenehmer" als diese Kacke von Deidara und so, oder? Außerdem kann man hier ja noch etwas machen, da du nicht unbedingt dein tauschjutsu verwenden musst und ja schneller sein kannst bzw. Auch deine Möglichkeiten hast.

Wenn ich gegen TenTen, Deidara USW. Spielen muss, dann nehme ich meistens auch mifune, da sein Ninjutsu derbe schnell ist und man sofort beim Gegner ist bzw. Direkt in den Nahkampf kann. Seine L1 bzw. R1 Technik im erwachten Zustand ist aber Kacke. Ansonsten einer der besten Charaktere :D

Habt ihr mal gegen nen guten Kisame gekämpft? Im erwachten Zustand und auch so einer der krassesten Charaktere. Derbe schnell, gute Techniken und auch im Nahkampf gefährlich^^

Hab heute mit nem Freund online ein Turnier gezockt zu 4 und ein Franzose kam dann rein, der die Runden darauf auch mitgemacht hat. Der Typ hat andauern "AHHHHHHHHHHH" geschrien. Das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber muss mich immernoch schlapp lachen haha xD alleine dafür hat sich das Spiel für mich gelohnt, echt komische Vögel online zu finden :D Habt ihr auch schon ne lustige Session gehabt?

Jo, heute wieder fünf loses gehabt bezüglich den erwacht Modus. Man kommt dagegen echt nicht an, auch wenn man grünen balken hat und der, der den erwacht Modus aktiviert hat kurz vom sterben ist 4% Leben, kurzes Prozess dann mit dir macht, nicht schön. Schön und gut dass man den erwacht Modus nicht so vernachlässigt hat, aber trotzdem hätte man dass so machen können das man wenigtens eine kleine Chance hat, dagegen an kämpfen zu können. Gegen Susanoo scheint es ja ausgeschlossen zu sein. Heute fünfzehn wins und fünf loses, wegen erwacht Modus vier mal Susanoo und ein mal Deidara. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind solche Gegner aber lieber als diese "Fernkampf-Mir-Macht-Es-Spass-Immer-Die-Gleiche-Taktik-Online-Zu-Benutzen-Futzis", da man mit Geschick schon was dagegen unternehmen kann und es irgendwo auch tranierte Skills sind und nicht einfach nur ne Taste drücken a la Deidara, Temari, Utakata usw.

Ich find da ja keinen großen Unterschied, ob mich Neji mit Nahkampf vollspammt oder einer der klassischen Fernkämpfer-spammer. Ist nur ungewohnt, da ich zweitere öfter treffe. Also die Nejis, die ich treffe hauen auch nur Kreistaste, müssen halt nur rankommen. Aber das ist ja kein Problem. Genau wie ich bei Fernfeuerchars leicht rankomme.

Zur Zeit nehm ich bei Gegnern wie Neji (oder ein paar anderen, mit denen ich noch nicht klar komm) den ollen Mifune und spam die mit seinem ultraschnellen Ninjutsu zu. Muss manchmal sein ;)

Ich spiel normal Sakura (erwachsen), also auch eine gute Nahkämpferin. Aber sie hat nicht so lange combos wie Neji... da überleg ich mir noch was hnhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, heute wieder fünf loses gehabt bezüglich den erwacht Modus. Man kommt dagegen echt nicht an, auch wenn man grünen balken hat und der, der den erwacht Modus aktiviert hat kurz vom sterben ist 4% Leben, kurzes Prozess dann mit dir macht, nicht schön. Schön und gut dass man den erwacht Modus nicht so vernachlässigt hat, aber trotzdem hätte man dass so machen können das man wenigtens eine kleine Chance hat, dagegen an kämpfen zu können. Gegen Susanoo scheint es ja ausgeschlossen zu sein. Heute fünfzehn wins und fünf loses, wegen erwacht Modus vier mal Susanoo und ein mal Deidara. :facepalm:

Kisame ist wirklich krass im erwachten Modus. Bei ihm und Susanoo nerve ich ihn beziehungsweise greife ihn andauernd an, damit er nicht in den erwachten Modus kann. Aber ich persönlich habe auch schon gegen viele Susanoo's gewonnen.. einfach sofort angreifen und mit dem richtigen Timing und dem ein oder anderen Tauschjutsu ist es machbar. Kisame finde ich schlimmer im erwachten Modus :o

Ich find da ja keinen großen Unterschied, ob mich Neji mit Nahkampf vollspammt oder einer der klassischen Fernkämpfer-spammer. Ist nur ungewohnt, da ich zweitere öfter treffe. Also die Nejis, die ich treffe hauen auch nur Kreistaste, müssen halt nur rankommen. Aber das ist ja kein Problem. Genau wie ich bei Fernfeuerchars leicht rankomme.

Zur Zeit nehm ich bei Gegnern wie Neji (oder ein paar anderen, mit denen ich noch nicht klar komm) den ollen Mifune und spam die mit seinem ultraschnellen Ninjutsu zu. Muss manchmal sein ;)

Ich spiel normal Sakura (erwachsen), also auch eine gute Nahkämpferin. Aber sie hat nicht so lange combos wie Neji... da überleg ich mir noch was hnhn

Yo, ich sehe da nen großen Unterschied. Die Fernkampf-Gegner nerven viel mehr und ich bin der Meinung, dass man bei diesen Gegnern weniger Möglichkeiten hat und es einfach derbe scheiße ist (Deidara beispielsweise).

Aber wie soll man in dem Spiel denn kämpfen? Anfangs wird mit Shuriken gespielt und das ein oder andere Ninjutsu wird verwendet. Danach geht man normalerweise rüber zum Taijutsu bzw. in den Nahkampf. Was ist verwerflich daran, wenn man hauptsächlich im Nahkampf kämpft und hierbei die verschiedenen "Kreis-Techniken" benutzt? ICH bin auch viel im Nahkampf, aber bin nicht so monoton und bin plötzlich wieder defensiver, versuche mein ultimatives Jutsu zu verwenden - (oft mit Erfolg ;D) - Benutze Würfe, unterbreche kombos und locke Gegner in eine Falle usw. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten, damit man nicht nur Kreis drückt und der Kampf etwas Stil hat. Wenn du im Nahkampf scheiterst, dann bist du zu langsam, verwendest deine Tauschjutsu's zu schnell und bist vermutlich zu hektisch und verlierst Kontrolle und Konzentration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kisame ist wirklich krass im erwachten Modus. Bei ihm und Susanoo nerve ich ihn beziehungsweise greife ihn andauernd an, damit er nicht in den erwachten Modus kann. Aber ich persönlich habe auch schon gegen viele Susanoo's gewonnen.. einfach sofort angreifen und mit dem richtigen Timing und dem ein oder anderen Tauschjutsu ist es machbar. Kisame finde ich schlimmer im erwachten Modus :o

Echt? bei mir ist es genau andersrum, habe mit Kisame erwacht Modus keine Probleme im gegensatz zu Susanoo erwacht Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...