Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Jeden Stein umdrehen erscheint nicht...


Arlandos

Recommended Posts

Jeeep gibt es unter Select/Dokumente...gleich als zweites steht da Laras Tagebücher. Hab dir mal nen Screenshot von meinem Spiel gemacht,einfach mal draufklicken. ;)

wcshskc1tua.jpg

Boah danke mr.clank!!!!!

Mir fehlt ein geocache Geheimnis da hab ich nur 1/2 Dokumenten, das erste habe ich aber wo das zweite seien soll, keinen Dunst...dann ist die Trophäe ja wirklich nicht verbuggt sonder lag der Fehler mal wieder 2 Meter vor dem Fernseher....:facepalm:

Edit:

Es war tatsächlich so das mir beim Bunker an der Klippe noch 3 Geocaches und die Flaggen gefehlt haben so habe ich die beiden Trophäen nun auch endlich im Sack. Tja brauch man sich nicht wundern, wenn man nur die Schnellreisepunkte abgrast. Über den Tellerrand blicken hilft manchmal tatsächlich. Kann damit geschlossen werden und Mr.Clank mein Dank wird dir Ewig Nachhallen *verbeug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah danke mr.clank!!!!!

Mir fehlt ein geocache Geheimnis da hab ich nur 1/2 Dokumenten, das erste habe ich aber wo das zweite seien soll, keinen Dunst...dann ist die Trophäe ja wirklich nicht verbuggt sonder lag der Fehler mal wieder 2 Meter vor dem Fernseher....:facepalm:

Edit:

Es war tatsächlich so das mir beim Bunker an der Klippe noch 3 Geocaches und die Flaggen gefehlt haben so habe ich die beiden Trophäen nun auch endlich im Sack. Tja brauch man sich nicht wundern, wenn man nur die Schnellreisepunkte abgrast. Über den Tellerrand blicken hilft manchmal tatsächlich. Kann damit geschlossen werden und Mr.Clank mein Dank wird dir Ewig Nachhallen *verbeug*

Gern geschehen dafür sind wir ja alle hier,zum helfen u schön das du dich bedankt hast,macht auch nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Trophy nun auch, und natürlich auch das letzte Dok.

So war's: Ich bin mir ganz sicher, dass ich in allen Gebieten (auch unten rechts das, wo kein Schnellreiselager ist) alle Reqs, Geochcaches und Doks gesammel habe. Nachdem ich dann verzweifelt bin, dass letzte Dok zu finden, habe ich erstmal die Herausforderungen gemacht. Nachdem ich die Unfassbar Trophy bekam, habe ich mir nochmal alle Gebiete auf der Karte angeguckt. Und plötztlich hatte ich bei einem kleinen Gebiet, was etwas nördlich auf der Karte ist, nur noch 80% und ein Geochache fehlt mir. Ich glaube das Gebiet hieß "Vor dem Bunker" oder ähnlich. Bin dorthin gereist und genau neben dem (Schnellreise-) Lagerfeuer lag ein Geocache in dem das letzt Dok war.

Fazit: "Jeden Stein umdrehen" ist nur möglich, wenn man die "Unfassbar" Trophy hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den Irrglaube der hier herrscht vorzubeugen. Das letzte Geheime Dokument gibt es niergends. Dieses bekommt man automatisch wenn man den letzten Geocache einsammelt. Ich hab das Game 2 mal durchspielen müssen weil er bei mir beim ersten mal nicht kam. Wer da also etwas vorbeugen will speichert am besten vorm einsammeln des letzten Geocach auf einen anderen Slot um so etwas abgesichert zu sein. Des weiteren sollte man danach einfach kurz stehen bleiben bis es ploppt und nicht rumrennen oder sonstwas. War bei mir beim ersten mal so. Hatte überall und in jedem Gebiet 100 % aber nicht das letzte Dokument weil ich kurz nach dem einsammelnb verreckt bin. Just for Info um euch ein zweites mal durchzocken zu ersparen... Gruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe auch überall 100% stehen. Tagebücher, Herausfoderungen, Geochaches, und, und, und.

Nur in der Gesamtübersicht nicht.

Also kommt auch das "PLING" für "Jeden Stein umdrehen" nicht.

Muss ich jetzt nochmal komplett durch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Im "Bunker an der Klippe". Einfach zum Strand mit Schiffswrack reisen und von dort zum Ziel laufen. Wenn du im Bunker biste kannste über Select gewohnt die Geotacs markieren und dich hinführen lassen.

Der geheime Geotac ist sogar 1200 wert und somit konnte ich direkt den Rest.meiner Waffen pimpen.

thx für den tip, bei mir genau das gleiche. mit dem letzten waffen upgegradet. zu finden beim klippenbunker. daumen hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...