Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Spiele für den Club sind erlaubt, wo man relativ realistisch an Häusern, Bäumen, Wänden, Bergen etc. klettern muss, nicht annerkant werden z.b Spiele wie InFamous da man dort eigetnlich nur an die Wand springen muss und fast automatisch hochkommt, es sollte schon mit etwas mühe sein oder jedenfalls so dargestellt werden.

Verstehe nicht wie das bei Assassins Creed anders ist? Man drückt R1 und kann nahezu überall hochklettern^^ Und glaube bei andren games ist das fast nicht anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese Diskussionen...Wenn Platin Club Besitzer das Spiel kennt und sich dagegen entscheidet, dann ist es so. Er hat es auch gut genug begründet.

Sry aber ich finde das nicht gut begründet, das sieht nicht grade Leicht aus bei inFamous, wie man sieht kann da einiges Schiefgehn, ja es sieht sogar schwerer als bei Assassins Creed aus^^

Das einzige Argument ist für mich das es nicht grade Realistisch ist durch diese komische Blaue Magie mit der man kurzzeitig schweben kann.

Falls dieses Argument streng durchgezogen wird will ich ncihts gesagt haben ;)

Es ist nichts Falsch dran zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...