Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Eröffnet der hier erstmla um 4:50 einen Platinclub :emot-raise:

Naja, bin dabei mit:

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed III

Assassins Creed Liberation

Darksiders

Darksiders II

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

Also 19 insgesamt.

Da es ja sehr viele Leute gibt, die alleine schon alle AssassinsCreed- oder PrinceofPersia-Spiele Platin haben, würde ich noch eine Regel hinzufügen, dass die Platins aus mehr als einer Spieleserie stammen müssen.

Ich würde God of War nicht aufnehmen. Zu einem großen teil kämpfen und wenn nicht, dann eher mal Rätsel, als das man klettern muss. Bei Dantes Inferno hab ich recht viel klettern in Erinnerung, aber bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infamous und Prototype schließen sich für mich deshalb aus, weil ein Kletterspiel für mich auch bedeutet, dass ich sterbe, wenn ich von einem Gebäude falle oder beim klettern stürze. Bei Infamous oder Prototype kannst du Megasprünge machen, Schweben, von Gebäuden springen ohne Schaden zu nehmen. Ist für mich kein Kletterspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...